Anoucs Dolls = Profilbilder ^^

      Anoucs Dolls = Profilbilder ^^

      Nya is ja nu doch schon einige Zeit her das ich mal online war...also eine kurze zusammenfassung was sich bei mir DOll-technisch getan hat ---> XD
      ...die untersten Fotos sind jeweils die aktuellsten (irgendie sieht man die steigerung meistens xD) ... Die Face-ups sind alle von mir (außer Claires!!!)
      Die Dolls sind nach erscheinung aufgelistet ^^ ... Sayuri die erste - Claire die letzte ...vorerst/noch xD

      Sayuri vor ihrem Make-over (Die Doll die die meisten Verwandlungen durchmacht)






      Sayuri make-over 1.




      Sayuri Make-over 2. (nun Alice ^.^v)
















      So dann die liebe Michiko (meine zweite Doll...) hat auch was mitgemacht, aber nit so viel (und vor allem keine Gesichtsänderung)

      lange Haare


      Dann kurz mal kurze Haare xD



      und jetzt so ^.^v







      Nu Alita (hat nicht ganz so viel erähnenswertes durch gemacht ...mal kurze haare oder so aber nix spannendes)














      Und zum schluss Claire ...Claire ist irgendwie noch nicht ganz vollkommen, sie muss wohl noch ein paar verwandlungen rein Wig-technisch durchmachen bis ich gefunden hab wie ich sie mag xD





      die linke xD




      neuester Claire look ^^





      Rini MDD ^^







      So das waren sie alle meine DDs ^^ ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Anouc“ ()

      also Alice gefällt mir von deinem Make up am besten...obwohl ich sagen muss, dass mir die Final Version mit diesem errötendem Dings nicht ganz so gut gefällt...da mochte ich die Version vorher irgendwie mehr ^.^

      Michiko mochte ich am Anfang nicht so sehr...wegen ihrer Haare und so
      aber jetzt sieht sie richtig gut aus mit ihrer Frisur :)
      wesentlich besser als vorher ^-^
      gefällt mir am 2. besten ^^

      und die anderen sind auch hübsch :)
      die untereste kenn ich noch gar net ^.^
      schick :)
      credits @ sky
      Ich mag Alice(Sayuri) und Michiko bis jetzt so am liebsten wie sie sind... an den änder ich wohl nix mehr...

      Claire is face-technisch nit zu ändern dafür is mir das Faceup einfach zu professionel als das ichs zerstören will X.X ...Daher such ich noch nach irgendwas Klamotten und wig-technisch passendem X.X ...

      Und ich glaub Alitas Face up wird auch irgendwann nochmal dran glauben müssen... aber nur ganz vielleicht... die Sommersprossen krieg ich doch nie wieder so hin xDDDD ...

      Ps: mögen einige nit das erröten von Alice (meine mum zum beispiel xD) ... aber ich mags sehr ^^ ...
      Ja alle außer Claire hab ich gemacht ... Is ja nit sooo viel dabei xD ...halt wie ein Kit-gesicht nur größer xD ... und man muss sich selber was ausdenken ... aber sonst ganz simple...grundieren (mit was anderem allerdings xD) bemalen, mit dem selben Grundzeug übersprühen und versiegeln so und fertig (kurzversion xD)

      Meine Ma findet die voll cool ... die mag mein Hobby ansich aber auch ^^ ... freut sich das ich kein stink normaler sauf-raudi-jung-mensch bin xD ...
      Weiß ich nicht wer claire gemacht hat ... wollt mir der verkäufer nie direkt sagen xP ...aber claire is ja auch kein typisches DD gesicht... Das is ja schon eher "aufändig" statt anime-style

      die meisten sehen ja eher einfach aus --->



      i42.tinypic.com/wmkylw.jpg%5B/IMG%5D

      awtlblog.vitsco.com/wp-content…4/Dollfie-Dream-Saber.jpg

      rephin.com/images/dd/hikari/DD_hikari_02.jpg

      4.bp.blogspot.com/_4RhBk6jh8sQ…bE/pVJ-3i88Wk0/s400/5.jpg
      Wie mittlerweile sicher schon viele wissen - bin kein Puppenfan XD
      Aber ich finde es faszinierend, wie liebevoll du dich um deine Püppchen kümmerst und sie umstilst und so =)
      Alita gefällt mir, Alice auch, die sieht total lieb aus ^^ Und Michiyo gefällt mir mit der neuen Frisur auch besser als mit der ersten =)
      da mir grad erklärt wurde...das du verschiedene Face Mold hast...mir ist das noch gar net aufgefallen XD *lol*

      also ich find den von Claire besser...den Face Mold als von den anderen ^^
      der hat net so ne spitze Nase XD

      obwohl mir der Face Mold bei Alice kaum auffällt, wegen dem Make up XD
      ah ich kenn mich halt net aus XD lol
      credits @ sky
      *lol hat man dir auch gesagt was ich für Face-molds hab? X3 ... Ich hab nämlich nur 2 verschiedene Headmolds bei meinen 4 Damen x3 ...
      (ich verteile zwei Kekse an denjenigen der errät wer dieselben Headmolds hat XD)

      @ sky: Jaaaa mit gaaanz viel liebe x3 ...muss man auch bei den Preisen. Entweder man liebt sie, oder man kauft sie nit xD
      *kekse selber ess*

      1. Volks-face molds sind es alle ^.~

      2. Claire und Alita haben das selbe Face-mold ^.^v
      Und Michiko und Alice ...

      Claire und Alice haben ein Sirius head (war mal ein Chara-design von volks zu nem Jubileum kriegt man nurnoch gebraucht)
      Michiko und Alice sind Volks head 02 ^^

      *jetzt zuseh wie sie alle vergleichen gehen* x3
      Hihi ne ne davon muss man keine ahnung haben x3 ...das is echt klobig, eigentlich hab ich keine passenden schuhe, aber andersrum gefällt es mir schon ein bisschen weil sie wirken soll a la "rose hip rose" oder "gunslinger girls" ...so´n gun-girl (fehlt nur die gun noch x.x""") ... und da muss man festes Schuh-werk tragen xDDDD...aber das nur schöngeredet, ich hätt eigentlich gern andere... aber momentan muss ichs geld ja beisammen halten für die Alna x.x"""
      naja wenn sie ne trachtenhose anhätte würds passen..oder ein dirndel aber zu so ner schicken uniform passen die net wirklich...vielleicht hohe stiefel oder mary janes XD
      hab letztens so schicke in matt schwarz gesehen 1/6 passend für pullips aber sin für deine puppen glaub ich zu groß...da kenn ich mich net so aus ~.~
      1/6 is zu klein ^.~ nit zu groß ... was sind denn mary janes? OO

      Edit: *danke mister google* ...arg endlich weiß ich wie diese kack*piiiiiiiiep* art von schuhe heißt xD ...ja die such ich auch immer mal wieder ... aber irgendwie such ich immer genau dann wenn mir welche begegnen grad was anderes und ich komm wieder von ab x.x