Forum Treffen in Nürnberg!

      Jeani ich bin mal so frech und beantworte deine Fragen ja? :)


      1. Ich könnte die Orga übernehmen da ich 1. dem Brombachsee bereits kenne, und 2. dort schon ein Treffen organisiert habe.

      2. Brombachsee campen .. in der umgebung gibts es leider weit und breit nix außer kleinere Hotels die aber ohne auto nicht zu erreichen sind. Weiß ja nicht - mir macht regen nix aus, seid ihr aus Zucker? :P
      Alternative wäre das hier: knauscamp.de/Nuernberg_Camping…ail_view_campingpark.html
      In diesem camping park gibt es schöne mietobjekte, allerdings haben sie keinen see in der nähe -.- auch doof oder ?

      3. Datum müssten wir definitiv festlegen. ich würde sagen wir wählen 3 Termine, und diese lassen wir abstimmen, oder? :)

      4. wäre super wenn das jemand übernehmen könnte! also die liste was wir brauchen =)

      5. Da würde ich vorschlagen dass ein Fixpreis ausgemacht wird, und das jeder mir oder jemand anderes überweist. zB eine Pauschale von 50, wo auch das Geld für Verpflegung dabei ist - gehn wir dann alle zusammen einkaufen? *Nasenbluten krieg* Das is bestimmt sau lustig *gg*

      6. Ich bin minderjährig, für mich braucht ihr aber keine verantwortung übernehmen.. hab schon Treffen mit 36 Leuten organisiert..:D

      7. Ganz deiner Meinung! :)

      Ich hoffe ich dränge mich damit nicht in den Vordergrund.. ich möchte nur nich dass es diesmla wieder nix wird! :)
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      Ein Forums Treffen. Oh man ich würd so gern zusagen. Nur im Beruf lässt sich sowas nicht so gut vorausplanen und in dem knappen Wochende kann die Entferung auch schnell mal Stressig werden. Kommt natürlich darauf an wann der Zeitpunkt ist.Aber endlich mal ein Forumstreffen.Ich werde versuchen zu kommen, wie auch immer ich es Anstellen soll. Zumindest versuchen. Warum kommt denn keiner mehr zur Connichi. Ist doch mitten in Deutschland. +snueff+ Es gibt Momente da wünscht man sich echt wann würde südlicher Leben.
      Bevor es hier wieder einschläft :)

      Hat sonst keiner interesse? =/
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      _Yuna_ schrieb:

      Jeani ich bin mal so frech und beantworte deine Fragen ja? :)


      1. Ich könnte die Orga übernehmen da ich 1. dem Brombachsee bereits kenne, und 2. dort schon ein Treffen organisiert habe.

      2. Brombachsee campen .. in der umgebung gibts es leider weit und breit nix außer kleinere Hotels die aber ohne auto nicht zu erreichen sind. Weiß ja nicht - mir macht regen nix aus, seid ihr aus Zucker? :P
      Alternative wäre das hier: knauscamp.de/Nuernberg_Camping…ail_view_campingpark.html
      In diesem camping park gibt es schöne mietobjekte, allerdings haben sie keinen see in der nähe -.- auch doof oder ?

      3. Datum müssten wir definitiv festlegen. ich würde sagen wir wählen 3 Termine, und diese lassen wir abstimmen, oder? :)

      4. wäre super wenn das jemand übernehmen könnte! also die liste was wir brauchen =)

      5. Da würde ich vorschlagen dass ein Fixpreis ausgemacht wird, und das jeder mir oder jemand anderes überweist. zB eine Pauschale von 50, wo auch das Geld für Verpflegung dabei ist - gehn wir dann alle zusammen einkaufen? *Nasenbluten krieg* Das is bestimmt sau lustig *gg*

      6. Ich bin minderjährig, für mich braucht ihr aber keine verantwortung übernehmen.. hab schon Treffen mit 36 Leuten organisiert..:D

      7. Ganz deiner Meinung! :)

      Ich hoffe ich dränge mich damit nicht in den Vordergrund.. ich möchte nur nich dass es diesmla wieder nix wird! :)


      Ich geh mal darauf an...

      zuerst zu Punkt 6:
      in Deutschland steht es im Gesetz, dass Minderjährige in Begleitung eines Erwachsenen oder einer Aufsichtsperson auf solche Feierlichkeiten gehen müssen. Die Aufsichtsperson kann aber der Veranstalter sein (das schließt dich also leider als Veranstalter aus...siehe Punkt 1)

      Wegen den 50 Euro einsammeln: Wir sollten vorher erstmal gucken was wir an Fixkosten haben, bevor wir was festlegen. Denn meinst du mit den 50 Euro jetzt die Unterkunft + Verpflegung? Oder was genau? denn wenn es nur Verpflegung wäre und wir 6 Leute sind, haben wir 300 Euro für Verpflegung? Ich find das grad etwas viel. XD

      Mit den 3 Terminen bin ich Deiner Meinung! :)

      wegen Camping...das schau ich mir nochmal an

      wichtiger wäre jetzt erstmal, dass wir nen Veranstalter haben oder auch 2.
      weil falls ich es machen soll...ich mag das net alleine reißen. Hab ich gar keine Zeit zu.
      Also ich würde mich zwar bereit erklären mitzumachen...aber net allein!
      credits @ sky
      Also, sollte es in Nürnberg sein - könnt ich auch mit Orga machen - ich ja nun wirklich nicht zu weit von mir. Wenn das ne Hife wäre. ^^

      Und zu den kosten... Zeltplatz muss man eigentlich nie im Voraus bezahlen, da brauchen wir auch nichts einsammeln.
      Und Essen können wir dann zuzsammen kaufen - und auch dann direkt bezahlen.
      Brauchen wir also so gesehen erst mal nichts einsammeln (würd ich jetzt spontan auch erstmal bevorzugen)

      Also ich denk schon das Yuna auch mit Orga machen kann... bei treffen brauchen wir halt nur wenn der aus sie "aufpasst" ;)
      ja, passt ja super, wenn jemand das schonmal organisieren will! Find das mit dem Geld vorher überweisen allerdings auch übertrieben ^^;; es geht ja auch ned unbedingt direkt um die veranstaltung... wenn sie das organisiert und vielleicht wo reserviert oder sowas, dann kann _Yuna_ das doch machen? aber wenn das mit der aufsichtsperson so ernst ist, da gibts doch was... japanshrine.de/index.php/Attac…a0a149cb956340cd128eb116d

      ansonsten hört sich das alles immernoch super an! vorher zusammen einkaufen, grillen, zelten und so ^^

      Ok .. ihr habt ja recht :D
      50 sind dann zu viel^^ da dass letzte treffen was ich georgat habe 36 leute hatte .. sind da im gegensatz 6 leute viel weniger - tschuldige, mein fehler! :) da braucht man davor natürlich nix einsammeln^^
      sry.. jez komm cih mir richtig blöd vor.. *wham* *gg*

      Erfahrungsgemäß hat auf der Zeltwiese am Brombachsee keiner kontrolliert, wie alt wer is, zumal ich nich wie 17 aussehe. Es gibt aber auf der Homepage einen zettel zum downloaden, also eine erlaubnis der eltern quasi, und dass sie die Haftung übernehmen .. also ich werde euch da keine probleme machen.. =)
      Ansonsten .. wer will auf mich aufpassen? *lieb guck* *Glupschi-Pupschi*
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      Ich komm auch ich komm auch *gg*
      Bidde bidde Jeani, pass auf mich auf, Mami! *Glupschi-Pupschi* find ich süß dass du aufpasst =D *verliebt bin*

      Hab mal mit ner freundin von mri gesprochen, die is der totaaaaaaaaaaaale mangafreak udn würd au gern kommen *gg* is allerdings erst 16, aba ur die liebe <3 Hättet ihr was dagegen wenn die auch kommt? :) ich denk mir halt je mehr, desto lustiger :) und desto mehr kartoffelsalat! xD

      und jeani.. lass endlich ma ne rundmail raus! ich will mehr wie 6 freaks sehn =D
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „_Yuna_“ ()