Anoucs Dolls = Profilbilder ^^

      Ja is ne neue ^^ ... is ne kleine x3

      So hab heut mal den kopf geschliffen...was ne hack arbeit *kotz* ...nya bissel mehr mögen tu ichs jetzt schon x3 ...




      Vorher ----->




      Nachher ------>




      Was hab ich geschliffe: Augen größer, Nase kleiner, Augenlider weg, Kin spitzer (bissel nur), Mund weg...

      kleine Story hier (licht war nicht mehr so doll)
      flickr.com/photos/anouc1985/
      Weil ihr der Mund nicht gefallen hat und sie nen schlichten wollte den sie selber malen kann.
      Und es gibt für den MDD Body so an sich keinen passenden Kopf ,außer bestimmte Charakter Köpfe die aber teuer sind.
      Ich habe auch diesen Kopf und lasse ihn derzeit bemalen. Mir passt der auch nicht ,allein wegen den Augenlidern,die machen so nen Schlafzimmerblick. Hätte ich auch ma abschleifen sollen ,aber ich hoffe das meine bemalerin den so hinbekommt wie ich's mir vorstelle.
      @ Ele: Ja find auch, nur doof das ich die eine Wig von Michiko auseinander flücken musste dafür X_X --- Nya mal sehen vielleicht find ich mal was passendes ^^

      @ Jeani: Ach je xD glaubst du echt ich würde nicht ne andere Lösung bevorzugen? XD ... Ich kauf doch nicht bunt drauf los wenn ich nicht wüsste es gäbe auch andere möglichkeiten xD
      Und der neueste und erstmal letzte zugang (ERRRRSTMAL XD)


      Na da is aber auch wirklich jeder neugierieg xD


      Hmm was mag das wohl sein *whoot*


      Es ist Alna *kiaaa* ...Rini kann sich kaum halten


      "Hm ja und nu?" ..."Na die Bubbles müssen ab xD"


      "oh ^//////^ ....hier bitte"


      "Danke v/////////////v"


      "Duuu bist aber groß Ö_Ö


      *smaaaaack* ~~~


      Hi ^^ Ich bin Alana ^.^v


      Hihi ~~~
      Ja die brüste...die stören mich am meisten an ihr, die sin so unnatürlich und sitzen etwas arg weit oben find ich o.o...fand aber auch das gesicht auf dem promobild ihrendwie schöner Oo
      aber die coolen klamotten machen einiges wieder wett ^^
      was hasten eigentlich löhnen müssen? wenn ich das richtig mitbekommen hab, haste die gewonnen, musstest aber porto zahlen ne?
      Haha ne ne man gewinnt nur die berechtigung sie kaufen zu dürfen ^^ ... und für alle die die nu schreien was der schmarn soll... Dank Zeitverschiebung oder Arbeit oder oder oder is man eben nit immer in der Lage vorm PC zu sitzen wenn sie verkauft werden (und manches würde innerhalb weniger minuten ausverkauft sein, bestes beispiel, die letzten Dollpa(?)-klamotten wurden zum verkauf freigegeben und waren innerhalb 3 min weg -.-")), damit aber jeder ne Chance hat wird über ne Woche hinweg eine Lotteire gemacht wer sie (oder anderen limitierter Kram) kaufen darf ^^ ...Und genau das hab ich gewonnen xD (was auf der internationalen Seite ein echt heikles Unterfangen is glaub ich. weil da darf ja jeder mitmachen, während auf Volks.korea ja nur die Korea-Leute mitmachen können (weil die eben nur innerhalb koreas verschicken) oder Volks.USA nur innerhalb der USA verschickt ... und internqational machen eben alle mit (auch die die auf ihren eigenen seite das was sie wollten nit gewonnen haben))

      Und gelöhnt hab ich ein halbes vermögen -.-""" ...rechne ich es mal in Figuren um... ca.7-10 figuren xD ... Sei nun jedem selber überlassen was ich für ne Figur gerechnet hab xD
      ja und wieeeee glücklich @_@


      Die berechtigung sie kaufen zu dürfen.....öhm ok ^^"
      Ja und ich bin froh darüber das es die Lotterie gibt, weil sonst hätten wir deutschen (oder europäer allgemein) seltener chancen was mitzukriegen X_X --- *scheiß Zeitverschiebung*
      Macht gar nichts ... So viele Neider wären nur lässtig ;P :evil:
      ich lieb sie *_* *verliebt* *kyaaa* *fan* *Nasenbluten krieg*

      das mit der Nase und überhaupt gesicht mag ich grad... finds doof wenn alle meine Dolls gleich aussehen und sich nur an den Augenliedern und Farben unterscheiden ^^ ... *wieder anluv* ... nya an die Brüste muss ich mich noch gewöhnen... Womit ich nit so ganz leben kann is das der Rock so komisch sitzt... Mal sehen wenn ich mal wieder flüssig bin, dann dresse ich sie mal um ^^ ...vielleicht mit kleinerer Brust ...
      obwohl ich auch sagen muss, dass mir das Gesicht live nicht mehr so gefällt wie auf dem Promo Bildern
      war ja auch total begeistert von ihr...als du mir die Bilder gezeigt hattest...aber auf deinen sieht das Gesicht wirklich nicht mehr soooo toll aus :(
      schade *cry*

      und stimmt die Brüste sind echt arg weit oben Oo

      hmmm alles in allem bin ich net mehr ganz so begeistert beim 2. Mal hinschauen XD
      credits @ sky