Summer Anime´s 2010

Summer Anime´s 2010

Links zu den HPs der seiten : moetron.com/2010/05/18/summer-…%e2%80%93-junejulyaugust/

Der Blogger wird die Liste noch weiter aktualisieren und die die am laufendem bleiben wollen wie immer seine Twitter seite : twitter.com/pKjd

Diesmal sind extrem viele Tolle Titel dabei .

Higschool of the Dead ( Sonnenklar das der geschaut wird ^^ )
      Occult Gakuin ( freu mich schon darauf seit der ankündigung )
      Shi-Ki ( die Trailer waren EXTREM Brutal )
      Nurarihyon no Mago ( erinnert mich ein bissl an Katanagatari )
      Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi ( Taiga wird ERWACHSEN !!!! )
      Bacl Lagoon ( warum wohl ^^ )

Und der wichtigste Titel : Black rock shooter ^^

Der Rest wie immer muss sich erst noch bewähren
      Ich denke, Jeani hat so reagiert, weil einem das Aufzeigen neuer Releases immer wieder vor Augen führt, wie viel man sich eigentlich anschauen will und vor allem, wie viel man immer noch nicht angeschaut hat o.O
      Und bevor man sich dem neuen widmet, will der eine oder andere vlt vorher was anderes schaun.
      Das is wie mit den ganzen ungelesenen Büchern, die sich bei einem zu Hause stapeln. Immer kauft man sich neue und irgendwann bleiben die alten ungelesen lieben, obwohl man sie dennoch lesen möchte XD Und dann ärgert man sich, wenn man lieber wieder was neues kauft, weil man genau weiß, wo das enden wird o.O
      Highschool of the Dead ist so derbe heavy... hat mir sofort nach wenigen Minuten zugesagt :D

Und Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi gefällt mir auch sehr gut.
      Der Hauptchara hat aber auch verdammt viel Ähnlichkeit mit Aisaka Taiga aus Toradora!
      Vermutlich mag ich ihn deswegen^^

Desweiteren verfolge ich erstmal Amagami SS und bei Black Lagoon brauch man wohl nix zu sagen XD

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Da Nun alle relevanten Anime Serien gestartet sind mal wieder meinen eindruch dazu :

Amagami SS : Der warscheinlich Beste Harem / School Life Anime seit 5 Jahren ( liebevoll gezeichnet und voller schöner Szenen , Drama Herz was willst du mehr ^^ )

Kuroshitsuji II : Ich konnte mit der 1 Staffel NIX anfangen und die 2 entzieht sich meiner faszination ebanfalls , die die auf diesen ( Barocken ??? ) stil abfahren sicherlich interesant aber für mich eher nein.

Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi : Viele Witzige und Netten Ideen die sich zu einem guten Anime zusammensetzten , aber der Übertitel wie ich ihn erwartet habe ist er nicht gewortet ( Ryouko hab ich aber denoch in mein Herz geschlossen ^^ )

Shukufuku no Campanella : Wass soll man sagen :/ ein standart Harem Anime der sich lediglich damit aus der Masse erhebt dass er der erste 3D Anime ist . ( ich finde ihn jedenfalls Langweilig )

Mitsudomoe : He He mein liebling in der Summer Season ^^ Wer aber an dem Promo Bilder festmacht das es ein Kodomo no Jikan abklatsch ist der hat WEIT gefehlt , den Loli Fanservice ist hier in keinster weise zu finden , sonder Humor ( in allen Möglichen Varianten : Schwarzer Humor , Beleidigender Humor , Schmutziger Humor und mein liebling der Schadensfrohe Humor ) alles in allem ein Titel den man sich reinziehen MUSS wenn man mal wieder richtig lachen will .

Seitokai Yakuindomo : Hat da jemand zu viel Seitokai no Ichizon gesehen ? anscheinend dan an allen ecken und Enden sieht man dem Anime an dass er von dem grade erwähnten Titel inspiriert wurde .

Sekirei ~Pure Engagement~ Die 1 Staffel hat mir eigentlich überhaupt net gefallen aber die 2 ist wiedrum besser ( und zwar in allen belangen )

Highschool of the Dead : Tje wenn die Zensur net wäre würde ich einiges dazu sagen abr so entahlte ic mich meiner Meinung ( und schon erst recht wegen der Verarsche Folge no 4 )

Nurarihyon no Mago : Mythen , Sagen , Monster , Geister wenn man all das mag wird man an Mago seine helle Freude haben ( und endlich mal ein Anime der net auf Ecchi oder Moe setzt )

Seikimatsu Occult Gakuin eine #2 der Summer Season Lustisch , und mit ein bissl Horror und einem Chara Design das die Anime Nerds Spaltet ( ich jedenfalls hab meinen Spass an dieser Ungewöhnlichen Serie )

Strike Witches 2 : Der Anime in dem Frauen verboten ist Hosen zu tragen geht in die Verlängerung , wers mag ^^ ( ich schaus mir auch nur wegen dem Mecha Musume Bonus an )

Shiki : Wie soll ich den Anime Beschreiben ? ein Higurashi für erwachsene , soll heisen nix Moe , viel Grotesque und Morbide szenen ( in der 1 Folge hats keine 5 min gedauert da hat man schon die 1 Verwesende leiche gesehen ) und einem Mehr als Tollen Chara Design . Für Horror Fand PFLICHT !!!

Asobi ni Iku yo! Der Anime hat mich SEHR überascht , ich hatte hier ein 08/15 Ecchi Anime erwartet aber nix is allein schon weil Eris nicht so ein Stereotypisches Naivchen ist sondern richtig was in der Birne hat , und auch wer mit Physick was anfangen kann wird hier einige Intersante sachen entdecken . Ich kann den Titel nur empfehlen ( nach dem viel zu Franservice Lastigen Seikon no Kuhwasser und Queens Blade ein mehr als ertfrischender Titel ) und ist somit meine # 3

Black Lagoon: Roberta’s Blood Trail (OVA) : JAWOLL in der 1 Folge ging voll die Post ab ( incl die für jeden Mann auf der welt schmerzhaftesten Szene ever ) Wer auf Animes mit Action am laufenden Band mag der wir hier seinen heiligen Kral finden (wie die Bar zerlegt wurde war EPIC !!! ) ^^

Hen Zemi (OVA) : Achtung wer mit Animes in denen Grenzwertige Sexuelle Praktiken ausgeführt werden nix anfangen kann der sollte den Titel wieder schnell vergessen ( da gibts einen der Steht drauf wenn ne Frau sich Fische in ihre PIEP Steckt )

Black Rock Shooter (OVA) : was soll man dazu sagen ? EPIC ( mein persönlichen geschmack nach wengla ZU viel School Life und zu wenig Fights ) Aber Bild und Animations Qualität ist furchweg auf TOP Niveau ( wenn man bedenkt das diese OVA die Feuertaufe für dieses Junge Team war ) Ich freue mich schon auf die ( noch nicht angekündigte ) TV Serie