Forum Treffen in Nürnberg!

      Ja super, so viel interesse *gg* Aber Jeani, hau doch mal ne Rundmail raus, bei 350 benutzer müssen sich doch noch welche finden xD

      Und .. ich LIEBE Kartoffelsalat:D
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      Boah ja und wie :D
      Ich bin grad auf der Suche nach ur tollen unterkünften, weil nur an nem see isses natürlich sau doof wenns regnet.
      Deshalb such ich nach ner Blockhütte oder sowas =)
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      Naja ich sach mal so.. ich geb für sowas gern geld aus, wenn der zug ncih 100 euro kostet, udn da rauf kostet er mich gute 150 euro, allein die hinfahrt ..

      Unterkunt udn verpflegung wird max 50 euro kosten, udn das für n ganzes we.
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      Also von der Entfernung kann man es nie allen recht machen.
      Ich würde wohl auch in den Norden fahren... und selbst mit Bahncard kostet mich der Spaß noch 50€ pro Fahrt.

      @29€ - jarp, gibt es. Dann müssten wir aber jetzt schon Buchen - die 29€ Tickets sind immer verdammt schnell weg. Davon gibt es pro Zug auch meist nicht mehr als 10 Stück. Das ist ja der Mist bei den Dinger.
      Ich will am 1.Mai nach Berlin - denkst du ich bekomme noch ein Ticket dafür? Sogar die für 39 € sind schon weg. Leider :(

      Aber es gibt ja auch noch die Alternative der Mitfahrgelegenheit..... auch noch ne Idee!

      Aber ich denk für müssen einfach schauen was für die Mehrheit iwie am besten ist.
      Können ja ne Umfrage dazu machen. ^^
      Ganz ruhig Evangelion .. mach mich nciht gleich so von der Seite an .. kann nix dafür dass ich Tirolerin bin. ;)

      Ihr könnt gerne eine Umfrage aufmachen, nur steht für mcih fehst dass ich nicht rauf fahren kann. :)
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      Wo wollt ihr das Treffen haben?! 8
      1.  
        Süden (Nürnberg) (7) 88%
      2.  
        Westen (Löhne) (2) 25%
      3.  
        Osten (Dresden) (1) 13%
      4.  
        Norden (Hannover) (0) 0%
      5.  
        Mitte Deutschlands (Kassel) (0) 0%
      so dann machen wir jetzt einfach mal ne Umfrage! :) 2 Antwortmöglichkeiten!!!
      credits @ sky
      Öhm, da ich rein theoretisch in Deutschlands Mitte wohne (wenn ich nich in Wü bin) ist es mir eigentlich egal wo genau.... :3

      Kann man die Umfrage nicht so machen, das man mehr ankreuzen kann?

      Edit: Hab jetzt teilgenommen.... aber eigentlich spielt es für mich wirklich keine Rolle wo es am Ende stattfindet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Madhatter“ ()

      Evangelion, wir wissen dein Angebot ja alle zu schätzen, wirklich. Und wir verstehen auch, dass es bis Nürnberg für ein paar weiter ist als für uns. Aber andererseits ist dieser Thread und eben die Idee, in NÜRNBERG ein Treffen zu veranstalten vor allem deswegen entstanden, weil vielen, die eben mehr aus dem Süden und auch aus Österreich kommen, die Connichi z.B. schon zu weit nördlich ist. Das musst du auch verstehen. Ich denke, sollte das Erbegnis für Nürnberg ausfallen, heißt das ja nicht zwingend, dass dann auch die, denen es zu weit weg ist (du z.B.) undbedingt kommen MÜSSEN, das bleibt einem natürlich selbst überlassen. Und ein paar von uns gehen ja auch auf die Connichi (bzw vielleicht XD is noch nit fix...) und dort würde ja, wenn sich mehrere finden auch ein Treffen stattfinden. Es ist ja nit so, dass es jetzt heißt - Nürnberg oder gar nix XD

      Jedenfalls habe ich für Nürnberg gestimmt, weil einige hier sonst nicht hingehen könnten, wie ihr sicher schon gelesen habt und weil gerade Yuna, die so lieb angeboten hat, das für uns zu organisieren (das heißt aber nit, dass wir Evangelions Angebot nicht auch schätzen, es ist ja wirklich verlockent, wenn es nit so weit weg von uns wäre) sonst nicht dabei sein könnte und das fände ich schade, da doch die Idee von ihr stammt.
      also damit das Treffen was wird!
      wir müssen jetzt schon etwas Planung reinkriegen sonst wirds schwammig am Ende :)
      und am Ende wirds nix...hatten das ja schon paarmal...leider *cry*

      also hier paar Fragen ^^
      1. wer übernimmt das Ruder? (aber am besten auch jemand aus der Gegend...weil man sollte die Location vorher schon kennen oder? O_o)
      2. Location? (darüber läuft ja grad die Umfrage) wenn scheiß Wetter wird -> wo ist die Ausweichmöglichkeit? Oder haben wir gleich ne gute Location
      3. Datum?
      4. was brauchen wir alles? wer organisiert das? was wollen wir machen?
      5. Geldfrage? weil einer müsste dann ja erstmal alles vorstrecken?
      6. haben wir Minderjährige dabei? --> soweit ich weiß muss dann nämlich einer die Verantwortung dafür übernehmen
      7. Teilnehmerzahl wäre vielleicht auch in etwa gut damit man schon ca. in die Richtung planen kann

      deswegen ist erstmal die Hauptfrage: WER ORGANISIERT DAS TREFFEN? Yuna??? oder wer noch? XD lol
      weil davon viel abhängig ist XD lol
      credits @ sky