Ellen
-
-
-
-
Ich hab die Süße glaub ich direkt über hlj mal gesehn... und amiami glaub ich ^^ Hätte ich das Geld und hätte sie da gefunden, man die Kleine wäre sofort meins *g* Aber sie halt ne Große... die andren Azones, die ich hab sind ja die Lütten ^^ Naja is eh alles nur Wunschdenken!!
Und Püppis sammle ich seit ... puuuh... also angefangen hat es mit Pullips, denke das war so Mitte oder Ende 2007!!! Und dann ging es 2008 mit BJDs los... und dann so Anfang 2009 dann glaub ich mit Obitsu/Azone-Püppis ^^ Naja und mittlerweile auch Dolls von Tonner (Ellowyne z.B.) - Aber die gehören hier glaub ich net mir rein ^^
Tja und sie haben mich halt fest in ihren Bann!! Und Ellen... man, Ellen ist ein echter Dollie-Traum *Nasenbluten krieg*~the only one~
-
manchmal frag ich mich echt, wo alle die Kohle für die Püppis haben...die sind ja echt teuer
aber du könntest sie dir schon leisten, wenn du sie jetzt haben wollen würdest?! oder eher nein?! :)
klingt so als könntest sie net kaufen
ich mag am liebsten Dollfies glaub ich
da sammelst ja gar keine Figuren mehr oder???credits @ sky
-
Ich kann mir sie nicht leisten, weil ich wirklich kein Geld hab.... hab sogar eher viele Geldprobs zur Zeit T.T Alles wegen meinem Auto T.T
Sonst würd ich sie mir sicher holen, klar ^^ Ellen ist einfach, ja... ein TRAUM *___* Ich find auch ihre Augenfarbe so toll, blond und grüne Augen find ich klasse... hach sie ist soooo süüüß *___*
Und ich sammle denk ich eher Dollies jap... ab und zu läuft mir schon nochmal ne Figur über den Weg, die ich haben will! Aber nun, daher poste ich wahrscheinlich auch nicht mehr so viel - damit ich nicht in Versuchung geführt werde *gg* ^^~the only one~
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher