Oh stimmt, den hatten wir hier noch gar nicht. Ich hab ihn mir vorbestellt! Ich liebe die G.E.M. Serie von Megahouse!! Er ist damit der dritte von den Gintama Jungs!
Mehr Figuren von Männern!!! *ye* *verliebt*
Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
Loool, Okita is ja echt geil drauf im Anime Zum Weglachen, echt!
Find ich ganz cool, die Figur, das Gesicht und die Haare sehen sehr schick aus =)
Ich mag die Bazooka nit so, aber die gehört nun mal zu Okita-san dazu ^^
Und mit seiner tollen Schlafbrille sieht er noch besser aus XDDD *lol
Das Gesicht aufm letzten Bild schaut iwie strange aus.
Gnah.. das ist doch deprimierend. Es kommen eh schon so selten Figuren von männlichen Charas auf den Markt. Und WENN dann mal (nach gefühlten 5936 Jahren..) welche kommen, sind's meist diese Milchbubigesichter. Ich will Kerle, keine Bubis. +snueff+
der ist ja schnuckelig
aber wie schon Sephi meinte...nen echter Kerl wäre doch mal was anderes
credits @ sky
Wohl wahr, Männer bekommen ständig ihre großbusigen, Wespentaillienfrauen
Das ist doch Diskriminierung
Ich denke, Okita-san is halt was für Gintama-fans =3
Kennt ihr ihn? Ich finde, wenn man weiß, wie er so drauf is, findet man ihn gar nimmer so milchbubihaft
Denn hinter dieser Fassade steckt ein ganz schön durchtriebener Charakter *hoho*
Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
Sky, von gut 98,5 % der hier im Forum gezeigten Figuren hab ich (leider) noch nie in meinem Leben etwas gehört oder gesehen. Da ich also rein nach der Optik gehe, darfst du mich gerne oberflächliches Luder schimpfen. *lol
@ Sephiroths Angel: Ach was, ich kanns doch verstehen, dass ihr eure Männer haben wollt lol Hat halt jeder nen anderen Geschmack =) Wollte nur nit, dass der Thread bloß voll von Kommentaren is, die den Anschein erwecken, die Figur wäre nicht gut, denn das stimmt meiner Meinung nach nicht ^^ Sie is halt eher was für Fans der Serie als für Leute, die richtige Männerfiguren sammeln =)