Bye Bye Animania und Animagic

      das ist doch echt zum aus der Haut fahren...
      ich kauf mir nie diese teure DVD Ausgabe...find die echt zu teuer und brauch die auch net...

      und nen Abo will ich von der Animania auch net, weil ich net jede Ausgabe mag....
      das verkrault echt treue Leser...
      da haben sie sich wohl selbst ins Knie geschossen -.-
      credits @ sky
      *lach* eine Lupe das ist gut... ^^
      Das mit den Postern ist mir garnicht so aufgefallenjedes mal wenn ich rein geschaut habe im Laden da war eins drinn, aber wenn man mal bedenkt das ich nicht mal mitbekomme das die MangaSzene seit 2006 (Danke für die Info :] ) nicht mehr gibt. Aber jetzt wo man das sich mal so durch den Kopf gehen lässt, fällt mir auf das früher beim blättern ja immer das Poster bald rausgeflogen ist O.o
      Echt schade für die Animania das die echt so runter gewirtschaftet wurde, aber es war nur ne Frage der Zeit ehr das passiert als sie, wie gesagt, von dem dicken Heft zu so nem dünnen Ding. >.< *seufz*

      In einem Comic Laden kann man diese DVD Ausgaben ohne Abo sogar vorort kaufen aber mich intressiert wenig die DVD, denn so sonderlich ist sie auch nicht. Was bringt mir eine Episode jeweils von einem Anime. Wenn es wenigstens mehr wäre, auf einigen DVD's der älteren Ausgaben steht sogar drauf das da Fanartgallerie mit drauf ist, diesie früher mal auf die HP schmeißen wollten. Dafür gibt doch nimand gern Geld für ein Abo aus.
      Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.
      ja die DVD Ausgabe kann man auch im Laden kaufen
      ist bei uns im Comicladen auch so...
      aber ich hab noch nie eine gekauft XD

      und wenn ich an ner Animania Interesse hatte und sie hatten nur die DVD-Ausgabe da, hätte ich sie mir auch nicht geholt...wegen dem Preis...
      also das schreckt dann auch potenzielle Käufer ab...wenn zum Beispiel einige Läden nur die DVD Ausgabe führen Oo (ist zwar selten, aber kann ja vorkommen XD)
      credits @ sky
      naja die kriegen vielleicht nur 10 ausgaben oder so
      weiß ich net, hab ich net gefragt aber ich kenn das von anderen Kiosken das sie oft nur so viele zeitschriften bestellen, wie sie im durchnschitt verkaufen. Also wenn nur 8-10 Ausgabe verkauften werden, bestellen sie meist auch nur so viele.
      Und bei dem preis denk ich mir mal net das viele DVD ausgaben verkauft werden
      Die Ausgabe vielleicht aber nur wegen Black Butler...ich mein...habs mir ja auch nur wegen dem poster geholt und ne freundin auch als ich ihr das erzählt hab...fan sein is schlimm Xx
      ach naja war ein standartmotiv
      nix wirklich ausergewöhnliches aber is black butler :3
      hab mir ja auch extra den manga bei comicshop gekauft weil ich die black butler tüte haben wollte *räusper*
      dabei hab ich schon die englische ausgabe die von der übersetzung her wesentlich besser als die deutsche ist
      Was ich jetzt nur scheiße find eist das sie in nur alle 2 Monate erscheint. Das ist ansich ja nichts Schlimmes aber dann erwartet man nach 2 Monaten doch eigentlich eine umfangreiche Ausgabe, oder?Stattdessen bekommt man nach 2 Monaten des Wartens nach wie vor so`n dünnes, mageres Magazien. das find eich schon schade und hätte wie gesagt eigentlich gedacht das man dann wenigstens ne fette Ausgabe erhält. ich habe das Gefühl das die aktuelle Ausgabe sogar noch dünner geworen ist. Na ja und über die Hälfte interessiert mich mal wieder nicht. Hätte gerne mal`n bericht zu Toradora gesehen aber da gabs ja meine ich auch nie einen Artikel zu in der Ani, oder? Okay, der jüngste Anime ist es natürlich auch nicht.
      Also ich finds schade wenn die wirklich untergehen sollten ist doch die einzigste Zeitschrift die sich damit beschäftigt in Deutschland (denk ich mal) Die Artikel fand ich eigentlich immer gut. Das die Mangaszene tot ist glaub ich nicht. Nur weil Sie sich verändert ist sie noch lang nicht tot.
      Das was jeder Zeitschrift und jeder Zeitung in den letzten Jahren das Leben schwer macht ist Das internet weil es da kostenlos + schnell u weltweit Informatioen gibt warum also noch eine Zeitung kaufen? Solange alles umsonst im internet ist wird es Jede Zeitung egal in welcher Brance schwer haben. Was denkt ihr warum die Alle so scharf drauf sind das sich leute geräte wie das ipad kaufen um dann über kostenpflichtige OnlineAbos den Verlagen abzukaufen. Die Zeitschriften Welt ist gerade im Umbruch und sucht verzweifelt neue Märkte nun auch übers Internet ob es ihnen gelingt werden wir ja sehen.
      Ava + Siggy from sky_fish!