Forum Treffen in Nürnberg!

      Forum Treffen in Nürnberg!

      Hallöchen,

      hatte heute ma die spontane Idee auf ein Forum Treffen, da nich alle zur Connichi fahren können, oder zu zu weit weg ist.

      Ich hab schon mal für ein Online spiel n treffen organisiert, bzw mehrere.. könnte das also übernehmen =)

      Jetzt stell sich nur die Frage wann?

      Als Location würd ich den kleinen Brombachsee vorschlagen
      "Unterkunft": Camping / zelten (vllt dass man sich einfach abspricht dass man größere Zelte mitnimmt)
      Verpflegung: grillen! *gg*
      Dauer: vllt ein We, damit sichs auch rentiert?

      Interessierte:
      Jeani
      _Yuna_
      Madhatter
      BenChi
      sky_fish
      Yoiko
      Evangelion
      Lolita-li

      Fix:

      sky_fish
      Yuna
      Jeani

      so.. das wars erstmal von mir :)
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „_Yuna_“ ()

      Ich misch mich hier auch mal ein :P

      Ich habe auch schon ein paar Clantreffen (ist ja das selbe quasi nur in grün) veranstaltet, und muss sagen, dass ich es immer so gemacht habe, dass ich die Treffen bei mir gemacht habe. Der Vorteil lag darin , dass ich Schlafmöglichkeiten im Haus und im Garten (da wären wir auch bei den Zelten) anbieten kann, und dass wir auch ein wenig unabhängiger vom Wetter waren.

      Nun gut, an sich ist das eine Philosophiefrage, wie man nun am besten ein Treffen plant. Ich wollte es nur mal in die Runde werfen (sofern das erlaubt ist).

      Ansonsten finde ich die Idee aber gut, und mal gucken, vllt komme ich ja auch (auch wenn ich sonst nicht so viel schreibe :P)
      @ Evangelion: War das jetzt ein Angebot, dass wir das Treffen auch bei dir machen könnten? Oder wie war das genau gemeint? =) Ich hatte mir auch schon überlegt, was wir wohl machen, wenn es dann blöderweise grad an dem einen Wochenende regnet oder so... dann würde ja buchstäblich alles ins Wasser fallen >.<
      Vom Prinzip her habe ich nichts dagegen. Vor allem, da auch Ryuken keine fünf Autominuten von mir entfernt wohnt, und vllt. auch den ein oder anderen aufnehmen kann.

      Ansonsten habe ich einen recht großen Garten mit Überdachungen zu bieten. Auch gibt es bei uns recht leckeres Grillgut, welches ich im Vorfeld organisieren könnte. Konkret würde das bedeuten, dass jeder Teilnehmer eine kleine Gebühr entrichtet, von der ich die Verpflegung kaufen würde. Wie das genau aussehen würde, kann ich ja erläutern, sofern genug Interesse besteht, und Yuna damit einverstanden ist, wenn das Treffen nicht in Nürnberg stattfindet *poke*
      Hm... also ich find das Angebot wirklich sehr nett, aber ich hab mal gegooglet, wo du wohnst XD lol... und das is schon ziemlich weit weg... grad von yuna und mir aus (ich geh also mal von den Ösis aus XD lol) Zentral kann man das nicht mehr nennen... das erschwert sicher einigen auch die Anreise... Nürnberg dagegen find ich jetzt auch eher zentral, das wäre schon praktischer, finde ich... Gibts keinen hier, der in Nürnberg wohnt? XD lol
      naja ok wenn wir jetzt aber genau sein wollen ist Nürnberg auch nicht grad zentral...wenn wir von Deutschland ausgehen :)
      dann müsste es schon sowas wie Kassel oder so sein :)
      aber wir sollten ne Stadt finden, die uns allen passt und wo die meisten kommen können ^.^
      credits @ sky
      Evangelion , dass angebot ist wirklich total lieb von dir! :) Aber ich fahr zu dir gute 10-11 h :D Und dass is mir so ein Treffen dann doch nich wert ^^ Vorallem die Kosten .. :(
      Nürnberg fände ich schon zentral gelegen.. da ca jeder gleich weit fahren muss.

      Weiter wie Nürnberg würd ich halt nich fahren, auch weil ich noch recht jung bin und meine Eltern leider mitreden dürfen^^
      Was wäre denn eurer Meinung nach zentral gelegen?
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      Jarp, zu Evangelion ist es schon ne ganze Ecke leider.... das Angebot ist auch sehr verlockend :) (Gib es doch zu - du willst nur ne Haufen Mädels bei dir im Haus haben :D)

      Also ich wohn ja auch in der nähe von Nürnburg (1Stunde) aber hier in Würzburg..... bei mir könnten nur 2/3 Menschen pennen und schon würde mein Zimmer auseinanderbrechen.
      Ich wohn auch in der nähe von Kassel (50min) aber da hätten dann meine Eltern was dagegen :D
      Das ist aber auch blöd.... außer wir warten bis sie mal wieder in Urlaub fahren - Dann hätten wir ein 3stöckiges Haus :D

      Aber zurück zum schlechten Wetter:In Nürnberg wird es doch für den Fall der Fälle ne Hostel geben oder?
      Zelten ist doch toll - wenn die richtigen Leute dabei sind :3
      Und Grillen auch.... ich würd auch meinen Burner Kartoffelsalat machen :D

      @Jeani und Yoiko: irgendwie kommen wir hier alles aus der Ecke *-*
      Aber weiß nicht warum man sich noch nicht gesehen hat... aber vielleicht ja bald, wenn das mit den Treffen klappt *-*

      Jeani schrieb:

      naja ok wenn wir jetzt aber genau sein wollen ist Nürnberg auch nicht grad zentral...wenn wir von Deutschland ausgehen :)
      dann müsste es schon sowas wie Kassel oder so sein :)
      aber wir sollten ne Stadt finden, die uns allen passt und wo die meisten kommen können ^.^


      Ja, kann schon sein, dass das nit zentral in Deutschland is XD lol Ich muss zugeben, in österreichischen SChulen nehmen wir die deutsche Geographie nicht soo genau durch ^.~
      Allerdings müssen wir ja von sagen wir den beiden entferntesten von uns ausgehen und an der Untergrenze sind das die Österreicher XD Vergesst uns bitte nit lol
      Ich wär jetz auch nit beleidigt, wenn es nit GENAU Nürnberg wäre, aber viel weiter nördlich is dann halt schon ein Problem...

      @ Madhatter: Ich kenn noch jemanden, der nen HAMMER Kartoffelsalat macht XD (nein, nit ich, aber ich assistiere dabei =3) den MÜSST ihr probieren XDDD