Hey! Say! Jump!

      Hey! Say! Jump!

      Tjaja, lässt man mich einmal nach Asien find ich auch ne Band die total klasse ist *-*
      Eigentlich überhaupt nicht mein Fall (vom Musikstyle) aber iwie find ich es toll.... vielleicht liegt es auch einfach an den Bandmitgliedern :D

      Asiaten sehen allg. besser aus wenn sie vor einen stehen (und auf Augenhöhe sind :D )

      Aber zur Band... also keine Ahnung ob sie Japnisch oder Taiwanesisch ist, egal sie ist total klasse! *-*


      Hier auch mal ein Liedchen:
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=eNvgJ0NGU0c[/video]
      (Warum müssen die Videos immer traumatisch übertrieben sein bei den Asiaten? O.o)

      Und der Wikilink:
      en.wikipedia.org/wiki/Hey!_Say!_JUMP

      Also kennt sie einer von euch? Was haltet ihr von der Band? Erzählt!
      ja die kenn ich XD
      sind mir damals aufgefallen wo ich C-ute Fan wurde weil die auch noch net so alt waren bzw. sind?! XD
      ich find die süß, hab mich jetzt aber noch nicht sooooooooo genau mit den Jungs beschäftigt XD

      also kann ich dazu jetzt kein supergroßes Statement dazu lassen ^^
      credits @ sky
      Ich muss zugeben, ich hab mir noch nix von denen angehört XD Aber vom Namen her sind sie mir ein Begriff, da Hey Say Jump genau wie KAT-TUN und NEWS zu Johnny & Association gehören ^^
      Sind die jüngste Gruppe soweit ich weiß.

      Lol XD jetz wo ich das Video anguck... da sehen ein paar aus als wären sie die kleinen Brüder von Ryo und Keiichiro von NEWS und von Tatsuya und Kazuya von KAT-TUN XD lol
      Das Lied gefällt mir jetz aber nit so, muss ich sagen =/ vlt find ich noch ein anderes von der Band, das mich überzeugt, mal schaun ^^ Aber die Schwertkampfszenen sind cool =3

      sky_fish schrieb:

      Lol XD jetz wo ich das Video anguck... da sehen ein paar aus als wären sie die kleinen Brüder von Ryo und Keiichiro von NEWS und von Tatsuya und Kazuya von KAT-TUN XD lol

      stimmt die sehen echt aus wie die kleinen Brüder......generell sehen die sich aber alle sehr ähnlich ^_^
      die Jungs von Kat-tun hatte vor ihrem Debüt auch noch die gleiche frisur und alles, bin aber froh, dass sie jetzt alle ihren eigenen Styl haben und sich auch nicht mehr so ähnlich sehen^^

      zu hey!say!jump! kann ich auch nicht so viel sagen, aber durch die Kat-tun Konzerte und einige Johnny's Shows kenne ich sie...aber bisher noch kein Song dabei der mich überzeugt hat!

      Takaki Yuuya kenne ich aber aus dem Dorama "Gokusen 3", dort hat er zusammen mit Miura Haruma eine Hauptrolle gespielt. Und auch in dem nachfolgendem Film "Gokusen. The Movie" (da spielt auch Kazuya Kamenashi wieder mit^^)


      hier mal "Arigatou"

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=Ud40vbZPZJk&feature=related[video]


      ...irgendwie wollten beide nicht in einen Beitrag....



      und der neue Song "Over"

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=E-tsrC_V1Bc[/video]
      Ist normal bei Idols...das die bei solchen "Mini"-Skandalen gegangen werden....wo wir westlichen Leute nur drüber lachen können -.-
      Leider...

      aber die sind halt das "perfekte Ideal" und da darf echt nichts schief gehen... -.-

      Ich finds auch beknackt...aber naja, die Leute in dem Bereich wissen das und sollten sich halt nicht erwischen lassen. ^^;
      credits @ sky
      bei Johnnys ist das allgemein etwas strenger. Da darf keiner sich nen Skandal erlauben, keine Freundinnen in der öffentlichkeit, kein Alkohol, keine Zigaretten. Der kleinste Fehler kann bei JE dazu führen das man entweder geschmissen oder "degradiert" wird. Sprich vom Senior wieder zu den Juniors wechseln muss.
      Wie in ner "schulhierachie".
      ist ja net nur bei den Johnnys so....wenn man jetzt mal ins weibliche Gegenstück schaut....das Hello Project...
      da gehts ja auch so zu...

      in der Idolszene war das vor ner Weile eigentlich Gang und Gebe....ich dachte ja es lockert sich langsam...
      aber wenn ich jetzt diesen Skandal von HSJ sehe....hab ich mich wohl getäuscht ^^;
      credits @ sky
      Wo ich schon mal beim News-Posten bin - das PV von "Super Delicate" ist draußen!

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=U6OhYBpYYv4&feature=share[/video]

      Ich kenn den Song ja schon, weil es das Ending von "Risou no Musuko" ist und ich muss sagen, jetzt wo die Member von Hey!Say!Jump langsam älter werden find ich sie gar nicht mehr so uninteressant XD (Macht das Sinn? lol) Nicht zuletzt, weil ich die beiden jetzt durch Risou no Musuko besser kenne werd ich wohl auch langsam Fan von Yamada Ryousuke und Nakajima Yuto =)