Anime Empfehlungen/ Neuerscheinungen ^^

      Anime Empfehlungen/ Neuerscheinungen ^^

      nyo

      ich hab im moment abends tierische langeweile -.-
      könnt ihr mir was empfehlen?

      oder nennenswerte Neuerscheinungen? *seufz*

      ich gugg eigentlich alles ... könnt auch n hentai sein mit story +bloblol+ +blobrofl+


      Name reicht völlig ^^
      *schneeeee muss heeeeer*
      Einige neue Serien, die ich zuletzt gesehen hab: Kimi ga Nozomu Eien (dramatisch, schnulzig, süss), Tactical Roar (actionreich, bissle Comedy und hier und da mal freizügere Szenen), Soul Link (ähnlich wie Candidate for Goddess) und Kiba (kommt mir vor wie ne Mischung aus Dragonball, Lodoss und Digimon ^^)

      Also jede hat schon was für sich und ist ein Reinschnuppern wert ^^

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Kimi ga Nozumo eien kann ich auch nur wääääärmstens empfehlen! vorallem den leute die nah am wasser gebaut sind ^^ gibt einiges zu heulen da! SOOOO SCHÖN UND TRAURIG
      was ich auch noch gut find....hab mir grad die erste folge von DN angel angeschaut! kann ich auch nur empfehlen ^^ bin mir schon die 2. und 3. am saugen ( natürlich als fansubs ;) )
      kommt zwar bissl auf kkj raus aba geilo ^^ süße typen +blobknutschi+
      hm na gut dann hier was neues ^^ Shinigami no Ballad! sehr sehr düster und traurig finde ich T:T hab bis jetzt nur die 2 ersten epis ( als dt. fansubs..is ja kla nech ^^ ) aba soo schöööön freu mich schon auf die restlichen 4 ^^ sind leider nur insg. 6 +blobheul+ njo is ziemlich neu glaub ich..vion 05 oder sogar 06

      "Juja" schrieb:

      jup

      die serien kenn ich alle schon ^^'
      die sind schon ziemlich alt ^^'''' (bis auf bleach)


      *seufz*


      Hmm... Kiba kannst du noch gar nicht kennen, die Serie ist brandneu Ôo (jedenfalls auf der Seite, wo ich sie herhab) ...

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Ich kann dir viel nennen ^^

      Full Metal Alchemist (finds spannend ^^)
      Black Cat (ähnelt dem Manga nicht gerade sehr, aber auch trozdem spannend)
      FCLC/Furi Kuri (kein Sinn XD aber zum ablachen XDDDD *g)
      HunterXHunter (joaaah, den Manga fnd ich besser ^^")

      +blobpuh+ Hentai:
      Words Worth (supi gezeichnet und schöne Story ^_^ Nina is sooo süß +blobhihi+ allerdings ist der Anime/Hentai selten -_- aber ich hab ihn...muhahaha XD)
      Moonlight Lady (Story ist auch ok und zeichnerisch super, muss dir ma angucken)

      joa....ok,d as wars erstmal ^^
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Utawarerumono, Soul Link, Gakuen Heaven (shonen-ai), Nana und Ouran High School Host Club sind grad alle ganz neu draußen... und alle sehr nett!!! Besonders Nana und Ouran High School Host Club sagen mir echt zu!!!

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!

      "Seta" schrieb:

      Ich kann dir viel nennen ^^

      Full Metal Alchemist (finds spannend ^^)
      Black Cat (ähnelt dem Manga nicht gerade sehr, aber auch trozdem spannend)
      FCLC/Furi Kuri (kein Sinn XD aber zum ablachen XDDDD *g)
      HunterXHunter (joaaah, den Manga fnd ich besser ^^")

      +blobpuh+ Hentai:
      Words Worth (supi gezeichnet und schöne Story ^_^ Nina is sooo süß +blobhihi+ allerdings ist der Anime/Hentai selten -_- aber ich hab ihn...muhahaha XD)
      Moonlight Lady (Story ist auch ok und zeichnerisch super, muss dir ma angucken)

      joa....ok,d as wars erstmal ^^



      Hentais hab ich gefunden *lach*
      moonlight lady wollt ich schon immer mal sehn, weil die kits cool sind ^^ hihihi
      von WW geht der tracker net -.- tztztz

      black cat - hört sich gut an ^^


      "Lea" schrieb:

      Utawarerumono, Soul Link, Gakuen Heaven (shonen-ai), Nana und Ouran High School Host Club sind grad alle ganz neu draußen... und alle sehr nett!!! Besonders Nana und Ouran High School Host Club sagen mir echt zu!!!



      GH saug ich bereits *auf folge 2 wart*
      yeah un rest saug ich auch grad alles ^^'
      löl

      hachja ^^

      dankeeeeeeee für die tipps ^^

      alles her mit *fg*
      *schneeeee muss heeeeer*