
Dieses Quartett Filmreihe beschäftigt sich mit der Schülerin Misa Kuroi. Sie ist eine Hexe und besitzt spezielle Fähigkeiten. Man kann sie ungefähr mit der US-Serie Buffy vergleichen.
Story: Teufelsekten treiben hauptsächlich in Schulen ihr Unwesen und sind für spezielle Morde verantwortlich. Misa stellt sich denen entgegen.
Denn Movies sieht man das geringe Budget schon etwas an. Trotzdem ist denn Machern zumindest mit dem 1 Movie ein Volltreffer gelungen. Die Mischung aus Horror- Elementen kommen besondern im 1 Movie sehr gut rüber und wirken sehr kurzweilig und Spannend. Movie 2-4 dagegen konnten mich dagegen nicht vom Hocker hauen. Zumal sie ab dem 3 Movie auch noch die Schauspielerin gewechselt haben. Aber wie gesagt denn 1 Movie kann ich Empfehlen.
Regie: Sato Shimako (1+2), Ueno Katsuhiko(3), Suzuki Kousuki(4)
Schauspielerin Misa Kuroi: Yoshino Kimika(1+2), Saeki Hinako (3), Kato Natsuki (4)
Genre: Horror
Länge: 80-90 min pro Film
Ab 16
Hier der Trailer des 1 Movies Ab 16 Eko Eko Azarak- Wizard of Darkness
youtube.com/watch?v=y6tRlEhNDyo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryuken“ ()