1/6 Miu

      Oh man, ich könnt immer noch heulen *heul* Hätte so gern die Azone Girls gesammelt... aber hach, so klein und so teuer T.T Aber die hier hat es mir sooofort angetan... trotzdem konnte ich sie nicht vorbestellen *schnief* Das Gesicht ist soooo süß, vorallem mit den Zöpfen ^^ HACH!!!!
      ~the only one~
      Doch, die Kleidung ist so schön.... mmmh, schlicht! Wie ein normales Mädchen eben... dann zusammen mit den Zöpfen - TOLL *___*

      Und ich konnte sie nicht bestellen, weil ich kein Geld hab - ganz einfach *g* Es kauft hier ja keiner was *mecker* XD Bin kurz davor meine seltenen Final Fantasy 1/6 Figuren zu verkaufen - aber die kosten auch über 100 - 300€, die werd ich wohl noch weniger los *gg*

      Na ma sehn, die Miu ist noch ein kleiner Traum von mir - die wird immer teuer und ist dann sicher schnell SOLD OUT! Ma sehn ma sehn *schnief*
      ~the only one~
      naja wenn du net mehr am figurensammeln hängst...kannst die FF Figuren ja verkaufen
      aber stimmt...so teure Figuren...da muss man echt suchen bis man nen Käufer findet
      aber man kann Glück haben ^^
      also probieren kannst es ja...irgendwann kauft sie vielleicht einer :)

      Puppen sind halt soooooooo teuer *cry*
      credits @ sky