Dead or Alive 4

      Dead or Alive 4

      Ich mach hier mal nen Extratrhead dafür auf....

      bhooooooooooaaaaaaaaaa ich würde das Spiel ja mal so gern spielen *cry* *snüff* Aber ich krieg ja nie ne XBox 360...*seufz*

      kann mir jemand Scans zeigen?
      und wer ist denn alles dabei???

      ist der Storymodus mal besser??? Erzählt mal bissal ^^
      credits @ sky
      Screens und Videos findest hier en Masse

      http://media.xbox360.ign.com/media/545/545798/imgs_1.html

      Öhm... wer alles dabei ist.... die üblichen Charaktere, Kasumi, Hayabusa usw. Dann gibt es noch ein paar neue, Eliot, er ist wie Gen Fu, nur jung, dann gibt es noch die eine im Kimono, Name entfallen, find ich aber nicht so dufte, dann gibt es eine neue Wrestlerin, die ihren Usprung aus Dead or Alive Xtreme BeachVolleyball hat (Lisa), die einen ähnlichen Kampfstil aufweißt wie Eddi aus Tekken, sie kombiniert Wrestling mit Tanzen und Breakdance. Der lustigste neue Charakter nennt sich Spartan oder Nicole, und ist eigentlich Master Chief aus Halo, wie man hier erkennen kann.
      DoA4 ist mit Abstand der beste Teil der DoA Reihe, spielerisch und technisch. Wie im XBoX360 Thread schon erwähnt, das Spiel kam auf der LAN besser an als irgendein PC Spiel. Jeder war begeistert.
      Jedoch hat das Spiel auch ein Manko, und zwar ist der Endboss zu hart, normalerweiße spiele ich DoA immer auf dem höchstem Schwierigkeitsgrad, aber auf dem ist der Endboss fast unmöglich, deshalb spiele ich nur auf Normal.
      Life begins at 9000 PM



      ~ awesome dream ~
      das bemängel ich ja u.a. auch bei Soul Calibur III...mit dem schwierigkeitsgrad...nur der Scheiß ist da...man kanns net ändern *cry* *seufz*

      die Grafiken sehen echt gut aus...aber was ist das mit den Hunden da auf der Wiese O_o

      ist der Drunken Master auch noch dabei??? *hoff* den fand ich so geilo ^^ XD
      credits @ sky
      Der Master Chief XD *g* find ich cool +blobrofl+ wusst ich gar nicht o.O.....

      Jaaa...Hitomi und Kasumi sind dabei ^_______^

      Das Cover vom Game find ich irgendwie super ^_^

      Hab das game nur einen Tag lang gehabt ^^" aber ich fands super...ich mag DoA! Find ich besser als Tekken! ^^ ist auch viel knuffiger und "weicher" design.

      DoA, jaaaaaa +blobtanz+ +blobtanz+ +blobtanz+ +blobtanz+ +blobtanz+
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      DoA ist leider etwas zu schwer. Es gibt kein Easy Schwwierigkeitsgrad und in Normal sind die Gegner schon wahre Hellseher. Scheinen später im Storymodus jeden eurer Moves vorher zu wissen und kontern wie blöd. Endboss Alpha 151 erwähn ich gar nicht erst, denn die ist so verdammt unfair uns schwer, dass man am liebsten das Pad gegen die Wand werfen will. :x
      Leider muss man sagen; gäbe es den Onlinemodus nicht, würde DOA4 schnell an Reiz verlieren. Da hat Soul Calibur 3 eindeutig die Nase vorn.
      Finde persönlich den Schwierigkeitsgrad von DoA4 zu einfach, stelle normalerweiße bei DoA den Schwierigkeitsgrad auf die höchste Stufe, sonst fordert es mich nicht, aber wegen Alpha und Charas freispielen hab ich ihn auf normal. Alpha ist echt verdammt unfair, brauche ab und an ne halbe Stunde.
      Life begins at 9000 PM



      ~ awesome dream ~
      Das typische Dead or Alive Problem ist , dass es zu wenig Langzeitmotivation bietet. Gäbe es keine Möglichkeit zu Onlineduellen würde das Spiel sauschnell saulangweilig werden. Die anderen Genregrößen können alle mit mehr Umfang glänzen, der einem bei Laune hält. Soul Calibur hat den Weapon Master Modus bzw. in Teil III diesen Strategiepart mit den Selfmade Charas, den ich richtig genial finde. Tekken hat immer ein cooles Minispiel wie BOwling oder Tekkenball und mehr Spielmodi und VIrtua Fighter den Kumite Modus. Wird Zeit das DoA sich auch mal so etwas einfallen lässt, dass die Serie von den anderen abhebt. Dafür reicht nicht nur viel Brustgewippe und Level, wo man Gegner durch Fenster undüber Klippen prügeln kann.
      Der Weapon Modus bei SCIII ist genial, da stimme ich zu, aber irgendwie bezweifel ich dass ein Bowling Minispiel mich lange bei Tekken hält. Persönlich find ich hat Dead or Alive den größten Langzeitspielspaß spiele es aber auch oft gegen Freunde.
      Life begins at 9000 PM



      ~ awesome dream ~
      Das mit Bowling und den Minispielen war nur ein Beispiel für das, was Tekken hat und andere Beat em Ups nicht.
      Dead or Alive hat bietet meiner Meinung nach von allen 4 Genregrößen die wenigeste Langzeitmotivation. Da ich eh kaum Mitspiueler für Multiplayerorgien finde und eher Solospieler bin, macht mir Soul Calibur mehr Spaß und im Mehrspieler hab ich immer noch mit Tekken am meisten Spaß gehabt.
      Ich hab das Glück n Kumpel zu haben der Dead or Alive genauso viel liebt wie ich. Mit Tekken komm ich irgendwie nicht klar, bzw das Kampfsystem sagt mir nicht so sehr zu, aber dass ist sicherlich Geschmackssache. Zudem gefallen mir die Charaktere von Dead or Alive besser, steh auf Ninjas ^^
      Life begins at 9000 PM



      ~ awesome dream ~
      Bei uns hat immer jeden Tekken gespielt. Egal ob mein Bruder, mein Cousin oder meine Kumpels. Tekken war immer an der Tagesordnung, nur leider finde ich heute niemanden mehr zum spielen und meine Freundin lässt sich nur ab und zu mal überreden mir als Kanonenfutter zu dienen. *g*

      Ach gibs zu, du stehst auf die heißen DoA Bräute. XD
      Bei Teil 2 hab ich immer mit Helena gespielt. Die war da noch mein Liebling, aber in Teil 4 ist die so unbrauchbar, weil sie zu wenig Schaden macht. Da spiel ich meist mit Brad Wong und Hayate. Die rocken wirklich alles weg und online hab ich mit denen den größten Erfolg. Vor allem Brads Moves sind so schön unvorhersehbar. Das macht sie schwer zu kontern. Ich selbst hab auch immer große Probleme gegen einenj Brad Wong zu gewinnen.
      Original von Cloud
      Ich finde Tekken mal gar nicht so schelcht. Aber DoA ist viel besser. Die Steuerung auf der Xbox ist viel einfacher nur das mit den Kombos sollten die mal überarbeiten. Bei Tekken kann ich hammer Kombos machen doch bie Doa gelingen mir nie dann wenn ich will.


      DoA 4 ist teilweise etwas zu schnell. Ich würde das Kampfsystem von Tekken einsteigerfreundlicher zu nennen. Leider verliert man bei Tekken schneller gegen einen Buttonsmasher als in DoA. Das ist der Vorteil an 2D Beat em Ups. XD
      Das schnelle Kampfsystem mag ich ja so eben, stellenweiße natürlich frustrierend, aber dass ist jedes Spiel irgendwo und irgedwann mal.
      Spiele persönlich immer mit Hayabusa und Kasumi, das Ninjakombo mit dem ich unter Freunden sogut wie unbesiegbar bin. Aber meist machen wir immer Random für beide, so finde ich macht das mehr Spaß.
      Life begins at 9000 PM



      ~ awesome dream ~