Japan Expo 2010

      Japan Expo 2010

      die Japan Expo in Frankreich ist dieses Jahr vom 1. bis 4. Juli 2010

      Ich will unbedingt nach Paris...denn am 2. Juli kommt Morning Musume dorthin und gibt ein Konzert *_*

      Ich bin jetzt am Leute zusammentrommeln... XD
      zwecks Auto? Zusammenfahren? Zusammen übernachten? (oder durchmachen? XD)
      Weil alleine macht das keinen Spaß ^^

      Hat irgendjemand Interesse XD

      *rotwerd*
      credits @ sky
      Interesse hätt ich schon... Morning Musume... *___*
      Und Japan Expo... das wär sicher cool... und ich war noch nie in Paris, ich würd mir Paris gern mal ansehen o.O
      Fragt sich halt, wie teuer das ganze wäre XD Und ob ich da Zeit hab (nach jetziger Zukunftsplanung ja, aber man weiß ja nie, was einem dazwischen kommt XD)
      Leider hab ich kein eigenes Auto... aber vielleicht mag ja mein Freund mitkommen? =3 Muss ich ihn mal fragen. Der hat zwar grad auch kein Auto, will sich aber eins anschaffen XD
      Sollte man vlt auch Angebote der Bahn und vom Fliegen andenken? Könnte billiger kommen, wenn man Glück hat...
      Morgen
      Von Köln aus gibt es Tickets für 20 Euro mit dem Thalys nach Paris.Allerdings müsstet ihr bald buchen !!
      Und fliegen kostet auch so zwischen 19 bis 79 euro das Ticket einfache Strecke je nach Ternin und Tag!! ab Köln natürlich
      Und je nachdem zu welchem Ort und Zeitraum ihr in Paris unterwegs seid kann man noch eine Paris Kombi Karte für die Metro besorgen!
      Ich frag aber auch gerne meine Lebensgefährtin im Reisebüro was es aktuell kostet :)
      Gruss Sixt *keine Ahnung*
      Das coole, wenn man mit eigenem Auto unterwegs is wäre halt... man is nit so an Öffis gebunden, hat nen Platz wo man Gepäck und eventuelle Einkäufe lagern kann... man kann auch mal aus der Stadt rausfahren... bisschen Frankreich angucken... das wär schon schön irgendwie XDD Zelt mitnehmen und wo Zelten anstatt teuer im Hotel zu übernachten, in son ländliches Dorf vorbeischaun oder ka XDDD son bisschen romantischer Frankreichurlaub mit Abstecher zur Anime Expo sozusagen XD lol... das stell ich mir schön vor *______* *träum*
      @sky

      Mit dem Auto... nach Paris?! Kann ich niemandem empfehlen.
      Der Straßenverkehr ist der absolute Wahnsinn und die Parkhäuser sind ein einziger Wucher (außer man weiß, wo man umstonst parken kann).

      Cool ist so ein Trip allemal, aber nur mit dem TGV. Ist auch nicht so anstrengend. ^^


      "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
      Hm? Naja, eigentlich muss jeder selbst Reiseerfahrungen sammeln, ne? :) Mach den Ausflug und sag mir wie du ihn fandest. *lol*
      Wollte eigentlich nicht besserwisserisch rüberkommen, scheine es aber mal wieder nicht hinbekommen zu haben.

      Ich bin damals nur mit dem Auto dahingefahren, weil ich naiverweise davon ausgeganen bin, dass wir mit dem schönen Luxemburger-Sprit billiger wegkommen würden, als mit den Tickets der deutschen Bahn.
      Zudem war alles ziemlich last minute. Bis vor Paris war alles in Ordnung, aber als wir reingefahren sind, gab es nur Einbahnstraßen, Kreisverkehre des Schreckens und lebensmüde Franzosen mit ihren kleinen Rammböcken. Es... war furchtbar... Und die ganzen Ausgaben am Ende des Tages waren noch viel furchtbarer!

      Wenn ich genau wüsste wo ich umsonst parken könnte (ohne Angst haben zu müssen, dass mein Auto abgeschleppt würde), würde ich nochmal mit dem Auto hinfahren. Ich mag es nämlich auch lieber mobil zu sein und meine Einkäufe im Auto verstauen zu können. ^^

      Ich wollte nur auf die Gefahren im französischen Großstadtverkehr hinweisen, der extrem böse sein kann.


      "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
      Ich seh schon, das Ganze bedarf noch einer Menge Überlegungen und Planung XD Und ob ichs mir letztendlich leisten kann ist ja auch fraglich ^^" Also mal schaun...
      Ich find nit, dass du besserwisserisch geklungen hast. Ist doch interessant, Reiseerfahrungen von anderen zu lesen und dadurch kann man sicher den ein oder anderen Fehler vermeiden =)