XBox 360

      Aufnehmen kann man mit dem PC, Spielespielen auch (und die meisten Games für die XBox erscheinen auch für den PC), Grafik kann man sogar am PC noch aufbessern, hat festplatte uuuund so weiter.....ich bin für den PC. Nayo aber für deinen Schatz ist es wohl wirklich was, wenn er eh schon alles hat usw. Jedem das sein.
      na ja Una,
      dein Vergleich mit dem PC hinkt! Und zwar an einer ganz besimmten Stelle! Dem Preis! Eine Grafikkarte die genau diese Leistung bei Spielen bringt wie die Xbox 360 bekommst du nicht unter 500 Euro, da kauf ich mir lieber die komplette Xbox für 300 oder 400 Euro je nach dem was ich alles brauche.
      Schon, das mag stimmen das man da mehr zahlen muss aber das ist a) einmalig b) vielleicht haben manche ja auch schon so eine gute Grafikkarte?. Tatsache ist für mich das man den PC immernoch aufrüsten kann. Die XBox in einem ganz kleinem Maße auch aber das ist kein Vergleich für mich. Und wie oben beschreiben, aufnehmen kann ich mit dem PC, in´s I-Net......und eine größere Auswahl an Spielen habe ich sowieso. d.h wer Spiele spielen, aufnehmen und in`s I-net will sollte mit dem PC aus meiner bisherigen Sicht besser bedient sein.

      da kauf ich mir lieber die komplette Xbox für 300 oder 400 Euro je nach dem was ich alles brauche


      Und dann leg ich noch 100,-€ drauf, habe meine Grafikkarte und kann alle Spiele spielen. Und nicht nur den Kram der für die XBox erscheint nachdem er vorher eh für den PC erschienen ist :roll:

      @Kima:

      Soweit ichb es noch unserem Zertrümmere in Erinnerrung habe hieß dieser Controller Wirelesscontroller oder so. Na ja ich weiß aber was gemeint ist ^^
      Ich mochte die alte Xbox schon nicht, die neue interessiert mich genauso wenig o.O
      Hab die in "einem sehr bekannten elektromarkt" gesehen und war nicht allzu begeistert...das einzigste was mich verleiten könnte die konsole zu kaufen ist: "Dead or Alive 3, Volleyball, Ultimate und 4" XD *g

      mag die PS mehr ^^ (und auch ma aus langeweilie die GameCube und vll auch Revolution)

      aber wer sie kaufen muss, ich hinter die leute nicht dran :) ^^ (nich mein geld XD)
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      mich interessiert die XBox eigentlich nur wegen Dead or Alive

      ich bin froh das sich Sof die Konsole deswegen holt...freu mich schon tierisch auf Dead or Alive 4 und werde es dann hoffentlich auch mal bei ihm Probe spielen können ^____________^

      ich hol mir evtl. mal die alte Xbox...wenn sie total billig ist ^^ Wegen DoA 3 und DoA Beach Volleyball :D und Ninja Gaiden :lol:
      credits @ sky
      Bei mir blöderweiße lief einiges schief, der Händler wo ich meine X360 vorbestellt hab bekam blöderweiße keine Lieferung (jedenfalls ist das die offizielle Aussage). Nun ist er auf die nächste Lieferung angewiesen auf die ja nun jeder wartet. Und wenn ich sie bei Amazon bestellen will krieg ich sie erst ungefähr Mitte Februar. Drecks Konsole *sad*
      Life begins at 9000 PM



      ~ awesome dream ~
      Nyo aber unser B4t wird sicher nicht lange auf sich warten lassen. Der Rächer der XBox 360


      +blobvictory+

      @B4t:

      Das ist ja käse :/. Warum bestellst du die denn nicht bei dem Fritzen ab?. Da hätte ich ja echt keinen Bock mehr drauf auf sowas +blobnene+. Kann verstehen wenn du jetzt sauer bist. Das wäre wohl jeder!.
      wann kommt denn die nächste Lieferung bzw. wann kannst Du damit rechnen


      krieg ich sie erst ungefähr Mitte Februar


      Denke das ist wohl die Antwort. Er kann dann wohl erst Februar damit rechnen. Aber korigiert mich wnen ich falsch liegen sollte.