Momoiro Clover Z

      Also TGS hat mich bisher leider auch null geflasht...ich glaub ich nehm es ihnen noch etwas übel das sie "Love like ..." gecovert haben... XDDD
      aber ok, da können die Mädels ja nix für....
      wie gesagt...SweetS habe ich geliebt, evtl. flashen mich TGS ja auch noch...
      aber bisher leider gehen TGS an mir vorbei....da geb ich Maikeru erstmal Recht...

      tja und mit Momoiro Clover...
      hmmm auch die haben leider nie diesen Aha-Effekt bei mir erzeugen können
      ich stehe zwar auf diesen Magical Girl Style...wie im aktuellen PV....
      aber auch das Lied mag ich eher net so....
      *cry* *leider*

      Zur Zeit bleib ich halt echt beim H!P oder K-Pop (wie Kara oder SNDS)....die anderen Girl Groups gehen grad eher an mir vorbei....
      credits @ sky
      Heiho! Ich gebe mal meinen Senf dazu O_O XD.

      Maikeru schrieb:

      Ich war bei TGS von der ersten Singel an mit dabei und fand die ersten 4 Singles sehr gut. Bei "Love like ..." fand ich, dass sie sehr abgebaut haben, und das neue "Sayonara" find ich nur öde.
      Ich mag die Mädels schon und wünsche ihnen Glück, aber irgendwie lassen sie nach. Bzw. finde ich das Songwriting nicht überzeugend.
      Mir scheint, als würde zuviel Wert auf den Style gelegt.
      Das Video von K.n. Himitsu ist natürlich ein Meisterwerk, aber nimm das Video weg. Yuri - eigentlich mein Fave - ist keine tolle Sängerin und Hitomi klang auch schon mal besser.
      Also! ;D
      Ich habe bis jetzt auch jedes Lied von TGS gehört und ICH persönlich finde, dass sie besser geworden sind O_O. Sie haben echt talent und ''Love like Candy floss'' finde ich sogar besser als das Original. Aber auch das ist ja Geschmackssache :D. Und Sayonara. Arigatou, ist ja nunmal ihre erste richtige Ballade und dafür, haben sies echt gut gemacht. Ist sogar eines meiner Favos auf dem Album. Aber nichts geht über Kodou no Himitsu :D. Ich finde das Video einfach göttlich XD Und ich finde auch, dass sie Stimmlich gar nicht abgebaut haben. Also alles in allem, finde ich nur ''Ganbatte Itsudatte Shinjiteru'' oder wie die Single heißt schlecht XD. Alle anderen mag ich sehr gerne und das Album ist ja sowieso geil :D. Werdet ihr aber auch später in meiner Review lesen :D. hehe *WERBUNG MACHT*.


      arg! Ach ja bevor ich es dann vergesse XD. Hab mir jetzt auch n paar Songs von Momoiro angehört O_O Und ich ... na ja... ist nicht so meins, sagen wir mal so... und das aktuelle mit der Powerranger verarsche was auch immer das sein soll... finde ich ja MEGA schrecklich XD. Also da bleibe ich auf JEDEN Fall bei TGS :D Hahaha Die gefallen mir tausendmal besser :D. Oder auch Berryz, Bouno und Cute xD. Obwohl ich von C-Ute Ja eher weniger gehört habe muss ich dabei fairer weise sagen :D. Na ja Das wärs dann mit meinem Senf :D.


      Tütütütü!! Bye und so :D. =ω=

      Is okay.
      XDDD

      TGS mit MC zu vergleichen, ist auch verdammt schwer. Nicht, dass man nicht beide mögen könnte, aber MC ist schon sehr viel bunter und alberner. Geb ich zu.
      Möglicherweise findet man das besser, je älter man wird - quasi ein Ausgleich zur längst vergangenen (albernen) Kindheit. Mein sonstiges Leben ist schon ernst genug.
      Ich find auch Filme wie "Yatterman" witzig. Ist auch nicht jedermanns Sache. *wohlig lach*
      Und nein, ich trinke weder Alkohol noch nehme ich sonstige Drogen. Ich vertrag sowas auch ohne. *hahaha*

      I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road.
      Vergleichen tu ich beide Gruppen net ;). Mir gefallen TGS nur einfach besser hehe :D. Weil sie mich auch Stimmlich und vom Style einfach mehr ansprechen :D. Ab und an lustige Videos sind ja gut und schön :D. Aber das eine Video von Momoiro ist echt zuuuuuuu viel des Guten ( find ich ) :D. Also anfreunden könnte ich mich mit der Gruppe denke ich mal net O___o

      Und was Filme angeht :D. ich bin so ziemlich der einzige in meinem Familien und Freunden Umfeld, der sich über Filme wie; Scary Movie, Superhero Movie, Date Movie und und und TOT lachen kann XDD. Alle anderen denken dann immer, ich hab nen Sockenschuss -.- aber gut XD Jeder das womit man sich wohl fühlt

      *happy2*

      Siehst du, mit Scary Movie und co kann ich nun wieder gar nix anfangen.
      "Kick Ass" war lustig.
      Und "Life of Brian" ...
      "Machine Girl" ...
      "Mutant Girls Squad"
      Und "Neues aus der Anstalt" und so was.
      *xxx*

      I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maikeru“ ()

      "D' no Junjou" Full PV:

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=UVKHgXoqyuc&feature=player_embedded[/video]

      Geht lustig los...wenn man noch verstehen würde, was sie sagen. ^^

      Ich mag das Lied diesmal wirklich sehr und die PV auch! ^^
      Gefällt mir.

      *harhar* bisher wohl die beste Single für mich von den Mädels...^^
      credits @ sky
      Sehr cool! Die Soundeffekte ...
      Ich finde es großartig, wenn sie sich selbst auf die Schippe nehmen.
      "Pnky Jones" und "Mirail Bowl" haben ja auch solche Vorgeschichten. Und offenbar ist dieses "Dai-hav" (?) von Momoka und Shiori ein Running Gag. Kommt in allen Vorfilmen vor.
      Leider versteh ich auch so gut wie nichts.
      Meine ursprüngliche Annahme, beim "Pinky Jones"-Vorfilm würde es sich thematisch um Durchfall handeln, hat sich dann doch als falsch herausgestellt. XDDD

      Man sollte mit ihnen eine durchgeknallte Komödie produzieren - von mir aus auch eine Horrorfilm-Persiflage.

      I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road.
      Momoiro Clover ist ja heute mit 2 Singles in den Charts gestartet XD

      ist ganz witzig...die eine Single "Z伝説 ~終わりなき革命~" belegt Platz 1 mit 7172 Verkäufen und die andere Single "D’の純情" belegt Platz 2 mit 7111 Verkäufen XDDD
      credits @ sky
      Morgen, am 27.07.2011 kommt ja das Album von Momoiro Clover Z raus!

      es heißt "Battle and Romance"

      Es gibt 3 Versionen:
      LE A
      LE B
      RE Version

      die Tracklist:

      CD Tracklist

      Z Densetsu ~Owarinaki Kakumei~ (Z伝説~終わりなき革命~)
      CONTRADICTION
      Mirai Bowl (ミライボウル; Future Bowl)
      Wani to Shampoo (ワニとシャンプー; Alligator and Shampoo)
      Pinky Jones (ピンキージョーンズ)
      Kimi no Ato (キミノアト)
      D' no Junjou (D'の純情)
      Ame no Tachikara wo (天手力男)
      Orange Note (オレンジノート)
      Ikuze! Kaitou Shoujo (行くぜっ!怪盗少女)
      Stardust Serenade (スターダストセレナーデ)
      Kono Uta (コノウタ; That Song)
      MomoClo no Nippon Manzai! (ももクロのニッポン万歳!) (Bonus Track)

      Limited Edition A Bonus CD Tracklist

      Momota Kanako - Taiyou to Ekubo (太陽とえくぼ)
      Hayami Akari - fall into me
      Tamai Shiori - ...Ai Desu ka? (…愛ですか?; ...Love?')
      Sasaki Ayaka - Datte Aarin Nanda Moon☆(だって あーりんなんだもーん☆)
      Ariyasu Momoka - Arigatou no Present (ありがとうのプレゼント; Thank You Present)
      Tagaki Reni - Koi wa Abare Ondekoza (恋は暴れ鬼太鼓; Love is a Raging Ondekoza)

      Limited Edition B DVD Tracklist

      Z Densetsu ~Owarinaki Kakumei~ PV
      D' no Junjou PV

      Quelle: generasia.com/wiki/Battle_and_Romance

      Die Cover:

      LE A:


      LE B:


      RE Version:
      credits @ sky
      Das ist mal ein Bonus!!!! *auf UFA und H!P schiel* >.>
      Wieso kriegen wir SOWAS nicht?! na na na?

      Naja...zurück zu Momoiro Clover...find die LE A auch äußerst interessant. ^^
      Hat jemand das Album? Bzw. holt es sich jemand?
      Falls ja wie ist es? :) Lohnt es sich? :)

      Mal vom Cover abgesehen XD
      credits @ sky