Twilight, New Moon, Eclipse, Breaking Dawn

      Misterio schrieb:

      Diese WELLE von diesen schmalzigen Vampirgeschichten gehen mir langsam aufn Piss. Autoren schwimmen mit auf der Welle und Serien aus den USA (Vampire Diaries) werden auf den deutschen Markt geworfen. Überall sieht man diese "verbotenen Lieben":

      Ohja, das ist das allerschlimmste an der sache...
      Ich liebe Vampirgeschichten bzw. Vampire an sich...aber diese Verbalhornung des Themas seit "Twilight" ist einfach nur schrecklich. >.< 90% der Vampirbücher sind nur noch umgeschriebene, kitschige Liebesromane...

      Allein aus dem Grund werde ich mich mit "Twilight" nie anfreunden können. Dazu kommt dieser Megahype um meiner Meinung nach untalantierte Möchtegernschauspieler, die auch nur aufgrund ihres angeblichen Sexapeals auf der Bühne stehen...
      Alles in allem: Ich bin eher Hasser der Serie XD
      Da ist man einen Tag mal nicht da und dann sowas.....

      Warum mag hier eigentlich keiner mehr Twilight? Am Anfang waren doch auch noch total im Wahn? Ich erinnere mich da an den Büchertread :D

      Also ich hab es nie gelesen, werd es wohl auch nie lesen, und die Filme schau ich auch nicht!
      Ich mag Vampir-Storys nicht - einfach weil es zu wenig gut gibt, und Liebesstorys mag ich erst recht nich!

      Btw: Team Edward.... Elric :D
      Also erst mal sind hier nicht alle gegen Twilight xD Die Bücher (vor dem Hype) waren zwar schmalzig, haben sich aber gut weggelesen (Wirklich leichte Lektüre ^^). Aber man wird von allen Seiten bombadiert mit dem Scheiß. Wenn man etwas dauernd um die Ohren gehauen bekommt, nervt es xD Ich sage nur High School Musical, Titanic, Scary Movie....irgendwann nervt alles xD


      Wanna play a game? ^^
      ganz erlich?
      Weder scary Movie noch titanic sind so überhypt gewesen wie Twilight
      nichmal bei harry potter war das so schlimm
      würde das höchstens mit den drei neuen star wars filmen gleichsetzten (immerhin wurde gleich ne 3D serie auf den markt geschmissen), wobei ich auch hier den hype nicht verstanden habe, denn die waren nur schlecht.

      aber interessant das du findest, bella sei gut besetzt, das was ich bisher so gehört habe spricht eigentlich eher vom gegenteil
      die jeder auch haben darf.
      hab ja net versucht dir was einzureden, sondern hab nur angedeutet das ich eben eigentlich nur das gegenteil gehört hab und das jemand sag "sie ist die beste besetzung" eben etwas komisch auf mich wirkt XD
      mir iesses jakce wie hose
      ich werde diese filme nicht sehen, auch net wenn se im TV laufen.
      glitzervampire sind nicht meins...vampire allgemein net dann lieber den harry den potter XD
      Um das mal festzuhalten - meiner Meinung nach ist Harry Potter besser geschrieben als Twilight und auch von der Stimmung her ganz anders... wahrscheinlich kann man die beiden Titel gar nicht miteinander vergleichen.

      Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich würde mich nie im Leben an der Seite von Robert Pattinson sehen wollen XD urgs... sorry, der Typ is einfach nit meins... und Jacob eigentlich genauso wenig o.O Weiß nit mal, wie der Schauspieler heißt, is mir eigentlich auch egal XD
      Jedenfalls find ich Bella fehlbesetzt, weil Kristin Stuward zwar hübsch ist, aber zu wenig Ausdrucksstärke hat, finde ich. Vor allem im Gesicht. Sie kommt einfach immer gleich rüber (damit meine ich ihr Gesicht und dass sie Emotionen immer nur mit dem gleichen Blick unterstreicht und man eigentlich denkt, die guckt doch immer gleich drein o.o) und das find ich bei ner Schauspielerin bissel blöd...
      Bella wird im Buch aber nach außen hin auch als unscheinbar beschrieben. Wenig Selbstbewusstsein, schüchtern, zurückhaltend. Sie fällt halt nicht auf sondern ist das typische "Grau-Maus-Girl". Was in ihr vorgeht, spielt sich nur in ihrem Kopf ab, zeichnet sich aber nach außen nicht ab. Gerade WEIL Kristen Stewart so wenig Gesichtsausdrücke bringt, verkörpert sie die Bella super ^^

      Und HP isn Scheiß geworden xD Harrys Besetzung is noch schlimmer als Edwards °(-.-)°

      Edit:
      Spoiler anzeigen
      Zudem mussten sie sich ne Schauspielerin nehmen, die man am Ende als "perfekten" Vampir darstellen kann xD Da braucht man glatte, marmorartige Gesichtszüge


      Wanna play a game? ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sky_fish“ ()

      also Harry Potter ist in meinen Augen (ich rede jetzt von den Filmen XD)....10x besser als Twilight ^^
      auch von der Story her...ich mag die Besetzung bei Harry Potter auch wesentlich mehr...

      und ichi steh auch nicht auf diesen Vampir-Schauspieler...da find ich diesen Jakob-Schauspieler 100x mal besser XD
      credits @ sky
      -.- Glatte, marmorartige Gesichtszüge, weil sie
      Spoiler anzeigen
      im letzten Teil ne Vampirin spielt? Btw müssten wir das nit unter spoiler setzen für die Leute, dies noch nit wissen? o.O Werd ich dann gleich mal editieren


      Also ehrlich XD Ich glaub nicht, dass man bei der Auswahl DARAN gedacht hat o.O Glatt und marmorartig kann man jeden darstellen, wozu gibt es Theatermakeup und Specialeffekts? XD
      Ich meinte auch nicht ihr Graue-Maus-Auftreten, das passt ja, so von der Frisur her und so... ich meine damit eher... und so wollte ich es eigentlich nicht formulieren, aber vielleicht können andere dann besser nachvollziehen, was ich meine... dass Kristin Stuward, EGAL was passiert, immer dreinblickt, als wär sie gerade bekifft o.O So, jetz isses raus, sorry XD
      Aber mal echt, sie guckt immer so doof drein, egal ob sie traurig, fröhlich, überrascht oder sonst was is. Das is kein "es spielt sich alles in ihrem Kopf ab" sondern einfach nur ein Mangen an emotionalem Darstellungstalent -.- Das ist jedenfalls meine Meinung.

      Harry Potter - die Besetzung mag ich auch. Besonders von Ron und Hermine. Aber Harry mochte ich eigentlich nur in den ersten 3 Teilen richtig gern, danach ist er mir irgendwie... zu kantig geworden XD Wo er im Buch doch eigentlich ziemlich mager und hager daherkommt, jedenfalls hab ich ihn eher so im Kopf o.O

      sky_fish schrieb:



      Harry Potter - die Besetzung mag ich auch. Besonders von Ron und Hermine. Aber Harry mochte ich eigentlich nur in den ersten 3 Teilen richtig gern, danach ist er mir irgendwie... zu kantig geworden XD Wo er im Buch doch eigentlich ziemlich mager und hager daherkommt, jedenfalls hab ich ihn eher so im Kopf o.O


      naja wenn sie ihn dann ausgetauscht hätten...wäre es ja auch blöd gewesen
      also ist schon gut das sie ihn behalten haben...und die Schauspieler wachsen nunmal...

      also ich hatte noch nie was gegen die 3 XD
      find alle super ^^
      credits @ sky
      Ja, klar, austauschen wäre auch doof gewesen xD Kann man ja nit wissen, wie sich so junge Kids, wie sie im ersten Teil waren entwickeln. Das is mir schon klar ^^
      Aber naja, spätestens seit Teil 4 bin ich halt mitunter deswegen mehr Ron als Harry-fan XD (Gut, ich mochte Ron schon immer ^^ also auch im Buch mein ich)
      Also bei HP ist die einzige gute Besetzung Ron. Harry hat mir von Anfang an nicht gepasst und inzwischen kommt der Kerl mir nur noch Stockschwul rüber... vielleicht ist auch "Coldmirror" daran schuld :D
      Hermine sieht auf wie ein Top-model... ich mein die Schauspielerin ist ohne frage richtig hübsch und so... nur wird Herminie im Buch nie so beschrieben.
      Ron allerdings passt wie die Faust aufs augen :D

      Back to Twillight.... Glatt/Mamoriert? O.o Dann hätte se auch Frodo nehmen können :D