1/6 Motoko Ayoama

      1/6 Motoko Ayoama

      Hier mal ein Kit, von dem ich nicht wusste, dass es dies gibt, bis ich es sah...
      Ich war schon immer in den ColdCast davon verliebt, aber als Kit wollte ich es immer haben und durch Zufall hab ich es bekommen^^
      Leider war das Resin alles andere als schön, stank sogar noch schlimmer wie das übelste Thaikit...

      Mit Motoko war ich eigentlich ganz zufrieden. Klar, die Shadings auf ihrem Oberteil sind etwas krass, aber ich mag sie. Auf den Bildern wirkt es eh etwas krasser als in Wirklichkeit.
      Leider ist am letzten Wochenende Motoko kaputt gegangen. Wie das passieren konnte frag ich mich jetzt noch. Das Kit war einfach nur in der Vitrine gestanden und keiner hat war daran gemacht - weil es war keiner da...
      Zerbrochen ist zwar nichts, aber eben zerfallen und der Lack ist stellenweise ab... Schade eigentlich. Weiß net ob ich se mal bei 2046 sharen soll oder einfach neu machen...












      Schaut sehr sauber aus. Schön gearbeitet.
      Mit den Shadings ist Geschmackssache. Im Vergleich zu den sehr starken Shadings im Weiß gehen mir nur zu sehr die Shadings im Rot unter.
      Das das Kit zerfallen ist, ist natürlich sehr ärgerlich.

      Hast du daran gedacht die Klebestellen auch zu stiften? Falls nicht würde das zumindest erklären warum die einfach so auseinandergefallen ist. Sekundenkleber alleine reicht bei den meisten Kits auf Grund ihres Gewichtes meist nicht aus.