Osterwichteln 2010 - die STECKBRIEFE!

      Osterwichteln 2010 - die STECKBRIEFE!

      Neuer Thread...wegen der Übersichtlichkeit!!!
      bitte macht hier eure Steckbriefe rein :)

      Hier nochmal die Form wie es aussehen soll:




      (Foren-)Name:

      Alter:

      Lieblingsanime:
      Lieblingsmanga:
      Lieblingsband:

      Was ich total mag: (bitte hier allgemeine Sachen rein...muss nix mit unserem Hobby zu tun haben...kann...also z.B. ich liebe Schokolade oder ich liebe Kissen, Gebasteltes,... etc. etc. etc.)

      Was ich gar NICHT mag: (also ich mag z.B. kein Lackritz...oder kein Pokemon...etc.)


      Über was ich mich freuen würde: (naja...bissal andeuten...man will die Überraschung ja net ganz wegnehmen! aber das soll bissal der Zaunspfahl sein XD)

      Besonderheiten/Sonstiges: (hier können Allergieen und andere Sachen, die man wissen sollte, rein)


      Danke ^^
      Und schreibt so ausführlich wie es geht :)
      credits @ sky
      (Foren-)Name: SakuMiya :3

      Alter:21 Jahre jung ^^

      Lieblingsanime:

      Princess Tutu
      Lucky Star
      Melancholy of Suzumiya Haruhi
      Soul Eater
      One Piece
      Macross Frontier


      Lieblingsmanga:

      alles von Arina Tanemura, Clamp und Ai Yazawa
      Legenden vom Traumhändler
      Akihabara Shoujo
      Soul Eater
      Bleach


      Lieblingsband/sänger:

      Miyavi :3
      Aural Vampire
      Screw
      Teddy Loid


      Was ich total mag:

      japanischer Krimskrams
      Gothic Lolita Kram
      selbstgemaltes oder gebasteltes
      Cosplay xD
      lesen
      süßes wie Gummibärchen oder Schokolade
      puzzeln
      Märchen und Alice im Wunderland =)


      Was ich gar NICHT mag:


      Lakritz und Marzipan
      Insekten


      Über was ich mich freuen würde:

      über alles was mit Liebe ausgesucht und geschenkt wird ^^

      Besonderheiten/Sonstiges:

      ich trinke und rauche nicht
      ich hab ne Laktoseintoleranz (was mich aber nicht vom Schokolade essen abhält xD)
      und öh kp was ich noch schreiben soll xD


      ich hoffe, dass die Infos ausreichen *geschafft*
      Stand 2010 ^^

      (Foren-)Name: (Ben-)Chi

      Alter: 26 warum muss ich das eigentlich hinschreiben? find ich gemein -.-

      Lieblingsanime: Cowboy Bebop, Barfuß durch Hiroschima, Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, Gunsmith Cats, Ghiblifilme, Black Cat, Ranma 1/2, Rune Soldier
      Lieblingsmanga: Heads, Death Note, Benjamin, Black Cat
      Lieblingsband: HipHop, Trance, Elektro und aber auch Rock ^^ alles mögliche, ich hör teilweise auch Klassik oder Lounge >.<

      Was ich total mag: Gummibärchen, Lollis, alle möglichen Schokoladen, Figürchen ganz klar, ich such auch schon lang Anime-Figuren mit Papagei dabei oder so, weil ich Papageien sammle, also die mag ich auch (Papigeien) ^^ dann bin ich immer auf der Suche nach kleinen Döschen, wo ich meine Tabletten darin in der Hosentasche mitnehmen kann oder ausgefallene Schnapsfläschchen. Oder... hm, vielleicht fällt mir noch mehr ein, dann schreib ichs noch dazu... Sticker mag ich auch gern ^^

      Was ich gar NICHT mag: Sachen mit Lackritz, Zartbitter, dunkle Schoko oder Nüsse in der Schoko, Bananen und Pocky's… ^^ Tokyo Hotel, Herbert Gröhlemeyer… Katzen mag ich auch ned...

      Über was ich mich freuen würde: jaaaaa… also falls keine Einfälle kommen, freu ich mich über was selbst gemaltes oder auch über nen Manga, falls du denkst, dass er mir gefallen könnte ... haben tu ich bereits DIE HIER (Tabelle Fanlisten)
      überrasche mich ^^ ach und ich les auch "normale" Bücher und Comics gern *gg*

      (Foren-)Name: Hiraiko

      Alter: 17

      Lieblingsanime: Rumiko Takahashi Anthology, Ranma 1/2, Neon Genesis Evangelion, Haruhi
      Lieblingsmanga: Das gleiche wie bei den mangas xD
      Lieblingsband: Jonas Brothers, Demi Lovato, Selena Gomez

      Was ich total mag: Disney, Anime/Manga, Marzipan, Schokolade, flauschiges Zeug (Kissen usw. aber bitte keine plüschtiere!!)

      Was ich gar NICHT mag: Alkohol(pralinen), Extrem kitschiges Zeug oder Deko-kram, Lakritze >_<
      -Und bitte keine Gashapon oder Trading Figuren....mit so einzelnen Teilen kan ich nur wenig anfangen...außerdem fehlt mir es im moment an platz.
      Aber generell Figuren sind schlecht...bei mir passt gar nichts mehr hin xD

      Über was ich mich freuen würde: Über alles....aber schön wäre es, wenn man es öfter benutzten kann und nicht Jahreszeiten bedingt ist (wie osterdeko oder generell dekoration).
      Hauptsache es hat sich jemand gedanken gemacht =)

      Besonderheiten/Sonstiges: Bitte keine Kosmetik/Schminksachen. Ich reagiere auf vieles allergisch =)
      (Foren-)Name: Mirai

      Alter: 31

      Lieblingsanime:
      Moldiver, Akira, Saber Rider, Hotaru no Haka, Chihiro, Mononoke, Howls Moving Castle (im Grunde alles von Ghibli *schmacht*) , Lady Oskar, Hikari, und noch einige mehr....


      Lieblingsmanga´s: Gib mir Liebe!, Der Weg von Sonne und Wind, Sunadokei, Cherry Juice, Orange Highschool, Shi Hwa Mong, Airen Hauro,Love Celeb, (fast alles was es so schönes an Shojo Mangas gibt!!!!! ^.^y) Love Hina, Golden Boy, Manga Love Story, Alles von Satoshi Urushihara *ansabber*

      Lieblingsband´s:
      Japanische: GACKT!, Raphael, Miyavi, Kagrra, X-Japan, Megumi Hayashibara,
      Normales: Schandmaul, Subway to Sally, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Anette Louisanne,
      Roger Cicero, Apocalyptica, Rammstein, Billy Talent, Enter Shikari, usw.


      Was ich total mag: Figuren sammeln
      (Tradings,Statuen ect.), Drachen, Hexen, Fabelwesen, kleine selbst genähte Plüschies *knuffel*, Harry Potter, Septimus Heap (Bücher von Angie Sage)
      Meine Tiere (nur noch 1 Mietze und einen Hund), Musik hören, Auto fahren, Conventions, Cosplay, Theater spielen mit der Gruppe Akuma-to-Tenshi, mein Söhnchen, Gummibärchen!!!!!! *dafür fast alles macht*, Weiße Schokolade, selbst gebackene Kekse


      Was ich gar NICHT mag:
      Schokolade(alles außer Weißer), Kaffee, One Piece, Tokio Hotel, Shounen Ai, Shojo Ai


      Über was ich mich freuen würde:
      Wenn du dir Gedanken machst was mir evtl. eine kleine Freude machen könnte.
      Selbstgebastelt/genäht oder gezeichnet ist toll! Das ist doch der Gedanke des Wichteln und nur das zählt. Ich freu mich über alles was von Herzen, von dir kommt!


      Besonderheiten/Sonstiges: Gibbet bei mir net... Außer das ich ein wenig
      verrückt bin. *fg* aber wer ist das nicht. Aktuell: Ich habe am
      20.11.2009 meinen kleine Sohn auf die Welt ebracht und er ist mein
      kleiner Augenstern. ^_^

      Soooooo ich freu mich schon total aufs Wichteln!!!!!!!

      LG
      Mama-Mirai *applaus*
      Herrin des Plüsch *muhaha*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mirai“ ()

      (Foren-)Name: Sky +love+

      Alter: 21

      Lieblingsanime: Wolf's Rain, Eureka7, Ranma 1/2, Cowboy Bebop, Noir, Ghiblifilme, Filme von Satoshi Kon (Perfect Blue fehlt mir aber leider noch...) Paradise Kiss, Neon Genesis Evangelion, Arjuna, Ouran High School Host Club, K-On!, Silent Möbius,...

      Lieblingsmanga: Mangas von Ai Yazawa, Mangas von Takeshi Obata, Air Gear, Cowboy Bebop, After School Nightmare, Ouran Highschool Host Club, Skip Beat!, CLAMP-Mangas (mir fehlt aber leider z.B. noch Clover),...

      *keine Ahnung*

      Lieblingsband: H!P-Acts wie Buono!, S/mileage, °C-ute, Berryz Kobo und Morning Musume, KAT-TUN, NEWS, YUI, AKB48, UVERWorld, Back-On, MUCC, Merry, Kanon Wakeshima, AAA, Kalafina, Hitomi Takahashi, Back-On...

      Was ich total mag: Manga/Anime natürlich =3, Hello Kitty & Pucca *____* (und andere süße Sachen *__*), japanische Sachen XD lol... naja, so Zeug halt, das asiatisch aussieht. Sowas sammle ich z.B. auch zum Dekorieren ^^ Ich steh total auf Horrorfilme, besonders auf asiatische, da hab ich auch einige von, Filme von Tim Burton, Filme mit Johnny Depp, Schokolade, Marzipan, Musik, ich mag auch Figuren, am liebsten solche, die irgendwas Asiatisches anhaben, Chinakleidchen, Kimono in allen möglichen Varianten etc... aber Figuren sind ja so teuer XD lol, ich mag gern kleine Merchandises wie Schlüsselanhänger, Händyanhänger, Postkarten mit Motiven zu meinen Lieblingsserien etc... Bücher mag ich auch (kein bestimmtes Genre... nur von einheimischer Literatur hab ich momentan die Nase voll und Schmuddel-Schund-romane sind auch nit so meins... High Fantasy muss ich auch nit unbedingt haben...), Stofftiere mag ich auch, Kissen und so mag ich auch, Copics und andere Zeichenmaterialien... moah, es gibt so vieles, was ich mag XDDD

      Was ich gar NICHT mag: Aus der Pokémon/Digimon/Yu-Gi-Oh/etc. Phase bin ich draußen... Gashapons find ich auch nit so toll... naja, es gibt schon süße, aber naja XD Was ich noch nit mag... Monchichi XD Kennt das noch wer? Find ich angsteinflößend *sad* Puppen mag ich nit und Clowns mag ich auch nit... äh... hm... was mag ich noch nit... Lakritze! Ich kann Lakritze nit ausstehen >.< *beutel* Das schmeckt wie Kümmel und ich HASSE Kümmel *würg* Mon Cheri mag ich auch nit... Tokio Hotel mag ich auch nit o.o hm... hab ich noch was vergessen?

      Über was ich mich freuen würde: Ich freu mich eigentlich über alle Geschenke, wenn sich jemand Gedanken drüber gemacht hat, was mir gefallen könnte ^^ Also lass ich mich gern überraschen =) Wäre aber schön, wenn es was mit Manga/Anime und meinen Lieblingsfiguren zu tun hätte ^^ Süßigkeiten müssen nit sein, davon hab ich meistens selbst genug (dabei will ich doch abnehmen!!! AAAARGH) XD Außer es sind japanische Süßigkeiten *___* Die nehm ich natürlich gern =3 hihi

      Besonderheiten/Sonstiges: nyuu... ich vertrag keinen Apfelsaft und keinen Traubensaft o.o Aber ok, wer würde mich schon sowas schicken XD lol Ne, mir fällt nix besonderes ein... ach ja... bitte keine Kosmetika oder so, ich verwend kaum was und wenn, dann kauf ichs mir selbst XD Und auch wenns zu Ostern passt - bitte keine Schokoosterhasen XD (außer es is einer aus weißer Schoki =3 Hm... ich liebe weiße Shoki und weiße Shokiosterhasen sind eher selten...) Ach ka XD Ich glaub, das wars schon ^^v
      *ye*
      (Foren-)Name: _Yuna_

      Alter: 17

      Lieblingsmanga: Rose Hip Zero & Haou Airen

      Was ich total mag:
      also ich liebe kuscheltiere mit denen man gut kuscheln kann *gg* Ebenso kleine Mangafiguren die süß aussen (kein bestimmter Manga), und aaaallles was iwie asiatisch aussieht!
      Ebenso finde ich kleine asiatische/mangaähnliche Anhänger für Schlüsselbund total toll, auch silberne Ohrringe *hihi*

      Was ich gar NICHT mag:
      in der Tat mag ich keine Lackritze xD Auch keine Süßigkeiten aus Gummi, wenn dan Schooooki <3 <3 <3 <3
      UND, bitte keinen Kalender mehr! ^^ Sowieso keine Animeserien, DVDs oder CDs.


      Über was ich mich freuen würde:
      nunja .. alles was iwie asiatisch aussieht! :)
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      Name: Ryuken

      Alter: 28

      Lese zurzeit diese Mangas: Naruto, Manga Love Story, Eva, Battle Angel Alita, Love Hina, Sakura Wars, Basilisk, Aqua-Aria, Black Cat. (Habe hier die Mangas schon alle im Besitz).

      Bevorzugte Animes: Eva, Nadia, Elfenlied, Haruhi Suzumiya, Spice and Wolf, Aria-The Animation, Robin Hood, Kara no Kyoukai, Lucky Star, Sakura Wars, Ghibli Filme , Naruto Shippuuden, Basilisk.

      Musik: Hauptsächlich Techno, Industrial, Ethno, Gothic-Rock, Anime Ost, Film Ost.
      Bands: Nightwish, Blackmore Night, Era, Enigma,
      J-Pop: Im Moment höre ich noch relative wenig J Pop. Allerdings haben es mir Buck Tick, Buono und Yui schon angetan.

      Hobbys: Surfen, Kampfsport, PS 2 und NDS Zocken

      Was ich noch mag: Honk Kong, Japan und Samurai Filmchen(Eigentlich vieles was mit Material Arts zu tun hat). Fantasy Works,Elfen, Gegenstände mit asiatischen Mustern(oder auch aus Animes), Süssigkeiten (ausser mit Nüssen), Figuren, Poster. Ach alles was von Herzen kommt.

      Was ich nicht so mag: Ich bin keine Leseratte, also möglichst keine Romane. Ich habe nix gegen Kitschige Sachen, stehe aber auch nicht mehr auf alles. Also mit Pokemon Yu-gi-oh und so einen ähnlichen Kram, kann ich nix mit anfangen.

      Über was ich mich freuen würde: Wenn es von Herzen kommt ist es immer erwünscht.
      (Foren-)Name: Jeani

      Alter: 25

      Lieblingsanime: Naruto Shippuuden, Lady Oscar, Sailor Moon, Basilisk
      Lieblingsmanga: Claymore, Yaoi Mangas, Battle Royale, Yagyu Nipou Cho, Legend of Basara,
      Lieblingsband: °C-ute, Buono!, Kalafina, AAA, Girls Generation, und vieles mehr

      Was ich total mag: Ich steh auf liebevoll ausgesuchte Sachen, also wo man sieht, dass man sich Gedanken gemacht hat. Zur Zeit fahre ich ja mehr auf die Jpop-Schiene ab, als auf Anime/Mangas. Von °C-ute und Buono! hab ich allerdings alle CDs und DVDs...und von den anderen Bands die dort stehen das meiste auch :) Ich würde mich dann an Merchandise-Sachen von meinen Lieblingsbands (°C-ute und Buono! vor allem) erfreuen. Wie z.B. Kissen oder Tassen oder ka was es da alles so gibt. :) Ansonsten bin ich aber auch gegenüber anderem hippigen Jpop nicht abgeneigt. Also wenn ihr mich jetzt mit ner ganz neuen CD oder Künstler überraschen wollte... XD Ich bin aufnahmebereit. ^^ Solange es nicht zu Balladen-lastig ist...steh ich auf alles, was japanisch singt XD
      Ansonsten steh ich noch total auf selbstgebasteltes Zeugs...sei es selbstgemalte Bilder, selbstgemachte Plüschis, selbstgebastelte Figürchen, selbstdesignte Kissen....*_* Sowas ist auch immer toll. ^^
      Naruto Shippuuden ist aber auch ne Leidenschaft von mir zur Zeit...meine Lieblingscharas sind da Naruto, Gaara, Shikamaru, Jiraiya, Sai und viele mehr. ^^
      An Süßem mag ich alles was von "kinder" kommt total: Kinder Schokolade, Kinder Country, Kinder Bonbons, Kinder.... XD Aber auch Raffaelo, Nougat und sowas hat es mir angetan.


      Was ich gar NICHT mag: Ich mag kein Lackritz, keine dunkel Schokolade, kein Marzipan, Keine Alkoholfüllungen. Ansonsten ess ich eigentlich alles :) Ich mag keine Gashapons, Trading Figuren und vor allem keine Keychains! Weil ich darin echt ersticke... ansonsten steh ich auch auf keine Kuscheltiere...also so Hasen, Bären und was es da so gibt. Hab da schon genügend. :) Und bitte nur...wenn es Geschirr sein muss... selbstbedrucktes oder designete Tassen oder so... :) Weil ich hab schon genügend. ^^ Ach und ich steh auch nicht auf solche superkitschigen Sachen. ^^

      Über was ich mich freuen würde: Über was selbstgemachtes, selbstdesignetes, selbstgezeichnetes,... XD Ich steh auf kreative Sachen... und die finden auch immer ein Platz an meiner Wand oder auf meinem Schreibtisch oder oder oder. ^^ Ansonsten freu ich mich über alles was in meinem Stecki steht. :) Also überrasch mich einfach *ye*

      Besonderheiten/Sonstiges: hab ne Parfüm-Allergie, also bitte keine Kosmetik. danke ^^
      credits @ sky

      Wichteln ist lustig ^o^

      (Foren-Name) Kyo the PaiN´ *rotwerd*

      Alter: 24

      Lieblings Manga:
      Video Girl Ai [Romance <3]
      Neon Genesis Evangelion [Endzeit Mecha]
      I''s & D.N.A2 [Romance again xD]
      Golden Boy [Comedy-Erotic]
      Seraphic Feather [Sci-Fi, Action, Seinen]

      Lieblings Anime: Silent Möbius [Action, Cyberpunk, Drama, Horror, Police, Romance, SciFi ]
      Ranma 1/2 [School, Comedy, Romance]
      Urotsukidoji [Horror, Tentacle Sex, Hack &Slay]

      Lieblings Band:
      X Japan *anluv*
      Dir en grey (ratet mal woher mein Nick kommt ;>)
      Moi DiX MoiS
      Kagerou &the studs
      L'Arc~en~Ciel
      Versailles etc.[/color]

      Was ich total mag: Weich-Lakritze (endlich mal einer xD), Kokusduft, Sommer,
      Knappe Kleidung im Sommer (auch selbst tragen ;">), japanische süße Dinge wie Hello Kitty,
      Pinkes, Sternchen, Kirschlollis, Romantisches mit vielen Herzchen und Sternen *.*´

      Was ich NICHT mag: Streit, Stress, Teppiche xD, Schmutz, Zartbitter, Tokio Hotel, nicht Japanische VK Bands,
      zuviel kleine Einzelteile (Deko Kram der nicht nen hohen Niedlichkeitsfaktor hat), zu große Handyanhänger,
      ungepfelgte gebrauchte Sachen, Yaoi und Yuri Hefte (bloß weg damit ey xD)


      Über was ich mich freuen würde: Wenn man sich gedanken macht, bevor man schenkt, sonst machts ja eh kein Sinn ;"> und es mit Liebe ausgesucht ist ^///^´
      *kussgeb*

      Besonderheiten/Sonstiges: Was soll man hier schreiben °-°´
      hmmm *kopp kratz* ... ja, ich mag den Winter nicht, endlich ist es wieder warm xDD´
      Freu mich über fast alles, auch selbstgeschriebenes oder quitscheges x3
      Hallöchen :)!

      Alter: 21

      like: Alice im Wunderland, Final Fantasy, Kitsch, Old Animes (Tico, Lady Oscar, Georgie,...), selbstgemachtes, liebevoll ausgesuchtes, Tüdelkram, bordeaux, Galerians, Star Ocean, the Melancholy of Haruhi, Saikano, Neon Genesis Evangelion, Disney, Kingdom Hearts, Tare Panda ....

      dislike: caramel, lakritze, RTL 2 Animes, Modeschmuck, dunkle Schokolade, ...

      Ich bin leicht glücklich zu machen... :) & wenn ich es schaffe ergänze ich die Liste später noch...
      Hallo Osterhase !!!!

      Alter: über 18 XD

      Lieblingsanime: sciene fiction / comedy /

      Manga: Manga Love Story hab ich bis 6. Band / Homunculus hab ich bis Band 7 / Monster hab ich bis 3. Band

      Musik: Rock / Hip Hop

      Was ich total mag: Satoshi Urushihara, Nougat Süßigkeiten allgemein, ich mag diese verrückten Raving Rabbits

      Mangas, Animes, Autos u alles was damit zu tun hat. Süße Anime/Manga

      Mädels. Japan allgemein, Ebichu, PS3 zocken XD Ratched and Clank find ich gerade richtig cool


      Was ich nicht mag: Marzipan, Plüsch u rosa zeugs, Shonen-ai bzw Yaoi.


      Lieblingsfarben: keine


      Hassfarben: pink rosa die mag ich nur an frauen


      Über was ich mich freuen würde: Manga oder Süßes oder oder oder bin da ziemlich unkompliziert :) ein Schlüsselanhänger da brauch ich mal einen neuen XD. Hmm Ich mag auch Buttons und Pin s sehr gern alle möglichen



      Besonderheiten: Nix *keine Ahnung*



      Zerbrecht euch nicht den Kopf *wham* es ist nur Spass !!! *tschakkaaaaaaaa*



      MfG Kitsune
      Ava + Siggy from sky_fish!
      Name:Lolita-li

      Alter:18

      Lieblingsanime:Deathnote,
      Fullmetal Alchemist und Afro Samurai
      Lieblingsmanga:alles von arina tanemura, kaori yuki und clamp °(-.-)°
      Lieblingsband:die ärzte, blumentopf, the kooks, die prinzen, jennifer rostock, mia

      Was ich total mag:Alice im wunderland, Japan, Pandas, Lolitas, cosplay alles was niedlich und süß ist und selbstgemachtes/gezeichnetes/gebasteltes!

      Was ich gar NICHT mag:lakritze, pokemon, j-rock


      Über was ich mich freuen würde:über etwas das mit liebe ausgesucht wurde! oder etwas das mit gina wetzel zu tun hat ^^

      Der Wichtelsteckbrief!

      (Foren-)Name: (Kasorugi) Christian

      Alter: 26

      Lieblingsanime: Wonderful Days, Higurashi No Naku Koro Nide.wikipedia.org/wiki/Higurashi_no_Naku_Koro_ni
      Lieblingsmanga: Battle Angel Alita (Last Order), Chobits, Great Teacher Onizuka
      Lieblingsband: Dir en grey, uvm

      Was ich total mag: Gothic Lolita, Maids, Chii, Jakotsu(-Zeichnungen), Shion, Mitsu Hakune, Miho Yoshioka, World Of Warcraft, Sin City

      Was ich gar NICHT mag: unnütze Staubfängerdingens wie Lesezeichen, Schlüsselanhänger, ....

      Über was ich mich freuen würde: am Besten was schönes selbstgezeichnetes

      Besonderheiten/Sonstiges: viel zu vieles, nichts zum Anlass relevantes