Freeware Antiviren Programm für Mac?

      Gratuliere *g*
      nein, ein richtiges Antiviren Programm brauchst du nicht zu kaufen.
      Lediglich ClamXav wäre eine Installation wert. Das Programm gibt es hier kostenlos clamxav.com/index.php?page=dl

      son mac ist schon was magisches, findest du nicht auch?
      Mein Macbook hatte mich sofort in den Bann gezogen. Ich war eigentlich ein Windows Kind. Mein erstes Windows war 3.1. Vista wollte ich nicht mehr mitmachen und blieb bei XP bis ich mir dieses Jahr einen Mac besorgte. Ich will niewieder was von Windows anfassen *g*
      - take it easy.
      moumantai 没问题

      Kei schrieb:

      Gratuliere *g*
      nein, ein richtiges Antiviren Programm brauchst du nicht zu kaufen.
      Lediglich ClamXav wäre eine Installation wert. Das Programm gibt es hier kostenlos clamxav.com/index.php?page=dl

      son mac ist schon was magisches, findest du nicht auch?
      Mein Macbook hatte mich sofort in den Bann gezogen. Ich war eigentlich ein Windows Kind. Mein erstes Windows war 3.1. Vista wollte ich nicht mehr mitmachen und blieb bei XP bis ich mir dieses Jahr einen Mac besorgte. Ich will niewieder was von Windows anfassen *g*


      LOL wie geil! So gehts mir auch! Meine erster Windoof war aber 98 (ich mein, ich bin erst 18 xD) und bin dann ewig bei XP geblieben..der Tower steht auch noch hier! Aber mein Mac book..es zieht mich an...es hat mich in seinen Händen *lach* ..dann zieh ich mir mal das Progg :) DANKE!