Moonie is back xD

      Moonie is back xD

      sooo, hab meinen alten stecki zwar gefunden, aber den kann ich ja nimmer editieren, weil ich ja nen neuen account hab *drop*

      also meine erste registrierung war am 16.01.2007... hab zwischendrin immer mal meinen nick geändert (angefangen hatte es mit Moon Child) und dann ende letzten jahres meinen account löschen lassen, weil ich nen neuen machen wollte. frag mich einer was mich da geritten hat o.O also so wirklich neu bin ich dann hier doch nicht *lach*
      hatte ne lange zeit nen totalen durchhänger und konnte mich zu nix aufraffen....sogar freundschaften mussten drunter leiden.... :(
      mittlerweile denk ich hab ichs soweit geschafft das zu ändern. hab zwar jetzt auch einiges zu tun mit der arbeit, aber ich will versuchen so oft ich kann hier zu sein und zu posten!
      aber ich stell mich nochmal neu vor:

      mein name "moonie" kam übrigens hier aus dem forum. als ich noch moon child hieß nannte mich auf einmal jemand moonie und das ging dann rum wie ein lauffeuer und so wurde es sogar im RL zu meinem spitznamen ^.^ eigentlich heiß ich steffi, aber so nennt mich irgendwie kaum noch jemand *lol*
      ich bin 28, mag japan und alles was dazu gehört (bewusst) seit etwa 15 jahren und figuren sammel ich seit 2003. dank jeani <3
      zu meinen hobbies gehört neben japan und co. an erster stelle musik! ohne gehts mal gar nicht! dann zeichne ich für mein leben gern. am meisten portraits, aber auch hin und wieder im anime/mangastil. wer von euch gaiaonline kennt, da zeichne ich auch schonmal avi-art. nebenbei liebe ich noch webdesign, aber das eher als letzteres hobby.
      das wäre so das wichtigste eigentlich ^^

      wenn noch fragen sind, einfach drauflos fragen!
      verloren hatte ich den shrine ja nicht ^^ hab nur gedacht, ich muss echt endlich mal wieder reinschauen und posten. hab dann auch gemerkt, dass er mir gefehlt hat und das drumherum.

      jaaa, will auf jeden fall wieder mehr kits bauen. versuch nur erstmal paar figuren los zu werden, damit ich die mit kits ersetzen kann *lach* hab nur noch keine abnehmer gefunden *schnüff*

      hab ja noch den 1/6 star maker, ne 1/6 merkur und die 1/6 suzuna hier liegen, die gebaut werden müssen. aber ich bin momentan ganz geil auf die miu, die du auch grad baust miri und die eine, von der mein schatzi geschrieben hat...komm grad nicht auf den namen *lol* es gibt sooo viele tolle kits....ich muss echt einiges aufholen! war sogar schon drauf und dran von PVC figuren komplett auf kits umzusteigen....aber von der ein oder anderen figur kann ich mich glaub noch nicht wirklich trennen....mal schauen ^^
      lol noucy...ne ne lass die Moonie mal schön auf meiner seite ^^
      die soll mal fein weiter kits bauen xD

      @moonie: ich hab mich inzwischen auch ganz von den PVC´s getrennt und bin komplett auf Kits umgestiegen ^^
      irgendwann fällt es dir leicht die PVC´s gehen zu lassen, wenn du weißt du kannst mit dem Geld neue Kits kaufen xD

      joar sparen is so ne sache xD hab ja noch gackt, der mich auch schon genug geld kostet....
      aber ich glaube miri hat recht. PVCs sind schon supi toll, aber kits sind auf dauer gesehen günstiger glaub ich. und die arbeit dafür macht im grund nix aus. macht ja spaß sie zu bauen und zu bemalen. wobei so die ein oder andere PVC is schon fein ^^ na mal schauen. erstmal 4-5 von denen an den mann bringen und dann weiter schauen ^^
      DEVIIIIIIIII *anhopps* musst mir per PN unbedingt nochmal deine email-addy geben, die hab ich nämlich nimmer *schnüff*
      dann schreib ich wieder mal ^^

      oh gott wie lang war ich weg.... sagen wir mal so "ZU LANGE"!! ich weiß es echt nicht mehr, aber war wirklich lang!! 2 jahre?? könnt bestimmt hin kommen....mindestens schätze ich...