Avi-Art, Portraits and more by Moonie

      Avi-Art, Portraits and more by Moonie

      hab meinen alten thread grad gefunden.....mein gott voll die alten schinken da drin *g*
      hab die letzten monate/jahre bissl weiter gezeichnet, mich auch mal mit tablett und SAI angefreundet und hier ein paar meiner letzten bilder ^^

      AVI-ART
      Wallpaper 01


      Avi-Art "Micky" und "Moonie"

      Sweet Ladybug Wallpaper


      Don't mess with the Bees Wallpaper



      PORTRAITS

      Anthony Hopkins A4


      Hugh Jackman A4


      König Ludwig II von Bayern A4


      mein Schatzi ^^ A4


      Maksim Mrvica 01 A4


      Maksim Mrvica 02 A4


      Veritas A4


      Yoshiki A4


      Diego A3


      Jerome mit Mikro A4



      portraits zeichne ich seit etwa ende 2007.....alles mit bleistiften in diversen stärken, von 7H bis 8B ^^
      seit meinem letzten portrait (anthony hopkins) bearbeite ich die fertige zeichnung noch ein wenig mit photoshop. ich setz also den kontrast ein bisschen hoch, mach evtl. den hintergrund schöner und ergänze weiße bartstoppel oder solche kleinen dinge, die für mich als nicht-profi noch zu schwer sind mit hand zu zeichnen.

      avi-art zeichne ich seit kurzem erst. oder chibis im allgemein. auf avi-art kam ich durch gaiaonline. da gibts halt avatare wie bei tektek.org und mit denen kann man da rumlaufen, minigames spielen und leute kennenlernen....is ganz witzig für den zeitvertreib ^^

      soooo.....das wärs erstmal ^^
      das man von dir auch mal wieder was sieht XD
      kannst mir ja auch mal wieder was zeichnen ;)
      ist ja schon EWIGKEITEN her XDDDD *lol*

      aber das erste Bild find ich echt gut...und auch einige Potraits sind echt schick XD
      obwohl das nicht ganz mein Gebiet ist ;)
      mag dann Anime-Charaktere oder sowas lieber XD

      aber obwohl....ne Airi-Potrait Zeichnung? XD *sabber*
      credits @ sky
      @Paolin

      anfangs hab ich so ein portrait in ca 3 stunden runtergerasselt. bei anthony hopkins hab ich glaub ich mindestens 10 stunden dran gesessen....
      ich hab gemerkt, je mehr zeit ich mir lasse, desto besser werden die bilder. aber sind schon sehr zeitraubend <.< und wenn ich keine große lust habe, dann wird das bild auch kacke -.-

      für so ein avi-art ist es unterschiedlich. als chibi bin ich in 2-3 stunden auch fertig, je nach dem was der an hat. bei nem größeren bzw. in normalem körper dauerts bissl länger.

      @Jeani
      stimmt, hab schon ewig nix mehr gezeichnet ^^ ne airi könnt ich mal versuchen ^^ hab bei DA schon allein nur von ayumi hamasaki ganz geile gesehn! wenn ich mal in portrait-stimmung bin, versuch ich mich mal dran :-)