Final Fantasy VII

      Danke, aber mir ist die Konsolen-Version viel lieber ^.^
      Bin schon dabei alles abzuklären, Preis etc. *Ryu abknuff* Du bist der Beste, vielen Dank! >_<
      *hehehehe*

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      *kreisch*
      wie konnte ich bloss diesen Thread hier übersehen
      *pöse cherry >.<*
      Ich liebe FF7 hab das schon einige male gezockt *-*
      *Cloud vollsabber*
      Zur zeit bin ich auf der suche nach dem PsP spiel
      davon, aber hatte noch nicht wirklich glück *cry* , die gehn
      einfach zu hoch mit den preisen bei ebay ,hier ist nicht
      zufällig einer der seins los werden will oder?
      Ich glaube nicht, dass jemand hier sien Crisis Core SPiel loswerden will o.o
      Meins will ich nicht loswerden <3 Ich werde mir sogar die japanische Version daovn bestellen (wenn ich wieder mein Lohn habe xD)

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      naja außer das in der japanischen version die tonausgabe japanisch is und es glaub ich keinen hard mode gibt, wirds glaub ich keine unterschiede geben.

      und wenn ihr spiele sucht postet das bitte im entsprechenden bereich und nicht in irgendwelche threads

      crisis core kriegt man teilweise schon für 20-25€ bei ebay
      für ein spiel das neu 40 kostet finde ich es nicht wirklich zu hoch
      Uwah! SUGOI! Ein FF7 Thread!! Ich finde es ist das beste FF Das es jemals gab *kyaaa* .
      ~ Auch wenn ich voll schlecht damals in dem Spiel war *arggghhh* . Ich hab nie das schwarze Chocobo züchten können, weil ich dafür zu doof war und die Weapons hab ich auch nie besiegen können *traurigguck* . Aber es machte mir nichts, weil ich immer mit Vincent und Yuffie gekämpft hab und dann war ich wieder glücklich *hehehehe* .~ ''Yuffie und Vincent lieblings Charas sei *verliebt* ''

      wo ich dann älter wurde...hab ich endlich meinen goldenen Chocobo gezüchtet XD
      man war ich da stolz XD

      aber die Weapons hab ich auch net besiegt...
      ich sag nur Smaragd Weapon -.-

      ich hatte alle Charaktere auf Level 99, die beste Materia...Ritter der Tafelrunde....und was weiß ich net noch alles...
      ach die Unterwassermaterie hatte ich auch...

      so ich voller Vorfreude in den Kampf und nach 2 Minuten tot....XD sehr schön
      credits @ sky

      Jeani schrieb:


      aber die Weapons hab ich auch net besiegt...
      ich sag nur Smaragd Weapon -.-

      ich hatte alle Charaktere auf Level 99, die beste Materia...Ritter der Tafelrunde....und was weiß ich net noch alles...
      ach die Unterwassermaterie hatte ich auch...

      so ich voller Vorfreude in den Kampf und nach 2 Minuten tot....XD sehr schön


      Ohne Witz, ich würde zu gerne mal sehen, wie du zockst. XD Husch, husch, setzt dich noch mal ran und schick sie über den Jordan. Kapoww!! Ò__ó9
      Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, koppelst du am besten noch Phoenix-Aufruf (Master-Level) mit entgültiger Angriff. Sollte das Weapon dann tatsächlich mal eine Attacke starten, bei dem direkt alle deine Charas platt gehen, führt der, der mit dieser Materia ausgestattet ist, dann nochmal den Phoenix-Aufruf durch und belebt alle zermatschten Partymitglieder wieder. Allerdings setzt das natürlich voraus, dass der Chara zu dem Zeitpunkt genug MP hat.


      Ryuken schrieb:

      Ich glaub heute würde ich FF7 nicht mehr durchspielen. Das Spiel soll zwar gut sein, aber mir dauert das Laden des Kampfbildschirms viel zu lange. Ich bin nur noch schnelle Kämpfe gewöhnt, geht einfach schneller.


      Wo hat denn das Spiel lange Ladezeiten? 0_O? Der Wechsel zum Kampfbildschirm ist doch wirklich noch kurz. Zock da mal Legacy of Kain: Blood Omen. DAS sind Ladezeiten, aber Holla, die Waldfee. *lol