Momoiro Clover Z

      Yup. ;-)

      Heute ist wirklich ein cooler Tag in dieser Hinsicht. Erst das Video, dann das Minilive. Dann sah ich eine sehr witzige TV Show mit TGS und eben hörte ich den Concert rip der neuen Morning Musume-Single, die scheinbar tatsächlich gut ist (wenn die H!P-ler nur endlich diesen Billigsynthie aus dem Studio werfen würden, seufz ... Die Berryz-Album-Songs, die ich heute ebenfalls hörte, hatten auch alle dieses blöde Ding drin - da habe ich vor Langeweile nicht einmal geschafft, die Songs durchzuhören ...)

      Ich freue mich zumindest schon einmal, wenn das Video in richtig guter Qualität zu sehen ist.
      Habe gerade gelesen, was Marty Friedman zu der neuen Momoclo-Single sagt:

      “…this song is like the “Bohemian Rhapsody” of idol/girl group music. It has all the elements you would never expect in the genre-aside from the 5 girl singers, there is a 100 person choir, odd-time signatures, high speed tempo changes, unusual key modulations, and my guitar over the top of all of it. Actually, if you could imagine a 2 hour long Japan-themed Broadway show fast forwarded and squeezed into 5 and a half minutes, that might describe the song. No question this is my favorite collaboration since I moved to Japan. It`s also the kind of thing you either loathe with a passion, or you love it so much you can`t get enough of it.”

      Recht hat er. ;-)
      Mir fällt noch eine positive Sache ein - sie ist zwar nicht so wichtig, aber ...
      Die Klamotten!
      Eigentlich fast immer toll. Vor allem die bunten Kimonos aus den ersten Videos!
      Ach ... alle!

      Die H!P-Designer leiden klamottentechnisch da schon mal unter Geschmacksverwirrung.

      O_o

      I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road.
      obwohl das H!P auch tolle Klamotten hat... XD einiges war echt Banane...aber einiges war auch echt genialer als von Momoclo bisher...
      aber auf was man halt auch steht...z.B. C-ute hatten auch mal so tolle Kimono-Outfits (ich mein jetzt net die von Edo no Temari)....die waren auch super... XD

      ich denke jede Idol-Band greift mal ins Klo bzw. hat tolle Klamotten an :)
      credits @ sky
      Absolut.

      Die Klamotten von "Tokaikko Junjou" oder "Namida no iro" waren klasse! Kimonos sind ohnehin toll.

      Diese knallbunten, aufgeblähten Neon-Bonbon-Kleider mag ich nicht so. Oder von "Lalalalala"! *alles kaputt*
      Ging gar nicht.
      Die jetzigen von S/mileage sind auch eher .... würg.
      Die Postwomen-Outfits dagegen waren okay.

      Bei Momoklo .... wüsste ich jetzt auf Anhieb keinen Ausfall ... *wirklich*
      ... wobei man mit einem Griff ins Klo natürlich jedes Outfit ruinieren kann.

      XDDD

      I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road.
      doch ich hatte auch bei Momoclo ein Kostüm...was ich schrecklich fand...
      aber fragt mich bitte grad net welches XD
      müsste ich nachschauen...kann ich bei Gelegenheit ja mal tun :)

      ja die LALALALALA gingen gar net...
      da geb ich dir Recht...dafür sind die aktuellen Outfits von C-ute und Momu wieder toll, was ich so erkennen kann ^^
      credits @ sky
      Endlich liegt der Schluss des "Summer Dive"-Konzerts auch auf YT herum.
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=r119ncx51Qo[/video]

      Warum enden so nicht alle Konzerte? ;-) [Bissel feucht ...]
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=hLAjoVhjyoo[/video]


      ps: Jeani, wie kommst Du nur darauf, dass sie Live nicht so toll sind?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eRDe7“ ()

      Das Video in guter Qualität auf dem offiziellen Kanal (und GEMA hats noch nicht bemerkt):

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=TIokp4MonxE[/video]

      Und noch von dem Saitama Super Arena-Konzert eine Performance:

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=zYxJ5Zqfj4I[/video]

      Und wenn ich das richtig verstehe, dann sind sie am 3.3. bei Sanma no manma:
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=SpbWHRlWeag[/video]
      Ich liebe diese abgefahrenen Ideen von MomoClo und das Video ist nur geil, das Neue...
      aber dieser Gesang...
      ich kann mir die net antun O____o
      haben die schon immer so ...pardon..."toll" gesungen?
      das geht ja gar net... und ich dachte immer beim H!P können die wenigstens singen, aber mittlerweile hab ich fast die Meinung die haben mit die gesanglich besten Idols ^^; ähm...
      credits @ sky
      @ Jeani:
      Meinst du den Gesang von der neuen Single?
      Meinst du live?
      Kannst du ein Beispiel machen?

      Die neue Single ist schon etwas strange vom Gesang her. Stimmt. Find ich aber mal was anderes.
      Na gut, als Fan ist man eh betriebsblind.

      Ich glaube, es gibt hier wie da gute Sängerinnen und schlechte.

      Zumal, was ist gut, was ist schlecht?
      Die Stimmfarbe? Das technische Können?

      Momoko von Momoiro ist definitiv eine gute Sängerin - ich würde sagen die beste von den fünf.

      Airi von C-ute ist natürlich spitze. Sowohl als auch. (Wenn ich auch glaube, dass Karin Miyamoto besser sein wird, in naher Zukunft.)
      Mai von C-ute kann ich mir zB nicht antun, nicht, weil sie schlecht singt, die Stimme ist furchtbar.


      Also ... lass uns diskutieren ...
      *applaus*

      I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road.