GROßE Probleme mit meinen kleinen Laptop

GROßE Probleme mit meinen kleinen Laptop

Also mein Laptop will nicht mehr so wie ich will... wenn überhaupt noch was geht dann nur über den "SicherheitsModus"... oder wie der genau heißt.
      Wenn man beim hochfahren F8 drückt....

Alles was ich versuche, bringt gar nichts.
      Es hilft nichts....
      Hab mein VirenProgramm drüber laufen lassen, hab den CCleaner drüber laufen lassen.... dann irgend so ein Programm das Fehler aufspürt - aber die Daten habe mir nicht wirklich geholfen.... :(
      Dann hab ich Windows einen Monat zurück gesetzt - Nichts, gar nicht.... NICHTS....
      Jetzt gehn mir die Ideen aus :(

Fällt einen von euch noch was ein? *cry*
      Ja, ich denke auf ne Formation wird es woh hinauslaufen müsssen.... *cry*

Nyo, ich hab ganz normal im Internet, als ich eine Nachricht bekam das ich Ungeschütz bin...
      Ich dachte nur, Nein bin ich nicht - wollte aber dennoch mal gucken was mein Antivirenprogramm so sagt, und ab da ging schon nichts mehr.

Inzwischen läuft der normale Modus wieder mehr oder weniger. Ich sehe mein Hintergrundbild die Icons sehe ich auch, nur kann ich nichts öffnen. Mein Laptop kennt die Programme nicht. Nicht mal word und co..... Keine Ahnung was der hat... :(
      Das klingt sehr nach einem Trojaner. Viele legen heutzutage ja auch die Viren-/Schutzprogramme lahm, um sich dann ungestört auf dem ganzen System ausbreiten zu können.
      Ich glaube auch kaum, dass eine Bereinigung da auf dauer Abhilfe schaffen kann..mh, aber so 100%ig fundiert sind meine Kenntnisse da auch nicht...vielleicht mal in einem der vielen "Bereinigungs-Foren"nachfragen, die kennen sich da noch ein ganzes Stück besser aus. ^^