Import Verbot in der BRD !!!

      Import Verbot in der BRD !!!

      Wie mir heute bei der Zoll Stelle durch den Leiter mitgeteilt wurde ( war da um Autoteile aus den USA abzuholen )

      Plant der Regierung ab dem 20 Mai Import Sendungen füt PRIVATE Importeure zu Unterbinden .
      Die betrifft nicht nur Internationale Sendungen wie USA , Japan usw sondern auch EU Sendungen ( also England , Frankreich und die BeNeLux Staate ) .

      Somit sind in Zukunft nur noch die berechtigt Ware zu Importieren die bei der Zollstelle ein Gewerbenachweis vorlegen können ( wie J-Stuff , Fistco usw )

      Der Grund wurde mir so Erklärt :

      Die Regierung will durch dieses Verbot die D Wirtschaft ankurbekn, und die MWST soll dadurch bei JEDEM Artickel gezahlt werden .
      Da viel Sendungen ja nicht kontroliert wurden ging somit auch eine Menge Steuer flöten .

      Und das will unsere Regierung nun unterbinden *Drama*

      Falls aber doch Private Kunden Importieren sollten wird die Zoll Stelle ein Busgeld in Höhe des Importierten Artickels erheben und den Artickel einziehen. ( Für die Zoll Auktionen )

      Tja schön war es im Ausland geld zu soparen *alles kaputt*
      Hallo
      Das mit der Besteuerung von Waren aus anderen EU Ländern ist Quatsch.
      Darüber gibt es 20 Jahre alte Verträge und die lassen sich nur mit Zustimmung aller EU Mitgliedsländer ändern!!!
      Deshalb wurde die EU ja gegründet.
      Und solange nur Deutschland wieder alleine so nen Mist anfängt lach ich da nur drüber.
      Und die USA hat in den letzten Jahren immer nachgezogen wenn die EU die Steuern auf einzelne Artikel erhöhte.
      Die Devise heisst : Den Ball erst mal flach halten und schauen was die Idioten in Brüssel dazu meinen,weil ohne die macht unsere
      Regierung nämlich wieder einen Rückzieher wie so oft!!!
      Gruss Sixt *keine Ahnung*
      PS:Ich hab noch nen älteren Bericht gefunden in dem sie genau das Gegenteil machen:netzwelt.de/news/77493-technik…erhoeht-freibetraege.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sixt“ ()

      @desty

      Tatsächlich? Hmmm~, schon einmal darüber nachgedacht, dass dies eine ganz vorsichtige und angsterfüllte Frage gewesen ist?
      Aber ja... Geschriebenes kommt immer anders rüber als man es will und viele Leute schlussfolgern bei so etwas ständig viel zu schnell darüber. *in sich rein lach*

      Na dann hätte dir meine erste Reaktion wohl besser gefallen;
      Schweißausbrüche und panische Augen. *lol*

      Wollt schon herumzetern welch eine Unart das ist und wie evil der Zoll ist. Desty, du Schlingel, du hattest mich wirklich. XDD

      Allerdings fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen, dass es vollkommen ungmöglich wäre DAS umzusetzen... Mist, ich hätte einfach mitmachen sollen. XDDD


      "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"