Akira Kagami

      Akira Kagami

      Ja der Zoll hat mich zum Modelbau getrieben, stinkelangweilig wie mir heut war, weil ich mein neuen Schatz ja immernoch nit hab -.- ... habich heut ein Modelkit gebaut xD ---
      Vorarbeit hat ich schon mal vor 2 jahren oder so gemacht xD ...also konnt ich mich aufs malen stürzen...

      Da das licht jetzt grotten is, hab ich nur die beiden fotos....

      Ansonsten was is zu sagen:

      Ich pinsel immernoch mit Pinsel XD
      Ich find die Augen furchtbar...sind viel zu blaß *grml*
      Beim weiß am Pulli hat ich kein Bock mehr xD Hab ich also gar nich erst gemacht xD ... Nya vielleicht änder ich das in einer weiteren langeweilephase ja mal noch... XD


      Hier das stümperhafte Werk xD







      vielleicht mach ich morgen mal bessere bilder ... das man wenigstens meine graden Pinselstriche sieht xP
      Hmm...Bilder sind leider wenig und etwas klein...
      Also ich find jedenfalls sieht es schon sehr sauber aus und net mal schlecht... Ja die Augen scheinen wirklich etwas hell zu sein, aber ansonsten sehen se richtig gut gemalt aus.
      Baust du auch noch den kleinen Typ dazu, der bei dem Bausatz dabei ist?
      ich weiß garnich was du hast du Knallkopp xD
      ich finde sie ist echt niedlich geworden!
      die augen sind auch sauber...mal abgesehen davon das sie vielleicht nen ticken zu hell sind..
      aber du hättest sie ja auch noch dunkler machen können xD

      sauber gemalt hast du auch...und sogar mit geduld...schön die farbe verdünnt damit man keine pinselstriche etc. sieht ^^
      ich find sie klasse und ich bin der meinung du solltest öffter mal nen kit bauen ^^
      da schlummert vielleicht nen kleiner Könner in dir ^^