Poster (Wunschmotive) in bester Qualität

      Poster (Wunschmotive) in bester Qualität

      Für alle, die sich gern mal ihr eigenes Wunschmotiv zusammenstellen wollten, was Anime-, Film-, Tier- usw poster betrifft, sind bei

      posterxxl.com

      an der richtigen Adresse! :)
      (Mal ehrlich - die ganzen Motive in den Animeshops sind doch schon total langweilig und es sind meistens immer die gleichen...)

      Auf der Seite hat man die Möglichkeit, sich ein Bild vom eigenen Rechner in dies "virtuelle Posterprogramm" zu laden und es dort nach den eigenen Vorstellungen zu entwerfen.
      Soll heissen, man kann mit der Farbe spielen oder dem Bild einen Effekt hinzufügen.
      Die riesige Auswahl an Posterformaten brauche ich glaub nicht gross zu erwähnen ;)

      Einzige Bedingung ist, dass das Wunschmotiv eine relativ grosse Auflösung hat, damit die Qualität hinterher entsprechend gut wird.
      Anhand von einem Notensystem wird einem das auch angezeigt, wie gut sich das gewünschte Bild dafür eignet.

      Also ich kann die Seite echt nur empfehlen, habe einmal dort bestellt und bekam das Poster innerhalb 7 Tage zugeschickt ^^
      Das Papier ist auch aus gutem Material, das man es problemlos mit diesen Posterstrips (gibts von Tesa) an die Wand hängen kann.

      Wer nicht gleich ein hochaufgelöstes Bild zur Hand hat, dem kann ich nebenbei noch diese Seite nahelegen.
      Von da habe ich auch mein Rei+Asuka Motiv ;)

      Was mache ich, wenn ich ein tolles Bild auf dem Rechner habe, es aber zu klein ist (und ich es trotzdem will!! <__>)?

      Ich denke, man könnte dies "Prob" umgehen, wenn man sich das Bild ausdruckt und danach wieder (mit hoher Auflösung, zb 300 dpi oder mehr) einscannt.
      Hab das zwar noch nicht versucht, aber sollte eigl schon klappen ^^

      Hoffe, dieser Link existiert hier noch nicht (hab vorher alles durchsucht... nicht, das ich ihn übersehen habe ^^°) und regt bei dem einen oder anderen das Interesse ^^

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      WOOOOOOOOOOOOOW das ist ja mal ne geile Idee!!!!

      ich suche ja schon wie doof nach Basara-Postern...bin aber bisher nie fündig geworden XD
      aber das wäre ja die richtige Alternative *lach*

      bin grad am Überlegen ob bei den Posterpreisen schon das Porto mit dabei ist....*waiiii* ansonsten sind die ja ganz schön teuer...aber ich schau mich mal um

      danke danke danke Misa für den Link ^^
      credits @ sky
      Edit: meine sind heute doch noch gekommen. Bin sehr zufrieden.
      Sehr schönes Papier, net zu dünn, mattes Fotopapier halt. Hyperschnell, 3-4 Tage ab Bestellung bis Lieferung.
      Qualität ist völlig in Ordnung, bzw. liegts eh am Original, dass man hingibt,
      aber ich finds echt lohnenswert, wenn mal mal von was ein Poster will (^___*)
      Original von Jeani
      aber das Porto ist sehr hoch oder???


      Zitat von der Seite:
      Wie hoch sind die Versandkosten?
      Die Versandkosten betragen pauschal 5,99 € für eine Lieferung innerhalb Deutschlands. Dabei ist es egal, wieviele Poster sie bestellen. Ab 50.- € liefern wir versandkostenfrei!

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Man kann jetzt übrigens je ein Poster bei unseren Wettbewerben gewinnen ;)

      für 2,99 inkl. Porto ^^

      also wer Interesse an einem hat und nix zahlen will, sollte wohl mitmachen XD *lach*


      ich denke, wenn ich mal das nötige Kleingeld über hab, werd ich mir da auch mal ein Poster machen lassen oder auch 2. ^______________^ Figurenposter und eins von Basara *lach* das fehlt mir noch in meiner Sammlung :)
      credits @ sky