Spring Anime´s 2010

      Spring Anime´s 2010



      Die Komplette liste incl Links zu den HP´s der Animes finde ihr wie immer hier : moetron.com/2010/02/10/spring-…-%e2%80%93-marchaprilmay/

      Wird wie immer im laufe der nächsten wochen aktualisiert .
      und für diejenigen die immer aktuell bleiben wollen hier der twitter Account des Bloggers twitter.com/pKjd


      Werde ich Totsicher schauen ^^
      Kiss x sis
      Angel Beats
      K-ON 2


      Black Rock Shooter OVA ??? WTF ?
      Ich dachte des wird ne Vollwertige Sstaffel ?
      "Announced on Animelo Summer Live 2009 -RE:BRIDGE-, Black★Rock Shooter,
      an original vocaloid song by ryo is getting an anime version in Spring
      2010. Release format unannounced."

      Daran hat sich bis heute nix geändert soweit mir bekannt.


      Ich werd wohl diese Season recht viel anschauen, aber die zahl der serien auf die ich mich wirklich freue hält sich in grenzen.

      Ichiban Ushiro no Dai Maou (Vorsicht, viel ecchi)
      Kaichou wa Maid-sama! (Zwar eher Shoujo Anime aber ich freu mich dennoch drauf ^^)
      Mayoi Neko Overrun! (Der Art Stil ist von Kentaro Yabuki (To-Love-Ru; Black Cat) was mir reicht ums zu schauen)

      Der Serie der ich am skeptischsten gegenüber stehe ist wohl Iron Man, gleichzeitig möcht ich der Serie allerdings unbedingt ne Chance geben weil ich die Marvel Storys sehr mag. Was man sich von den Marvel Animes allerdings nicht erwarten darf sind genaue umsetzungen der comicstorys (als ob man das mit zig verschiedenen alternativ story lines sowieso noch könnte). Soweit ich mitbekommen habe sind wohl sämtliche angekündigenten Marvel Comics neue Alternativ Storys (abgesehen von Iron Man wären da noch Wolverine, X-Men und Blade angekündigt).

      Edit: Anscheinend bösen Anspielungssatz entfernt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nerw“ ()

      @Nerv:
      weißt du, was füe ein eingebildeter Arsch du bist? auf was kannst du dir was einbilden? auf das, dass du in deinem Leben bisher immer nur ein Looser warst? Nichts auf die Reihe gebracht hast? ja?
      mir reichts >_< deine scheiß Seitenhiebe kannst du dir sonstwo hinschieben! sie zu dass aus dir Sesselpupser was wird, dann kannste gerne das wort nochmal an mich wenden!

      Bin ich nu im falschen Film? oO

      1. Jap, ich weiß das ich nen arroganter Arsch bin (würd ich auch als letzter verneinen).
      2. War die Aussage nich an dich speziell gerichtet (ich hab von mehreren gehört wie "überrascht" sie waren das Qwaser soviel ecchi anteil hatte - nich nur von dir)
      3. Mein Leben kannst du ja wohl kaum beurteilen da du quasi null Hintergrund Infos hast.
      4. Hab ich dich nicht persönlich angeredet, wenn ich etwas an jemanden persönlich richte schreibe/sage ich das auch so. Etwas Hintenrum oder über Seitenhiebe zu sagen hab ich nicht nötig.

      Sry, aber von dir hätte ich so nen Ausrutscher am wenigsten erwartet - hatte den Eindruck du wärst reifer und zu intelligent um sowas nötig zu haben.

      Wenns noch was gibt kannst mich per PM oder im ICQ anschreiben, im Forum (und vor allem in Topics wie diesem hier) muss man am wenigsten persönlich werden.
      @ Yoiko: Leider muss ich dir eine Verwarnung aussprechen. Bitte unterlasse es in Zukunft, hier im Forum User öffentlich zu beleidigen. Auch wenn Nerw dich vielleicht provoziert hat (allerdings merkt man davon hier im Forum nichts, das muss wenn dann zwischen euch privat abgelaufen sein), rechtfertigt das in keinster Weise einen solchen Post. Userbeleidigungen sind im Forum nicht erwünscht, also tragt das bitte privat aus, hier hat das nichts zu suchen.
      Hallo Yoiko,

      leider kann ich dein Verhalten grade nicht verstehe.
      Wenn dir so wenig am Shrine liegt, warum gehst du dann nicht einfach und machst einen ehrevollen Abgang, als hier so eine Show aufzuziehen?

      Das Forum hat schlecht Zeiten hinter sich, das kann jedem Forum passieren, welches nicht schon ein großes Netzwerk ist. Damit sich der Shrine von den Problemen erholt, sind wir aber auf euch, die User, angewiesen. Niemand wird gezwungen sich im Forum anzumelden, oder zu beteiligen, auch du nicht.
      Aber egal wie man es dreht und wendet, in meinen Augen sind solche Posts wie deine einfach nur unter aller Sau und anstatt den anderen Usern hier den Spaß zu nehmen, indem du anfängst Gerüchte über den Untergang des Forums zu schüren, solltest du einfach sagen, dass du dich einem anderen Netzwerk zuwenden willst.

      Ich denke mal, dass es im Interesse aller Beteiligten ist, wenn wir deinen Account sperren.
      Irgendwie wär ich (denke auch andere) den Mods dankbar wenn sie die Postings die nicht zum Topic gehören abtrennen, verschieben und sperren würden. Der ganze hickhack macht das Topic irgendwie kaputt.

      Zur Diskussion selbst - Desty hat mich schon gefragt, aber ich hab kA ob ers dann erwähnt hat. Ich hatte mit Yoiko eigentlich nie stress (letzter kontakt im icq liegt 2 monate zurück) und war gestern selbst von ihrem posting überrascht (das eigentlich unter ihrem niveau ist/war). Selbst Sephi, der eigentlich recht eng mit ihr befreundet war wusste nicht was los war.
      So tuts mir Leid das ich auch nur ratlos über das ganze hier spekulieren kann.
      Ich werde zu yoikos verhalten nichts mehr sagen, ich denke Sky und Evi haben da sich schon entsprechen representiert und ausgesprochen was dem team des Shrines auf der Zunge lag.
      Ich wäre auch dankbar, wenn weintere diskussionen diesbezüglich unterlassen werden, da der thread sonst vollgespammt wird.
      Danke.

      Back to Topic


      Also ich freue mich sehr auf Iron Man und Wolverine, auch wenn viele Fans der klassischen Comics mich dafür hassen werden, das man man ihre Helden so "verunstaltet" hat.

      Also fan von shonan Ai und Yaoi bin ich natürlich auch auf die Sex Pistols OVAs gespannt und auf Ai no Kusbai freu ich mich schon seit Monaten

      Der 14. Detective Conan Film wird für mich sicher ein highlight. Ja ich oute mich hier als Conan fan ^^

      Giant Killing will ich mir auch mal ansehen. zwar bin ich an "realem" fussball nicht interessiert, aber bei mangas und animes kann ich mich irgendwie schon für begeistern.

      Senkou no Night Raid steht auch auf meiner Liste, sieht recht interessant aus.

      In Uragiri wa Boku no Namae wo Shitte Iru wird auch mal reingeschnuppert, ich mag den manga (Fesseln des Verrats) und bin auf bewegte bilder gespannt.

      King of Thorn, das wird sicher ein spaß. sieht aus wie ne mischung aus pitch black und alien. das kann nur gut werden ^^



      Unschlüssig bin ich mir bei

      Ookiku Furikabutte Second Season - ich hab die erste Staffel zum großteil gesehen. der anime ist nicht schlecht, aber baselball ist ein sport, wie football, da muss ich wirklich lust drauf haben, um mir das ansehen zu können.

      Hakuouki: Shinsengumi Kitan - schaut zwar so optisch ansprechend aus, klingt aber zumindest in der zusammenfassung etwas langweilig

      Planzet - sieht zu sehr nach PS2 game aus

      Break Blade - Ich steh auf mechas, wurd aber schon oft enttäuscht

      BLACK★ROCK SHOOTER - kann jetzt monetan nich wirlklich was mit anfangen, aber reinschauen werd ich vielleicht mal


      So das waren mal meine zwei cent zu den Frühlings animes und freu mich das es endlich mal zeug gibt das ich auch guck.
      war die letzten programme leider nich so üppig gesäht *Drama*
      schon scheiße wenn man keine harems animes mag oder irgendwelche kitschigen romanzen oder kreischbunt süsses zuckerzeug wo man um diabetiker wird, wenn man es sich ansieht oder viele mädels in knabben uniformen mit üppiger oberweite.

      hätte gerne mehr sachen wie kaiba, casshern sins, Majin Tantei Nougami Neuro, ghost hound oder ghost hunt *verliebt bin*
      So hier mal wieder meine Einschätzungen da alle Relevanten Serien gesubt worden sind Black Rock shooter werde ich Seperat im eigenen Topic reviewn ;) )

      March:

      Yutori-chan : Sehr witziger 5 Minuten Online Anime über einer Manga Redaktion ^^

      kkitousen: Xtreme Xecutor : Nach der DOCH recht verkorksten Letzten Staffel is diese Wieder das was Ikki Tousen sein soll , Spaß und Fanservice , einfach mal wieder ein Anime nach dem Motto, Hirn aus und Geniesen ^^

      Shin Koihime†Musou ~Otome Tairan~ : Der Anime mit dem Grösten Harem geht in die Nächste Runde , ob man es wirklich braucht KA ^^, ich schaus an aber kaufen eher nö ^^

      B Gata H Kei : He He ^^ der Anime solte eigentlich heisen HOW TO RAPE A MALE VIRGIN , wenn ein Mädel sich ein Harem aus 100 Liebhaber halten will sich aber vor seiner eigenen Intimstellen ekelt is das schon ein Recht Seltsamer Anime , der aber ein Heiden Spass macht ^^

      Hier die Szene die mich letztendlich gefangen hat .


      Ich schätze mal das Bild spricht Bände ^^

      Kaichou wa Maid-sama habe ich mir eigentlich nur auf anraten von NERW angesehen und wie schon bei Kimi ni Todoke hat er ein gutes Händchen ^^ Wie soll man ihn beschreiben ? einfach He is my Master OHNE Fanservice und mit einem erwachseneren Zeichestil.

      Angel Beats! : Meine Unangefochtene # 1 dieser season was der Anime in der 1 Folge an Story , Effecte , Charactere, Action , Zeichenquali, Animationsqualiät rausgehauen hat is Reverenz , und vor allem das Tempo das AB aufzieht is Wahnsin . das was in der 1 Folge abgefeuert wurde streken manche Serien auf 12 Folgen .

      Der Anime hat auch seine Hauseigene Band die : Girls Dead Monster
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=oKhhGsWSfp8[/video]

      Werde dazu noch ein eigenen Topic eröffnen .

      Ichiban Ushiro no Dai Maou : Ich kann mir net Helfen , ich musste die Ganze zeit bei anschauen der ersten 2 Folgen an Rental Magica denken .

      Arakawa under the Bridge Meine # 2 , ein Mädchen das Untere einer Brücke zusammen mit irgendwelchen Gestalten, Freaks und sonstiges lebt kann nur Toll werden ( vor allem wenn der Anime von Shaft kommt ) Witz , Sarkasmus Zeichenquali is hier auf einem Extrem hohen Niveau ^^

      WORKING!! : So viel Spass bei einer Serie hatte ich seit der 1 Minami-ke Staffel net ^^ Die Charas sind sehr naja Abgedreht ^^ , Schauts euch an und habt spass .

      Senkou no Night Raid : unter all den Anderen ein Erfrischender Ernster Anime über Spionage und den Krieg zwischen der Russen und den Japaner ( mehr lässt sich nach 1 Folge noch net sagen )

      Kiss x Sis : Meine # 3 ich hab anfänglich sorgen gehabt dass die TV version Braver ist als die OVA , aber die Zweifel hat die 2 Episode weggewischt ^^ ( so eine Nachhilfe hätte ich mir auch gewünscht ^^ )

      K-ON!! : Unglaublich aber war leider NUR auf Platz 5 warum ? es sind einfach zu viele Hochkarätige Titel in dieser season die K-ON 2 das Glanzlicht entreisen ( und ich mus mich noch an dem Grässlichen OP gewöhnen , Yui kann einfach net singen , sie konnte es nie und sie wird es auch nie können -__- ) sonst aber wieder ein Herrlicher Moe Verseuchter Slice of Life Anime -

      Mayoi Neko Overrun! : meine # 4 und warum ? KA Mayoi macht nix besonderes oder etwas ausergewöhnliches aber WAS es macht macht es am Rande der Perfection , der Neue Titel des To Love Ru/ Black Cat Mangakas is sein bisher bester ^^ ( obwohl ich das nach To Love Ru net für möglich gehalten hab dass er sich nochmal Steigern konnte )

      Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin : wenn mann mich Fragt einer der Überflüsigsten Anime dieser Season , wer will schon sehen wie ein Alter Sack einem Fetten Sack seine Hand in den Arsch steckt *würg* , ein Devinitive GUCK WARNUNG !!!

      House of Five Leaves : habe mich auf den Titel gefreut aber der Zeichenstil hat den Anime TOTAL versaut , Schade

      BLACK★ROCK SHOOTER : Wird wie schon gesagt im eigenem Topic reviewd
      Zu Angel Beats , Arakawa werden devinitiv Topics kommen ( warscheinlicj dieses Wochenende oder spätestens Nächste woche den da hab ich Urlaub YEAH !!! )

      Working eventuell auch .

      Alle andere bin ich jetzt der Meinung das sie keine Brauchen ,

      aber falls du oder andere Reviews wünschen einfach hier Posten ^^

      Jeani schrieb:

      B Gata H Kei --> lol das klingt ja abgefahren XD
      ich glaub ich will den schauen *rotwerd*


      wemm du willst könnt ich dir Link zum .... schauen schicken ^^.

      is auf jedenfall sehenswert .

      Und weniger wegen dem Geringen Fanservice , sondern eher weil man sich da weglacht . ( vor allem die bescheuerten Versuche und Sprüche von ihr wenn sie sich Kerle angeln will ^^ )