Browsergames

      Browsergames

      Huhu

      Ich dachte, wir könnten mal einen Thread bzgl Browsergames machen und sammeln bzw auflisten, was jeder so kennt ^^

      Zockt hier überhaupt jmd Browsergames?

      Also ich zocke schon seit über 2 Jahren OGame.
      Das ist ein Sci Fi Strategie (MMO)RPG.
      Man startet auf seinem Hauptplaneten und muss diesen ausbauen und sich mit Hilfe der Rohstoffe seine eigene Wirtschaft aufbauen.
      Gebäude, Forschungen, Schiffe, Verteidigung bauen; gegen andere Spieler kämpfen (natürlich kein Muss); eine Allianz gründen oder einer beitreten; später andere Planeten kolonisieren..... ist ganz gut gemacht finde ich ^^ (und hat irgendwie auch einen gewissen Suchtfaktor)

      Einige andere Games, die aber auch das gleiche Genre haben, wären zb Space-Pioneers, IceWars, Galactix-Online (derzeit leider Offline *hust*), Escape to Andromeda usw (mehr fällt mir spontan nicht ein)

      Bis auf GO habe ich die auch alle schonmal gespielt, aber wieder aufgehört (mangelndes Interesse oder ich wurde zu oft geschrottet XD)... nur bei SP bin ich noch dabei (just4fun)
      Und OGame ist eh mein Ein und Alles ^^

      Wer noch andere Games kennt, bitte mit Verlinkung und kurzer Beschreibung hier reinposten :)

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Hab ne Zeit lang mal Monstergame gespielt, da kämpfen Vampire und Werwölfe gegeneinander ... die Vampire brauchen Blut, die Werwölfe Fleisch ... man kann auch auf Menschenjagd gehen oder im Friedhof über Nacht arbeiten, um paar Goldstücke dazuzuverdienen, von denen man sich dann Waffen, oder Heiltränke kaufen kann...

      aber ich spiels nichtmehr, seitdem es bei mir in der Arbeit geblockt wird *gg*

      --> also über die Hauptseite könnt ihr es euch glaub ich, aussuchen, was ihr sein wollt

      --> oder so könnt ihr euch von mir beißen lassen (bin Vampir), danach könnt ihr es euch nichtmehr aussuchen *gg*

      n Kumpel von mir spielt auch noch ein anderes, das poste ich noch, muss ich erst noch auf seine Antwort warten...

      Hab ne Zeit lang mal Monstergame gespielt,


      Ach ja, Monstersgame ^^
      Das hab ich auch mal ne gewisse Zeit lang gespielt.
      War auch Vampir ^^
      Aber irgendwie wurd mir das auf Dauer zu eintönig... es gibt zu wenig Funktionen... die Grafiken der Waffen sind aber ganz nett gemacht.

      Hmm... jetzt fällt mir grad wieder ein, das ich auch mal ein Piraten Browsergame gezockt hatte... aber ich komm grad nich auf den Namen ^^;;;

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      "B4t" schrieb:

      Mag keine Browsergames, ist nichts für mich, ich brauch eine visuelle Bestätigung wo ich den Typen getroffen habe und das er gestorben ist.


      Hehe, ja, die guten alten Ego-Shooter möchte ich natürlich auch nicht missen ;)
      Dann haben die Hände auch wieder richtig was zu tun ;)

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      "Seta" schrieb:

      Ich zock LotgD

      gucken ^_^


      ich hab auch mal Ogame gespielt, fands aber auf dauer langweilig ^^""


      Hab mich dort mal unter dem Namen "Misa" angemeldet und meine Rasse ist Vampir ^^
      Hmm.. scheint seeehr RPG-bezogen zu sein, grad was das texten angeht ^^
      Und gerade... erster Kampf gegen eine Natter und schon hopps gegangen XD
      *alles quer Beet austestet*

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      "Jeani" schrieb:

      Browsergames finde ich auch nicht so doll O_o

      wenn ich da an Siedler denke oder so...frage mich wie das Spaß machen kann ^^
      *lach*


      ich spiele nur Triple Triad als Browser-Spiel

      www.ttadvance.com


      ach ja...genau ttadvance zock ich ja auch noch ^_^


      @misa
      wenn du fragen zum game hast, frag Amidamaru an (also mich XD)
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      @misa
      wenn du fragen zum game hast, frag Amidamaru an (also mich XD)


      Bin voll am abloosen XD
      Aber glaub, das ist nichts für mich... da wird man ja von allen Seiten nur so zugetextet ^^;;;

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      "BenChi" schrieb:

      Gondal ist das, was mir nicht eingefallen ist :-D

      Solche Games find ich schon nett, immermal so zwischendurch, aber es gibt ja schon sehr krasse, die, die in den Highscores ganz oben stehen und so richtig süchtig drauf sind +blobkonfus+


      So, hab mich mal bei Gondal angemeldet ^^
      Mein Char heisst Ryuuseigun und ist eine Elf.
      Mal schauen, wie das so ist ^^

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Ja, schon krass, die ganz Süchtigen, die das spielen und viele stecken da ja echtes Geld rein, also Reales ... das würd ich nie machen ... naja, wenns Spaß macht

      Jedenfalls hab ich ein neues gefunden und bin auch fleißig am Spielen ^^

      >>Knightfight!<< +blobzauber+

      ... ist mit Rittern +bloblaufen+

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BenChi“ ()