Anoucs Dolls = Profilbilder ^^

      Ich war SOnntag doch noch schnell mal nach der Arbeit draußen und hab ein paar Fotos geschossen ... ich wär ja so gern über tag gegangen weil es so ein klarer tag war X:X ...aber musste ja arbeiten *räusper*...
      Also war ich gegen 21 uhr nochmal los ^.^v


















      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anouc“ ()

      ja an Stand by me hab ich auch denken müssen ^^
      vllt wegen der szene wo die beiden auf den Schienen um ihr Leben rennen müssen *lol


      ach Jeani,was is daran so schlimm? *ye* Mir is das mittlerweile sowas von platte ob da jmd guckt oder net.
      Allein bei den Winter Fotos die ich gemacht hatte,da waren meine 5 kleinen Dolls dabei und meine Große.
      Und mein Mann war auch dabei(musste ja Assistent spielen) *hehehehe* Da sind auch ab und an Leute vorbei gelatscht und haben geschaut.

      Oder wo ich mit meiner einen Azone Doll Pics letztes Jahr gemacht hab..das war in so ner Art Museum wo einige Leute waren.
      Meine Schwiegereltern waren auch dabei.Hab mich für die Fotos teils auf den Boden gekniet um zu knipsen..Schwiegermutti hat sogar geholfen die Doll
      in Position zu setzen *Nasenbluten krieg*

      Wenn ich mir dauernd Gedanken darüber machen würde wer da alles gucken könnte etc.,dann kann ich meine Dolls auch gleich verkaufen. *keine Ahnung*
      Nur Dolls zu haben um sie dann im Endeffekt in der Vitrine etc. versauern zu lassen,dafür wäre mir das Geld zu schade. *nonono*

      Da ich sowieso gern fotografiere kann ich meine Dolls damit gut einbeziehen.Ich denke mal bei Aya wirds net anders sein,oder? *hööö*

      Will auch endlich wieder so gutes Wetter haben das es sich lohnt rauszugehen um zu knipsen *dark*
      sagmal ist das ne stillgelegte Strecke?

      schon mutig auf Bahngleisen rumzulaufen und dann noch zu fotografieren xD
      ich hätte kein Problem mit meinen Figuren oder so auf der Straße rum zulaufen und Fotos zu machen, aber auf Bahngleisen, das kann schnell in die Hose gehen und dann ist der Lokführer wie immer dran schuld!
      Oh hätt ich vielleicht oben erwähnen sollen, das sind stillgelegte schienen xD (oder zumindest ganz selten genutzte (für bummelbahn oder so)) ... ich spiel doch nit mit meiner 400 euro kamera oder denn arg teuren DOlls auf Schienen wo was langfährt xD das krieg ich ja gar nich schnell genug weggeschmissen bevor was drüber schient xD ...noe noe noe~~~


      Und nya mit den großen ist es mir mitunter schon manchmal unangenhem... mitten in der Stadt an einem sonnigen Samstag würd ich jetzt nit mit denen rumgehen, zumindest nit in meiner stadt ^^ ...
      Aber sonst hab ich da keine probs mit, hatte sie auch schon im Parkstückchen gegenüber mit und da kam eine mit ihrem Hund und dann hat sie ihren hund extra festgehalten damit der nix umläuft... Nya und sonst in Kassel freu ich mich schon übelst drauf da die ganze stadt unsicher zu machen mit den schnuggies ^.^v ... das wird ein spaß xD

      (Lokführer sind übrigens meistens nie schuld xD ...die können für solche unglücke ja nix... die fahren ja blos und versuchen irgendas schlimmst möglichstes zu verhindern)
      dann is ja gut xD

      nee ich meinte, dass die Lokführer meistens beschuldigt werden, obwohl die am wenigsten dafür können. So wird es meitens in den Nachrichten dargestellt.
      Mein Pa arbeitet halt bei der Bahn, allerdings nicht als Lokführer, und er regt sich über sowas immer total auf.
      Hab mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt >,<
      Hihi ^^ war mal wieder draußen mit zwei damen, besser gesagt bei meiner Mum zu besuch ... ich liebe ihren Garten ^^ ...



      huhuuuu ~~


      nanananannaaa~~~


      *Hatschiii*


      "Gesundheit Alice~~~"


      "Danke Daisys ^^"


      ~~~~~~(outsch)





      Claire war auch mit ... zeisch isch spädaa xD
      Darf ich vorstellen ^^ Neuzuwachs x3 ...

      Rini stellt sich vor... ganz vornehm mit Finger in der Nase x333


      Nya was soll ich sagen, ich mag ihre Gesichtsform so gar nicht... Aber für eine MDD ergab sich kein anderen Kopf X_X ...schade drum also musste es erstmal der Head 01 sein...
      Augen und Wig soll sie eigentlich auch noch was anderes haben, aber je länger ich sie so anseh um so mehr kann ich damit um ^^










      Ja die augenform is so super "genervt..." ka weiß gar nicht wie ich das ausdrücken soll... ich habs da auch nit raus gekriegt, nervt mich total... xD ... vielleicht lass ich sie nochmal sterben xD und mach was neues aus dem kopf *dremel such* XD ...ich weiß nit *grübel*