Eher unpassend sowas in einen Japan Forum anzubieten aber Hey! Das Geschirr, bzw die Marke stammt aus Korea. *g*
Außerdem biete ich es lieber erst Euch an anstatt irgendwelchen Fremden.
Und zwar bin ich gerade am Aussortieren diverser Sachen und musste feststellen, dass ein Hundegeschirr zu klein für meinen Welpen wäre.
Größe XS passt einem Chihuahua, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es einem Frettchen oder ner großen Ratte auch passen würde.
Die Größe ist: Halsumfang max. 18cm , Brustumfang max. 35cm
Die Bilder habe ich frisch geschossen. Es ist ungetragen und hat 19,70 gekostet.
Ich dachte an 15 Euro. Versand inklusive.
Meldet Euch einfach bei Interesse.
Die Farbe ist super :/ Aber halt ne Nummer zu klein. Zum Zurückgeben ist es zu spät. Außerdem wäre mir der Versand in die Schweiz zu teuer. Bringt ja auch nichts wenn Rückgaberecht abgelaufen ist *Drama*
Außerdem biete ich es lieber erst Euch an anstatt irgendwelchen Fremden.
Und zwar bin ich gerade am Aussortieren diverser Sachen und musste feststellen, dass ein Hundegeschirr zu klein für meinen Welpen wäre.
Größe XS passt einem Chihuahua, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es einem Frettchen oder ner großen Ratte auch passen würde.
Die Größe ist: Halsumfang max. 18cm , Brustumfang max. 35cm

Die Bilder habe ich frisch geschossen. Es ist ungetragen und hat 19,70 gekostet.
Ich dachte an 15 Euro. Versand inklusive.
Meldet Euch einfach bei Interesse.
Die Farbe ist super :/ Aber halt ne Nummer zu klein. Zum Zurückgeben ist es zu spät. Außerdem wäre mir der Versand in die Schweiz zu teuer. Bringt ja auch nichts wenn Rückgaberecht abgelaufen ist *Drama*
- take it easy.
moumantai 没问题
moumantai 没问题