Fragile Dreams für Nintendo Wii

      Fragile Dreams für Nintendo Wii

      Fragile Dreams für Nintendo Wii



      Hallo, ich habe in der Schnellsuche nichts gefunden, und wollte kurz mal Fragile Dreams für die Nintendo Wii vorstellen.

      Die Story:
      Als Setos Großvater (der einzigste Mensch den er je kannte) starb, beschließt Seto von sein zuhause aufzubrechen um noch andere Menschen auf der Welt zu finden. Die Welt wird schon seit Jahrzehnen nicht mehr von Menschen bewohnt, alles wirkt verlassen und runtergekommen, nur Geister treiben noch in dieser frustrierenden Welt ihr Unwesen. Nach langem suchen findet er bei Nacht im Mondschein ein Silberhaariges Mädchen welches von dieser Situation so überrascht wird, das sie vor Seto davon läuft. Seitdem ist Seto auf der Suche nach ihr vielleicht sind sie ja die letzten Menschen auf dieser Welt?

      Persönliche Meinung:
      Fragile Dreams spielt sich wie ein Manga oder Anime darum stellt bitte die Sprache auf japanisch und den Text auf deutsch ein, um dafür ein kleines feeling zu bekommen ^^. Seto den ihr verkörpert verfolgt nur ein Ziel, nicht mehr alleine zu sein, dabei trefft ihr immer wieder auf Böse Geister oder Androide die ihr vertreiben oder ausschalten müsst, das gelingt euch mit der Wii Steuerung und den Zahlreichen Waffen recht gut. Die Welt von Fragile Dreams ist sehr deprimierend nicht nur eure Umgebung wirkt sehr traurig auch die Zahlreichen Erinnerungsstücke die ihr von den verstorbenen Menschen finden könnt beinhalten eine eigene Geschichte die sich wie ein kurzer Roman oder Abschiedsbrief lesen. Für das Spiel sind diese Briefe nicht wichtig, aber es sind die Träume und Befürchtungen die in der tat wohl jeder Mensch hat, also klickt sie nicht weg ;)
      Auf der suche nach dem Mädchen lernt ihr eine Reihe von Freunde kennen, allerdings keine Menschen und ja auch Geister scheinen euch nicht immer schlecht besonnen zu sein. In der Geschicht müsst ihr zahlreiche Rätsel lösen die auch mal frustrierend werden können wenn, ihr immer und immer wieder die Gleichen räume betretet und nicht den richtigen Hinweis findet, nähmt am besten jedes Wort wörtlich um an euer Ziel zu kommen.
      ... und nun, verhälft in Fragile Dreams, Seto in einer Packenden Geschicht zu seinem Glück!
      Das ist ja ziemlich interessant, die Story zum Spiel!
      Ist es schon hier in Deutschland raus? XD
      Weil dann würde ich das Spiel mal von der Videothek ausleihen und ausprobieren, wie es so ist... und mich danach für einen Kauf entscheiden!

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ich werde mich erstmal auf You Tube umschauen, dann mal vielleicht ausleihen und später dann es kaufen, wenn es mir gefällt XD
      Auf jeden Fall sieht es von der Grafik her gut aus (kommt an Eternal Sonata ran!) *_*
      Es gibt zu wenig Spiele, wo man die Sprache Japanisch wählen kann... Detektiv Conan gehört auch zu denen! XD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Genau! XD
      Weil es von den selben Entwicklern kommt xD
      Namco kann gute Spiele machen, aber auch blöde SPiele xD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Auf jeden Fall die Tekken-Spieleserie ! XD Ja und dann halt noch THE iDOLM@STER und Eternal Sonata ^__^
      Eternal Sonata habe ich aber nie richtig durchspielen könne, obwohl soviel gutes über das SPiel gesprochen wurde...
      Ich habe es für die PS3 ^^

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ich werde mir das Spiel morgen kaufen gehen, wenn ich es finde! °_°
      (mit Yu-Gi-Oh! 5D's Spielen zusammen kaufen xD)
      Das SPiel ist echt geil! Habe mir mal paar Videos dazu reingezogen und es ist echt toll gemacht! :D

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3