Nintendo 3DS

      weiß gar nicht was du hast, bei DS gibs viele gute spiele
      die remakes von Final fantasy 1-3 (wenn ichs richtig im kopf hab)
      avalon code
      dragon quest
      professor layton
      Kingdom hearts
      weiß zwar net wo du da nen kindergeburstag siehst aber bitte ^^
      is ja wie alles im leben geschmackssache

      und bei der wii gibs zum beispiel auch horrospiele
      the grudge
      calling
      Silent hill shattered memories
      und Fragile Dreams soll auch recht gut sein. ne kinderkonsole is das für mich jetzt eher nicht sondern mehr ne "Party-konsole", da die stärke der wii eher in multiplayer liegt mit unterhaltungswert
      dazu zählt auch mario party und co.
      ein mario oder sonic game glänzt nunmal nicht mit übermäßig langen spielzeiten, dennoch machen sie eigentlich spaß. ich hatte außer bei sonic unleased eigentlich immer viel fun.
      und wesentlich besser als auf der PS2 sind einfach die Fitnessteile...Wii Active, Wii Active mehr workouts...oder auch Wii Fit und Wii Fit Plus....die Fitnesssachen auf der Playstation waren ja eher ein Reinfall ^^;

      was ich auch noch erwähnensfind wäre, ist Harvest Moon...aber Fragile Dreams wollte ich auch erwähnen XD

      oder zum Beispiel auch One Piece - Unlimited Cruise 1 + 2 ...auch tolle Spiele ^^

      ach ich mag die Wii ^-^

      Just Dance muss ich mir auch noch unbedingt zulegen.

      ach gibt noch so viele Titel die ich mag XD
      credits @ sky
      Warten wirs doch einfach mal ab, bis das Teil bei uns erscheint. ^^
      Nintendo handelt bei sonen Preisen eh immer schnell (schneller als ein gewisses "Ony mit S vorn dran" o_o)
      Ebay wirds dann auch für 20€ - 30€ billiger haben.

      Solange Amazon.de noch nix zu stehen hat, warte ich noch ab xD

      Derzeit aber tendiere ich noch zum DSi XL. (~160€)
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Nintendo 3DS am 25. Februar 2011 in Japan / Vorläufige Spieleliste

      29.09.10 - Nintendo gibt bekannt, dass der Nintendo 3DS am 26.02.11 in Japan für Yen 25.000 (EUR 219 / USD 298) auf den Markt kommen wird. Der Handheld wird in den Farben "Aqua Blue" und "Cosmo Black" erhältlich sein.

      Die Famitsu hat zudem eine Liste mit allen für Japan angekündigten Spielen veröffentlicht - Erscheinungstermine gibt es noch nicht:

      Samurai Warriors Chronicle (Tecmo Koei)
      Resident Evil Revelations (Capcom)
      Super Street Fighter IV 3D Edition (Capcom)
      Dynasty Warriors (Tecmo Koei)
      Ninja Gaiden (Tecmo Koei)
      Dead or Alive Dimensions (Tecmo Koei)
      Kingdom Hearts 3D (Square Enix)
      Chocobo Racing 3D (Square Enix)
      Super Black Bass 3D (Star Fish SD)
      Super Monkey Ball (Sega)
      Sonic (Sega)
      Rika-chan 3DS (Sega)
      Animal Crossing (Nintendo)
      Kid Icarus (Nintendo)
      Star Fox 64 3D (Nintendo)
      Steel Diver (Nintendo)
      Nintendogs + Cats (Nintendo)
      Mario Kart (Nintendo)
      PilotWings Resort (Nintendo)
      Paper Mario (Nintendo)
      The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D (Nintendo)
      Kororinpa Serie (Hudson)
      Deca Sporta Serie (Hudson)
      Bomberman Serie (Hudson)
      Gundam Serie (Namco Bandai)
      Super Robot Serie (Namco Bandai)
      Dragon Ball Serie (Namco Bandai)
      PacMan & Galaga (Namco Bandai)
      Ridge Racer (Namco Bandai)
      Harvest Moon 3D (Marvelous)
      Professor Layton and the Miracle Mask (Level 5)
      Crash-City GP (Rocket Company)
      VS-robo (Rocket Company)
      Class of Heroes 3Dx3D (Acquire)
      Combat of Giants Dinosaur 3D (Ubisoft)
      Ghost Recon Tactics (Ubisoft)
      Splinter Cell 3D (Ubisoft)
      Driver 3D (Ubisoft)

      Quelle: Gamefront


      Ich gehe bei uns mal von 249,99 Euro für den 3DS aus...

      Interessante Spiele sind für mich aber schon einge dabei mit:

      Metal Gear Solid.3 (Konami)
      Resident Evil Revelations (Capcom)
      Super Street Fighter IV 3D Edition (Capcom)
      Ninja Gaiden (Tecmo Koei)
      Dead or Alive Dimensions (Tecmo Koei)
      usw...

      Video: gametrailers.com/video/nc-10-nintendo-3ds/705394
      Der 3DS wird in D sicher net unter 300 € zu bekommen sein .

      Und nun is der 3DS ne Totgeburt als Teuerster Handhelt ever .

      Da hilft dem teil auch die Guten Spiele nix :/

      Und ganz erlich ? so ne Preispolitik sollte man unter keine Umständen unterstützen .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desty“ ()

      gamezone schrieb:

      Nicht erst seit Tagen brodelt die Gerüchteküche und die Hauptzutat ist Nintendos neue Idee, den Handheld-Markt einmal mehr zu revolutionieren. Viel versprechend und absatzfördernd erscheint das neue Projekt, da man in 3D-Genuss kommen soll, ohne dafür eine Brille aufzusetzen. Bezeichnenderweise benennt Nintendo seinen neuen Handheld schlicht und einfach nach seiner Funktion: Nintendo 3DS. Seit Monaten angekündigt, warten Fans und Spieler rund um den Globus mit scharrenden Hufen, um sich das neue Stück Technik nach Hause holen zu können. Und just, da die Pressekonferenz in Japan unmittelbar bevorsteht – nämlich am Mittwoch, den 29. September 2010, will die Bild am Sonntag schon genaues in Erfahrung gebracht haben, wie die Kollegen von Nintendo-Online zu berichten wissen.

      Obwohl bereits mehrfach, und das nicht nur in den letzten Tage, darauf hingewiesen wurde, dass ein Release des scheinbar sehr begehrten neuen Handhelds in Japan im November 2010 und in den USA sowie Europa/Deutschland im Frühjahr 2011 erfolgen werde, tun sich doch immer wieder Quellen auf, die anderweitig bereits Bescheid wissen. So nun auch die Damen und Herren besagter Zeitung. In ihrer Sonntagsausgabe lässt sich demzufolge ein interessanter Bericht finden, welcher sich dem 3DS verschrieben hat. So würde man schon jetzt, 2,5 Tage vor der ausschließlich für japanische Journalisten zugelassenen Pressekonferenz, wissen, dass Nintendo seinen 3DS am 11. November 2010 offiziell in Japan veröffentlichen werde. Passende Software dazu sei ebenfalls bekannt und so wird berichtet, dass potentielle Käufer folgende Spiele mit dem Gerät erwerben können:

      - Mario Kart 3DS
      - Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
      - Professor Layton and the Mask of Miracle

      Überdies wisse man bei Bild am Sonntag auch, dass Nintendos 3DS in Europa, wie bereits mehrfach berichtet, im Frühjahr 2011 heraus kommen wird. Spieler, welche das Gerät kaufen möchten, brauchen dafür – zumindest laut Angabe der Zeitung – in etwa 200 Euro.

      Eins fehlt jedoch bei den Informationen der Bild am Sonntag: Eine nachvollziehbare Quelle bzw. eine Angabe, woher man die Daten bezogen hat. In wie weit die hier getroffenen Aussagen richtig oder nicht sind, oder ob ggf. eins der bis dato aufgetauchten anderen Gerüchte zutreffend ist, wird sich am kommenden Mittwoch zeigen. Es braucht nur 2,5 Tage Geduld.


      ICH hab die Nachricht nicht erfunden xD Ob das stimmt weiß ich nicht. Zeigt sich dann ja.

      *Edit*

      Nun hat Nintendo offiziell bekannt gegeben, wann der 3DS erscheinen wird. In Japan wird der Handheld am 26. Februar 2011 auf den Markt kommen, während es in Nordamerika und Europa im März 2011 soweit sein wird. Der Preis wird in Japan 25.000 Yen betragen, was rund 299 US-Dollar bzw. 220 Euro entspricht. Westliche Angaben wurden nicht gemacht. Verfügbare Farben sind "Aqua Blue" und "Cosmo Black". Der Lieferumfang bietet dem Käufer neben den Handheld und den entsprechenden Kabeln zudem eine 2 GB SD-Card.

      zum Artikel


      *Edit 2*

      Ein weiterer Artikel ^^ Diesmal 4players


      Wanna play a game? ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Misterio“ ()

      Die Zielgruppe des 3DS sind Kinder und um das Produkt zu verkaufen, kann Nintendo ihn nicht einfach für 30 Euro mehr verkaufen. Das gibt nicht nur schlechte Presse sondern wird den Absatz der Geräte reduzieren. Ich tippe auf nen Preis von 219,99€ ODER 249,99 € inkl. 1 Spiel ^^

      Der 3DS wird nie im Leben mehr kosten als eine Nintendo Wii


      Wanna play a game? ^^
      Also ich sage das der 3DS eine Totgeburt wird .

      Allein weil Nintendo mit dem Preisen Spinnt .
      Erst die 300 € für die Konsole an sich.

      Und nun is bekannt geworden das die Spiele dafür zwischen 55 und 60 € Kosten werden .
      demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=25936

      Wenn man die Hauptzielgruppe des DS anschaut ( Kinder Frauen und Casual Gamer ) dann ist der Preis Völlig überzogen .
      Von dem Geld kauf ich mir lieber ein PS3 Spiel .

      Und was ich grad noch entdeckt habe ist für Längere Reisen ist der 3DS auch nicht geeignet .

      gamepro.de/news/spiele/nintend…ndo_3ds_akkulaufzeit.html

      3 bis 5 Stunden ist für ein Handheld Extrem schäbig .....

      Die Konsole gehört normalerweise Boykotiert . *kotz*
      Wieviele Projekte von Nintendo sind denn in letzten Jahren gegen die Wand gefahren? Die haben quasi ne Gelddruckmaschine... ich denke der 3DS wird erfolgreich. Ob ich mir einen zulege, naja, mal abwarten, Preise fallen auch nach der Markteinführung, der N64 z.B. hat sich recht schnell nach Einführung verbilligt, also da kann man mal warten was passiert.
      @ Himmels Fisch : Ja den 3DS kann man getrost vergessen , auser man bekommt in ma bei ebay oder auf dem Flohmarkt , da kann man schon zugreifen ^^

      @ Puppetmaster : Der 3DS wird in Japan 25.000 YEN kosten blog.pikimal.com/geek/2010/09/…date-and-price-announced/ da ist ca 230 € dann muss man noch VK und Zoll rechnen ( von Japan nach D ) die MWST ( allein mit der MWST kostet es schon 270 € ) und dann Kommt noch gewinn des einzelhandels dazu , alles unter 250 € wäre Traumdenken und einschätzungen von Irgendwelchen Nintendofanboys in diversen Foren die die Rosa Rote Fanboy Brille aufhaben, und auserdem wäre ein preis unter 250 € für Nintendo ein Verlustgeschäft , obwohl Sony und MS haben mit ihren Konsolen ja auch anfänglich Verluste eingefahren .

      @ Suppa : ja weil der N64 net den gewünschen erfolg hatte ( dafür war die Playstation und der Saturn einfach ZU erfolgreich , Flop zu sagen wäre übertrieben aber er blieb genauso wie der Game Cube WEIT hinter den erwartungen von Nintendo zurück ) )

      Aber aktuell is Nintendo bei der Preispolitik ja Pickelhart , der WII kostet noch heute soviel wie 2006 ( damals 199 € und heute 199 € )