Yuna´s Showcase ...

      Yuna´s Showcase ...

      Ohh, wie toll, eine gfx ecke!
      Dass ich dieese Ecke erst jetzt entdeckt habe.. =(

      Seit paar Wochen/Monate versuche ich mich total gern an paar Bildern, wär super, wenn ihr mich vllt ein bisschen feedback gebt =)













      und hier noch eine signatur zu dem ihr wahrscheinlich keinen Bezug habt, aber das ist für ein o game, für nen freund von mir:




      Soo =)
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      Okay, hier muss ich sowohl Lob als auch Kritik aussprechen.
      Das erste Bild ist recht gut geworden, allerdings stören mich persönlich immer zwei Render auf einer Sig.

      Der Farbfilter beim zweiten ist einfach grässlich, lässt das ganze unnatürlich wirken und nimmt eine total unpassene Farbe.
      Wenn es sein muss, dann nimm eine oder mehrere Verlaufsumsetzungen.

      Das dritte: hier stlrt eindeutig die Duplizierung des Renders, das Duplikat ist viel zu scharf und lässt den Blick verschwimmen, da das Auge nicht richtig fokussieren kann-> Ein klarer Unterschied muss geschaffen werden.

      Das vierte: Gar nicht gut, Render links abgeschnitten, kein richtiger Hintergrund, keine einarbeitung in das Bild, die Brushes lassen das ganze noch seltsamer wirken.

      Das fünfte: Der Render sollte nicht über den Rand ragen, auch hier kein richtiger Hintergrund und die Einarbeitung fehlt.

      Die Schriftzüge sind allesamt, das letzte Bild ausgenommen, Top, ansonsten musst du noch weiter arbeiten und üben.
      Ich hoffe du verträgst hart aber ehrlich^^
      Äh .. geschmackssache.. oO Klar kann ein Render über den Rand schauen .. war ja Absicht damit der Render gut zur Geltung kommt. Hintergrund finde ich eig sehr harmonisch .. selbst gemacht.. aber äh.. ja. danke.. oO

      aber danke dass du mich dazu gebracht hast keine pics mehr zu posten o_O

      *heul*

      ( und ja ich vertrage kritik, aber keine harte, einfahc draufgeklatschte..^^ be sensitive..^^)
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      Ach Yuna... =( Senbei hat das doch nit böse gemeint und es war sicher nicht sein Ziel, dich vom Grafikenposten abzuhalten! Mir hat er auch schon Kritik gegeben und ich bin für jede Meinung dankbar. Kritik ist schließlich nichts, mit dem man andere verletzen will (meistens jedenfalls und ich denke, Senbei wollte das auch ganz bestimmt nicht!) sondern soll einen dazu anregen, seine Sachen auch mit etwas mehr Abstand zu betrachten. Du musst Kritik ja nicht annehmen, wenn sie dir nicht gefällt, ob du sie umsetzt oder nicht bleibt deine Entscheidung. Aber gleich wegen einer negativen Reaktion beleidigt zu sein, finde ich nicht ok. Also bitte hör nit auf, zu posten!

      Senbei hat ja auch nit nur negatives gesagt, sondern er hat dir ja auch Tipps gegeben. Klar, das mit dem Render und das mit den Farben ist zwar IMMER Geschmackssache, dem einen gefällts, dem anderen nicht, sowas musst du also nicht mal als Kritik auffassen, weil es eher eine subjektive Meinung darstellt.(Mir z.B. gefällt die lila version von der ersten Grafik auch nicht, aber auch nur, weil ich diese Farbe einfach nicht mag ^^ Die blaue dagegen find ich sehr schön.) Mit dem, was er bei der dritten Grafik gesagt hat, hat er meiner Meinung nach schon recht. Dieser Doppeleffekt ist schön, finde ich, aber der Hintergrund hätte noch etwas mehr verblassen können, damit er sich noch mehr von dem Bild im Vordergrund unterscheidet.
      Die vorletzte Grafik gefällt mir persönlich nicht so gut, weil die Brushes wirklich recht willkürlich eingesetzt wirken (die Sternchen passen ja, aber das Gras wirkt hier eher fehl am Platz). Außerdem mag ich ja Pink nit so gern, aber das ist wie gesagt Geschmackssache. Dafür finde ich das Motiv an sich (das Pärchen) sehr hübsch und der Schriftzug ist schön.
      Und die letzte Grafik - für nen Jungen und Fan des Spiels sicher ne tolle Sache, sieht auch nicht schlecht aus (entspricht nur nicht meinem persönlichen Geschmack)

      Also Yuna, ich sags noch einmal, bitte hör nicht auf, hier Grafiken zu posten, ich finde, du hast echt Potential! Und nimm dir Kritik nicht gleich so zu Herzen! Kritik ist dazu da, um zu helfen und Senbeis Kritik war jetzt wirklich nicht so schlimm, um als Niedermachen zu gelten oder so. (Hätte er jetzt nur gesagt, das sieht alles Scheiße aus, könnte ich deine Reaktion verstehen, aber so wars doch nicht ^^) Also nimms nicht persönlich, ja? =) Ein bisschen Kritik musst du schon vertragen, wenn du deine Sachen der Öffentlichkeit vorstellst ^^ Bei meinen Zeichnungen kenn ich das ja auch, aber wenn ich mich entscheide, sie im Internet wo hochzuladen, dann muss ich mit dem Feedback auch umgehen können. Eine ausgewogene Kritik, die sowohl gute als auch schlechte Dinge aufzeigt, ist hier immer die beste Kritik, weil sie einem auch weiterhilft und vlt Dinge/Fehler zeigt, die man selbst nicht gesehen hat. Jedenfalls ist eine solche Kritik, wenn sie freundlich formuliert ist viel lieber, als nur Lob wie "ui süß", "uiii toooll" oder so, weil davon kann ich nichts lernen ^^"
      Jaaa Jeani, sei doch nicht so kalt .. kann nichts dafür dass ich mit Sensibilität geborgen wurde^^
      Da ich mich aber angegriffen gefühlt habe, hab ich bisschen überreagiert.. sry.. würd ja editiert, sieht aber au doof aus ne :)

      @ sky schadzi,
      is lieb von dir, danke! wenn ich mich von meinem KH aufenthalt wieder erholt habe, werd ich wieder bissi was basteln =)
      *knuff knuff*

      @ loli maus,
      dangöö :)
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      also entweder ich fühle mich jetzt wieder angegriffen oder ihr verarscht mich gerade wirklich :P
      doofies hier^^
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      soo ma für einen freund n mix aus fußball und football =)



      und ncoh eine yuna tidus signatur!! =)

      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „_Yuna_“ ()

      Also die Herzen in der Schrift sind wohl das grausigste was ich seit langen gesehen hab.
      Mit weniger und besserer Schrift wäre die Grafik richtig klasse, ich mag die Farbe vom Hintergrund. :3

      Das erste (also das Gelbe) find ich mal total klasse - auch wenn ich nicht weiß was Fußball mit Football zu tun hat :D
      Über das Motiv lässt sich streiten, aber hinbekommen hast du es super!
      mireile! Danke dir :)

      und madi, hmm.. das mit den Herzen ist halt geschmackssache :) ich dachte halt ich nehm die, weil yuna und tidus ja doch n liebespaar sind *gg* aber ich werds nachher nochma mit weniger text und anderer schrift versuchen.. =)

      ja fußball hat mit football auch nix zu tun.. aber derjenige wollte dass so *gg*
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      So!
      Habe jetzt wieder zeit banner zu machen und würd gern n feedback haben! :)

      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      oh dann könnte ich dir ja glatt ne Banneraufgabe geben
      bzw. das du mir ne Siggy machst?! ^^
      hi hi

      hmm ja die FF Siggy ist echt nicht schlecht, aber mir persönlich fehlt das gewisse Etwas...
      das ist so ne Siggy von vielen...weißt was ich mein?! natürlich hab ich selber keine Ahnung Banner zu machen XD
      aber du willst ja feedback...nur was könntest ändern?
      *grübel*
      credits @ sky
      danke jeani :) ja ich mach dir gern ne sig!
      Falls du n render hast, her damit und ich machse dir *ganzgroßanschau*


      Man hatte mir zu dieser sig auch gesagt, dass ich sei kleiner hätte machen sollen, damit ich nciht so viel leeren platz in der mitte habe, den ich füllen "muss".
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~