♣Anouc would say ...♣

      ♣Anouc would say ...♣

      Ja ok... is jetzt nit sehr geistreich ... auch ein blog xD ...

      Aber ich hatte lust dazu ... und dank saku hab ich ja nu auch ne relativ einfache seite gefunden ^^ ... *knubb*




      Nya viel spaß bei lesen ^^
      PS: english Rechtschreibfehler sind inklusive. jeglicher Kommentar was falsch is bitte sparen, ich lerns eh nur bei ...äh doing xD
      Fehler machen ist sympathisch und zu hohes Englich verstehen einige meiner koreanischen Doll-freunde eh nit xD ...


      anouc.blog131.fc2.com/


      ...
      Zu den learning by doing.... wenn dich keiner Korrigiert kannst du es nicht lernen...
      Zu den Erbeeren, da sind allein drei Fehler drin.
      Und auch wenn die die es lesen, nicht wissen was falsch od. richtig ist... man muss sich doch gegenseitig nichts falsches lernen O.o

      Zur Seite an sich. Ist mir zu pink, das Layout ist nicht so meins :D
      Und, nyo es geht um Dolls - damit kenn ich mich ja net so aus... ^^
      Nya wenns dich glücklich stimmt verbesser es... ich lerns aber auch nicht wenn einer ankommt und EINMAL stumpf stichelt was verkehrt is und das wars, das versaut einem nur die Laune...
      Und warum in englisch alles perfekt machen, wenn mans nit mal in deutschen Foren macht... deshalb ler(n)t man doch nicht gleich was falsches Oo" ...Bleibt doch jedem selber überlassen was man annimmt und was nicht. Kann mich nit erinnern, dass der Blog "english-lessons" heißt xD
      Nyo, ich wollt ja nur meinen das Learning bei doing an sich gut ist.... nur kann man nicht besser werden wenn man nicht auf Fehlerchen hingewiesen wird.
      Seh ich so....
      Sobalt es bei mir ums Englische geht, will ich das mir jeder sofort meine Fehler aufzeigt! Ich bin ne ziemliche Null da drin und ich will es halt lernen! ^^
      Und Stumpf korrigiert einen halt niemand - ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht und mehr gelernt als man es im English-Unterricht je könnte!

      Und ja ich mach auch im Deutschen genug Fehler - aber es ging mir nie um Rechtschreibfehler, die würde ich im Englischen (genauso wie im Deutschen) nämlich nie finden :D
      (Aber wo wir grad dabei sind.... wer einen Rechtschreibfehler bei mir findet --> Schreit!)
      Nya sicherlich ist learning bei doing nicht verkehrt ^^ aber ich lass mich lieber von Amerikanern oder so verbessern...sogar gerne xD ...liebe wie von deutschen die meinen, dass das was sie gelernt haben richtig ist und sonst nix ^^ ... (schon so oft passiert -.-" und deshalb nervt es manchmal einfach) So macht jeder seine Erfahrungen x3 ...(PS: bis zur 8ten hat ich ne Engländerin als Englischlehrerin, bis dahin mocht ich den Unterricht xD)

      PS: und nein rechtschreibfehler raussuchen is doof xD

      PPS: Was um Himmels willen is denn so verkehrt an der Erdberrgeschichte xDD ... Also eins hab ich, da hab ich aber schon beim verfassen gedacht "man änder das" ... aber sonst?
      ich finde aber es ist besser einer korrigiert einen.
      egal welche Nationalität...
      denn nur so kann man sich weiterentwickeln

      oft ist es ja net böse gemeint Oo

      warum wertest es denn gleich so als "Angriff" (--> ok das ist auch etwas übertrieben XD)?! O_O war sicher net bös von Maddi gemeint ^^

      und mein Englisch ist auch superbescheiden...ich würde mich echt mal drüber freuen, wenn mich einige Leute korrigieren würden (z.B. in englisch foren), damit ich draus lerne...aber das passiert leider oft net *cry* *heul*

      was für ne Erdbeergeschichte?
      hab ich gar net gelesen XD
      credits @ sky
      Ja drum sag ich ja jeder macht andere erfahrungen nech ^^ ... ich mags eben nicht von so stümper-deutschem-englisch verbessert haben...weil die meisten eben denken (zumindest die meisten die mich verbessern haben) das nur ihre version die richtige is... Und das nun mal nicht immer stimmt. Bezw. man dann auch gern mal hört: Bevor du solche fehler machst lass es doch lieber ganz... und sowas find ich halt einfach nur scheiße. Verbessern ok... aber einem trotzdem den spaß daran lassen, auch wenns stümperhaft is.
      Und ich fühlte mich von Maddis ersten post erst angegriffen weils mich an diese "ich verbesser dich jetzt mal, weil du kannst das eh nicht-peoples" erinnert hat *würg*
      Im nachhinein is ja alles ok xD


      PS: erdbeerstory im blog xD
      Sorry, so sollte es echt nicht rüber kommen *drop*
      Ich find es ja an sich schon super das du einen Englischen-Blog hast - das würd ich mir nie zutrauen. Also sei Stolz auf dich :)

      Zu der Erdbeer-Story:

      "What shall i say... nom nom nom i had strawberrys with milk today x333"

      What should i say - oder What can i say
      Aber eigentlich ist das mit should und shall so ne Sache.... es kann durchaus richtig sein. Klingt nur besser mit should, imo :)

      Mh, ja das wars auch schon....
      Aber das soll jetzt nicht wirklich rüber kommen wie: "ich verbesser dich jetzt mal, weil du kannst das eh nicht-peoples".
      Und hey - so lernen wir ja eventuell beide noch was :3

      P.S. Ich will auch so ne Stofferdbeere *-*
      Ich dachte mir schon das das shall angezweifelt wird, war selber ja auch am grübeln (hatte auch erst should stehen)... Aber hab dann extra nen übersetzer (nur für einzelne worte übersetzer) gefragt und der sagte should heißt sollte und shall heißt soll ... nya und ich wollt ja sagen "was soll ich sagen" XD ... Also hat shall dann letzendlich gewonnen ... xD ...obs richtig is weiß ich nit.

      Im grunde hab ich gegen verbessern nix ^^ ...war nur angepiekt weil die letzten erfahrungen einfach blöd waren...nervig...
      *blink*