Nachtelfenbüste

      Nachtelfenbüste

      Ich hab's endlich mal wieder geschafft etwas fertig zu bekommen. Ist ne Nachtelfenbüste, die glaube ich schon 3 Jahre bei mir im Schrank stand.

      Vom Prinzip her bin ich eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnis. Ist ne reine Pinselarbeit, ohne Airbush und das erste mal, dass ich etwas so großes mit dem Pinsel bemalt hab (Höhe der Büste inkl. Baumstumpf beträgt ca. 10cm)

      Gruß
      Thor

      ich mag diese büste soooooo unwahrscheinlich gern *nick*
      hab ja selber mal ne zeit lang WoW gespielt ^^ und sie sieht genauso aus wie die typische Nachtelfe die auch als Cover herhalten musste ^^

      ihre haare hät ich noch dunkler gemacht, aber ansonsten ist sie wirklich klasse geworden!!
      hast du ne ahnung wo man die noch herbekommen kann?

      Freut mich. THX.
      @Madhatter: ja, die Augen sind so auf der Vorlage vorgegeben. Ohne goßartig erkennbare Iris oder Pupille.

      @Miri: Sorry, kann dir leider nicht sagen wo man die Büste noch bekommen kann. Meine hat mir HotaruChan hier aus'm Forum mal organisiert. Woher kann ich dir leider net genau sagen. Ebay Japan glaub ich.
      sieht die Büste so aus wie auf dem Bild?!
      also nix mit photoshop...weil der Schatten echt super aussieht Oo (das ist jetzt nur ne normale Frage XD ja?! keine Unterstellung...also bitte net falsch verstehen)

      echt tolle Arbeit :)
      find sie sieht super aus :)

      die Elfe ist net so mein Fall aber die Bemalung ist echt top! ^^
      credits @ sky
      Solange man vernünftig fragt und einem nicht gleich mit nem unverschämten Kommentar irgendwas unterstell hab ich da überhaupt keine Probleme mit.
      Von daher alles in bester Ordnung *blink*

      Um die Frage zu beantworten: Nein, mit Photoshop ist da nix nachbearbeitet worden. Zumindest nicht im Sinne von verwischen, weichzeichnen etc.
      Ich hab nur etwas die Helligkeit hochgesetzt, weil das Bild zu dunkel war (allerdings auch nur im gesamten Bild und nicht stellenweise)
      Die Schatten sind alle gemalt.


      Ihr macht mich nur etwas fertig mit dem Baumstumpf und den Federn. Bei der Haut hab ich mir einen abgebrochen, weil alles super glatt war und fast nix von dem Modell vorgegeben, Federn und Baum gingen im Vergleich dazu sehr schnell und einfach *Drama*
      Richtig schön ist se geworden...
      Ich kenn WOW nicht wirklich und halte mich auch von fern^^ Aber ich weiß, dass die Elfe normal so ähnlich aussieht und wenn auch nicht - ich find se toll!!!

      Beneid dich richtig um den Bausatz - ich hab meine bestellte nie bekommen und seither find ich se nicht mehr *Drama*