Nicktoons

      Smarsch... das kitzelt irgendwas in was mir, ganz weit hinten in meinen Gehirnwindungen... und ich glaube zum ersten mal verbinde ich dieses Wort mit Arsch :D
      Ich überleg krampfhaft ob mir noch andere Serie einfallen... aber so spontan fällt mir nichts ein. Wahrscheinlich weil es mir einfach nie aufgefallen ist, als Kind.
      Ist ja wie in den Film "Der Weg nach Eldorado", die Erwachsenen-Witze versteht kein Kind :D (Bsp.: Ich hab schon mit deiner Schwester gekämpft, aber mit meinen besten Degen :D)


      @Arnold: Beim Film gesteht sie ihn das sie ihn liebt, sie sagt auch das sie Shrine für ihn baut (Ist im Original sehr viel besser ;) ):D Aber sie nimmt es am Ende wieder zurück, was Arnold ihr aber nicht so richtig glaubt.
      Chronologisch kommen nach dem Film noch ein paar Episoden, in dem Arnold die ganze Situation auch mal schamlos ausnutz - traut man ihn ja eigentlich gar nicht zu :D
      Und ehrlich, ich kann versteh das Arnold ihre Gefühle nicht erwiedert - er hat Angst vor ihr und sie hackt nur auf ihn rum. Also ich wüd auch niemanden mögen können der mich nur ärgert.
      So richtig mit dern Sache sollte er sich aber im 2. Film auseinander setzen... tja.... sollte...
      Hab mir gestern "Werd’ erwachsen, Timmy Turner!" auf Nick angesehen.

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=1RK_O4-Re2Y[/video]

      Alter Falter, was für ein Trash. Hat irgendwie stark an die erste Power Rangers Generation erinnert. XDDD

      Wobei die meisten Charas sogar gut besetzt sind, nur die Story ist leider Müll.
      Außerdem wirken einige Sachen unlogisch. So fragt man sich z.B., warum Jean Claude van Ramme und die anderen Oberelfen von Anfang an von realen Schauspielern verkörpert werden, während Cosmo und Wanda Computeranimationen sind, die sich erst (und nur kurzweilig) in reale Gestalten verwandeln. Lag wahrscheinlich am Budget, aber wirkt im Film nun mal seltsam.

      Und soweit ich das aus der Serie noch richtig in Erinnerung habe, verliert ein Kind seine Zauberpaten doch, sobald sein Geheimnis gelüftet wird, oder? 0__o? Warum hat Timmy die Elfen also nicht sofort verloren, als Crocker und Magnate alles aufgedeckt haben? Macht nicht wirklich Sinn, aber na ja, kann man trotzdem mal geguckt haben. ^^
      Woot der Kerl ist 25 :o ich dachte immer der ist so um die 19 - 21 alt :o
      Wie man sich irren kann... na dann... ich mag ihn dennoch :D
      Und ja Drake und Josh war genialst *-* Iwie hatte hier auch der Film was... oder kam es sogar mehrere?

      Okay mir sagt der Mark auch nichts wirlich... naja, wird man ja im Film erleben :D
      Nicktoons bringt grad ihre erfolgreichsten Serien eins nach dem anderen raus, hab letztens auch Jimmy Neutron neu dazu entdeckt =3

      nur leider alle ohne UT *cry* aber vielleicht sind sie ja für euch was, ich hab irgendwo gelesen, dass SA nur halb davon mitgekriegt hat:

      Raus sind, ich zitiere (von nickelodeon.wikia.com) :
      04. Oktober 2013: Die Ren & Stimpy Show: Uncut - Die komplette Serie, diese DVD-Box enthält 8 DVD's
      29. November 2013: Rockos modernes Leben - Die komplette Serie, diese DVD-Box enthält 8 DVD's
      06. Dezember 2013: Aaahh!!! Monster - Die komplette Serie, diese DVD-Box enthält 8 DVD's
      07. Februar 2014: Die Biber Brüder - Die komplette Serie, diese DVD-Box enthält 9 DVD's
      11. April 2014: Hey Arnold! - Die komplette Serie, diese DVD-Box enthält 12 DVD's
      09. Mai 2014: Die Ren & Stimpy Show - Die komplette Serie, diese DVD Box enthält 9 DVD's
      23. Mai 2014: Die Ren & Stimpy Show - Weltraumkoller, diese DVD-Box enthält 1 DVD mit noch nie gezeigten Episoden im TV und Bonusmaterial
      17. Oktober 2014: Invader ZIM - Die komplette Serie, diese DVD-Box enthält 8 DVD's
      24. Oktober 2014: Rockos modernes Leben - Die komplette Serie, diese DVD-Box enthält 8 DVD's
      31. Oktober 2014: Rockos modernes Leben - Höhenflug
      14. November 2014: CatDog - Die komplette Serie
      28. November 2014: Weihnachten mit den Nicktoons
      05. Dezember 2014: Jimmy Neutron - Die komplette Serie (Limited Edition)

      So habe mal gegoogelt und Wiki spuckt das hier aus:

      In the television show, in his day-to-day life, Rocko works as a cashier at (and briefly as the boss of) a local comic book shop[13] called Kind of a Lot o' Comics which is owned by Mr. Smitty and sells mostly Really Really Big Man comics. Rocko originally worked at Mega Lot-O Comics, owned by chairman of Conglom-O, Mr. Dupette, Ed Bighead's boss. In the television show, his other jobs include tattoo artist, plumber's assistant, and specialty phone operator (possibly a phone sex operator, as he says "oh baby, oh baby, oh baby", and the sign behind him says "Be Hot, Be NAUGHTY, Be Courteous."), a product tester at Conglom-O, a tow truck man, an underwear model, and a cartoonist for the program Wacky Delly.

      Yapp, ich schaue es, auch wenn ich es in letzter Zeit extrem habe schleifen lassen. Netflix ist schuld, da gibt's zu viele, gute Serien, die fressen meine ganze Zeit ಠ_ಠ
      Häng bei SU noch am Anfang von Staffel 4, aber irgendwann hole ich wieder auf, denn bis auf ein, zwei nervige Charas ist die Serie ganz interessant. ^^
      Sagt mir nichts aber ich gucke auch kein Fernseh mehr bzw. nur sporadisch ab und an mal Abends kurz. Daher ist das auch kein Wunder. Einen Preis für die schönsten Zeichnungen gewinnt der Macher mit diesen Figuren aber nicht IMO. Nyo aber Simpsons sind auch nicht hübsch und dennoch super beliebt. Gibt also genug Menschen die keinen Wert auf gut gezeichnete Toons legen. Ich mag Simpsons ja auch obwohl sie so fies gezeichnet sind. War ne ganze Weile mal anders aber mittlerweile mag ich sie recht gerne.