Momoiro Clover Z

      Sie soll übrigens die talentierteste und beste in MC gewesen sein
      -.-
      Sie soll die Rap-Queen gewesen sein

      Grund: (angeblich)
      Angeblich war es IHRE EIGENE Entscheidung und wurde nicht von oben bestimmt. Sie hat das Gefühl, dass sie kein gutes Idol ist...obwohl sie tanzen und singen mag. Und sie mag auch die anderen Member von MC und sie mag die Band....aber sie fühlt sich so unwichtig...und sie ist es net wert in der Band zu sein.

      also für mich klingt das ja nicht nach dem wahren Grund ^^;
      credits @ sky
      OMG... das klingt ja fürchterlich... Ich fand sie auch total süß und echt talentiert, kann mir nit vorstellen, dass sie das ernst meit. Klingt wirklich nach ner Entscheidung von irgend jemand anderem... oder sie will alleine was machen? Was anderes? Schauspielerin vlt? Solistin? Ka? Wär jedenfalls schade, wenn sie gar nix mehr von sich hören lassen würde =/
      am 09.03.2011 kommt eine neue Momoiro Clover Single raus
      sie heißt "Mirai Ball" (ミライボウル)

      die PV ist auch schon raus:

      youtube.com/watch?v=KUoy582ePlQ&feature=player_embedded

      können wir bei uns leider wieder nicht schauen
      also müsst ihr über ne Proxy-Seite gehen ^^

      erinnert mich an Sailor Moon bissal...der Anfang...
      aber das Lied ist ja mal OBERNERVIG
      >.> also mir gefällts bisher ja gar net ;P
      credits @ sky
      Mir gefällt der Song allerdings auch nit... und das PV auch nit.
      Der Sprechgesang am Anfang nervt total. Und der Taktwechsel dann zum Refrain... ich weiß nit... gefällt mir gar nit. Die Melodie is auch nit umwerfend, da hatten sie bisher echt schon weit bessere Songs. Und die Kostüme vom PV find ich auch schrecklich. Weiß gar nit was schlimmer is, die "Männer"kostüme oder die beim Tanzen xD Grausig...
      mit der Graduation von Akari hat sich Momoiro Clover jetzt umbenannt! ^^

      in "Momoiro Clover Z" ^^;



      Sie werden außerdem ENDLICH ein Album rausbringen! ^^

      es kommt am 27.07.2011 raus!! *_*

      und es wird 2 neue Singles geben, die je 500 Yen kosten...die kommen beide am 06.07.2011 raus!
      credits @ sky
      Vielleicht ist es noch ganz interessant zu bemerken, dass MC einen in einem Horrorfilm mitgespielt haben.
      "Shirome".
      Findet man bei Youtube, unter "White Eyes" auch einen untertitelte Version.

      Der Film selber ist nicht wirklich Horror, erwähnenswert ist allerdings, dass MC selber nicht wussten, dass sie in einem Horrorfilm mitspielten. Von den Machern des Films wurden also einige "Vorkommnisse" inszeniert, und MC reagierten entsprechend darauf, weil sie nicht wussten, was da vor sich ging.

      Ziemlich gemein, eigentlich.

      youtube.com/watch?v=TPJpnf-nuY4

      I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road.
      Nach dem Ausstieg von Akari scheint Reni die Parts von ihr übernommen zu haben, was gar nicht schlecht klingt. Die Raps kommen noch eine Ecke härter.
      Und offenbar versuchen sie inzwischen auch - zumindest teilweise - live zu singen.
      Was für eine Ausdauerleistung bei dem Gehampel ... kein Wunder, dass die alle nur 30 KG wiegen (^_^)

      youtube.com/watch?v=0RjAYD1DQ64&feature=related
      (leider schlechte Quali)

      I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road.
      Vielleicht kann ich einfach zu wenig Japanisch, um den Witz/Sinn an sowas zu erkennen...
      Aber mal ehrlich, bin ich die einzige, die denkt, dass die Songs der Mädels immer komischer und doofer werden? o.O Mir hat von den letzten Songs eigentlich nichts so wirklich gefallen, obwohl die die Mädels eigentlich total gern mag und auch ihre Stimmen gut finde... aber die Musik... hm... da gefällt mir mittlerweile echt Tokyo Girls Style besser!
      Interessant, Sky fish, wie unterschiedlich die Meinungen sein können.

      Ich war bei TGS von der ersten Singel an mit dabei und fand die ersten 4 Singles sehr gut. Bei "Love like ..." fand ich, dass sie sehr abgebaut haben, und das neue "Sayonara" find ich nur öde.
      Ich mag die Mädels schon und wünsche ihnen Glück, aber irgendwie lassen sie nach. Bzw. finde ich das Songwriting nicht überzeugend.
      Mir scheint, als würde zuviel Wert auf den Style gelegt.
      Das Video von K.n. Himitsu ist natürlich ein Meisterwerk, aber nimm das Video weg. Yuri - eigentlich mein Fave - ist keine tolle Sängerin und Hitomi klang auch schon mal besser.

      Genau das Gegenteil bei MCZ. Chai Maxx ist ein Knaller, ebenso Pinky Jones. Das neue ist sowohl optisch wie auch musikalisch völlig durchgeknallt. Wäre es Metal, so wäre es Progressiv Metal (^_^). Allein schon die Power Ranger Parodie ist herrlich. Und der Refrain zündet auch nach kurzer Zeit. Ich mag diese Selbstironie. Und ob das komische Bär-Emblem eine Anspielung auf den Paedo-Bär sein soll, ist auch noch nicht raus.

      Wie es halt so ist ... es ist Geschmackssache.
      Und wer kann als Fan schon objektiv sein? *poke*

      I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road.