Twilight, New Moon, Eclipse, Breaking Dawn

      Ich hab bisher den ersten Band der Reihe gelesen und es hat mir zum Teil gefallen, zum Teil weniger. Is son Zwischending bei mir.
      Dasselbe gilt für den Film. Stellenweise find ich ihn nicht schlecht, z.B. die Baseballszene und die im Balettstudio sind klasse und ich mag die Schauspielerin von Bella... auch wenn sie immer nur denselben Blick drauf hat XD lol Aber sooo besonders fand ich den Film nicht... es wurde mir persönlich etwas zu viel geschmalzt, die Dialoge waren merkwürdig, wenn man das Buch nicht gelesen hat, hat man die Hälfte wahrscheinlich nicht verstanden, ich fands schad, dass die anderen Cullens nicht mehr mit eingebracht wurden und der Schauspieler von Edward ist meiner Meinung nach die Fehlbesetzung des Jahrtausends... sorry, aber ich hab mir Edward einfach gaaaanz anders vorgestellt... da war ich dann schon enttäuscht. Das ist für mich einfach nicht Edward... *seufz*
      Den Soundtrack find ich cool, besonders die Songs von Paramore *decode sing* Ab dem zweiten Film sollt nen anderen Regisseur geben... na dann bin ich ja mal gespannt...
      Lol xDD Is der Trailer echt echt? XDDD Ich lach mich tot...

      Ne, ernsthaft... also... ich bin kein wirklich großer Fan der Serie... gibts hier nicht schon nen Thread dazu? o.O Bin mir grad nicht sicher, aber wundert mich fast, dass es nicht so ist... hm, muss ich dann nochmal nachgucken.

      Ich hab Band 1 gelesen, weil ihn mir eine Freundin (die unglaublicher Fan der Serie ist) emfpohlen hat... war zwar ganz nett wenn man sich mal wieder romantisches Zeug zuführen will, aber andererseits ist das Ganze auch schon wieder zu viel des guten... von daher bin ich eher zwigespalten, was die Sache angeht. Sagen wirs so, ich kann durchaus verstehen, warum junge Mädchen total darauf abfahren. Aber für Jungs und für Leute, die eher Anspruchsvollere Sachen mögen, finde ich es nicht besonders empfehlenswert. Jedenfalls hat mir das Buch nicht wirklich gut gefallen und was ich so über die anderen Bände gehört hab (besonders den 4.) will ich die Serie auch definitiv nicht weiterlesen XDDD

      Film hab ich mir auch nur den ersten (eben mit besagter Freundin xD) angesehen und bis auf den Soundtrack, die Baseballszene und die Szene im Tanzsaal fand ich den Film ziemlich... langweilig. Da waren die Bösen fast cooler als die Guten XD
      Ich muss dazu sagen, dass ich Edward im Buch eigentlich ganz gern mag und ihn mir definitiv 100%ig anders als im Film vorgestellt habe o.O Robert Pattinson ist für mich die Fehlbesetzung des Jahrtausends -.- Nur mal soviel zu meiner Meinung. Auch Kristin Steward finde ich nicht sonderlich überzeugend, was meiner Meinung nach an ihrem Mienenspiel liegt... ich finde, sie hat zu wenig Ausdruck im Gesicht und irgendwie sieht sie immer gleich drein, egal ob etwas grade komisch, ernst, traurig oder sonstwas ist o.o

      ICh will mir wirklich keine Feinde machen, wie gesagt, ich kann gut verstehen, dass viele die Serie so toll finden, aber für mich persönlich ist es einfach nichts ^^"
      Diese WELLE von diesen schmalzigen Vampirgeschichten gehen mir langsam aufn Piss. Autoren schwimmen mit auf der Welle und Serien aus den USA (Vampire Diaries) werden auf den deutschen Markt geworfen. Überall sieht man diese "verbotenen Lieben":

      Hach! Wir können nicht zusammen sein! Wir kommen aus zwei Welten! Aber ich liebe dich doch! *knutsch kuschel fick* xD

      DAS nervt xD Was auch nervt bei den Filmen ist, dass man sie nicht in Ruhe ansehen kann. Sobald Nacktmodel Jacob auf der Leinwand ist geht ein notgeiles Seufzen durch das Kino und die Teenies schmelzen auf ihren Sitzen...Und das Schlimmste? Der nächste Grund:



      Wanna play a game? ^^
      XDDDD LOL
      Zu geiles Foto xD Sag ich ja - Fehlbesetzung des Jahrtausends... auch auf die Gefahr hin, dass mich die Robert Pattinson-fans dann lynchen -.-
      Aber sorry, ich mochte den schon in Harry Potter und der Feuerkelch nicht. Der Typ is mir einfach unsympathisch o.O

      Also gegen Vampirgeschichten hab ich gar nix. Ich mag sie sogar sehr. Mocht sie vor allem schon vor diesem Twilighthype... Aber naja...
      Das Gute ist, eine meiner Lieblingsbücherserien, nämlich "Die Erben der Nacht" von Ulrike Schweikert wurde nur deswegen au fden Markt gebracht, weil die Verläger der Meinung waren, jetzt wos den Vampirhype gibt, lohnt es sich, so ein Buch rauszugeben. Wenn also der Hype nit wäre, wäre ich gar nicht in Genuss von Ulrike Schweikerts Serie gelangt. Und die ist wirklich nicht schlecht! (Bisschen wie Harry Potter mit Vampiren XD lol Aber dafür ohne Bella & Edward-Verschnitte). Bin aktuell beim dritten Band... bzw les ich zwar grad ein anderes Buch, aber das muss ich danach unbedingt weiterlesen xD
      obwohl ja viele Leute echt sagen, dass die Bücher von Twilight echt super sein sollen XD
      aber ich bin irgendwie zu faul zum Lesen...und als Kinofilm ist es schon ok XD

      mithypen tue ich jetzt auch nicht unbedingt, aber für nen netten Kinoabend ist Twilight echt gut ^^
      mit dem Kino gestern ist es übrigens nix geworden, ich geh dann heute XD
      credits @ sky