SCANDAL(öse) Kritzeleien :D

      SCANDAL(öse) Kritzeleien :D

      Hai an alle :)!

      Ich wollte hier mal ein Paar meiner Zeichnungen zeigen :D
      Und hoffe auf nette konstruktive Kirik :).

      So 1: Mami aus der Band SCANDAL :D




      2: Eine normale am Computer entstande Zeichnung ~ Wasser misslungen +snueff+ ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Scandal93“ ()

      Das zweite Bild kann man nicht sehen ^^ (403 Forbidden blah This file removed due to violation of ImageShack Terms blah blah...)

      Und bei dem ersten sag ich nur - Hut ab!
      Welch Geduld die Leute immer haben, die sich an Realbilder wagen *reim*
      Kenn sie zwar nicht, aber was man so erkennt (obwohls bissle unscharf ist), sieht gut aus.
      Durch die Schraffur und auch teils, wie du die Kleidung so dargestellt hast, sieht es sehr authentisch aus :)

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Hab ich mir selber ausgedacht :D :D

      Ich hab auch gar keine richtige ''mumu'' gezeichnet +phut+
      Ich wollte es nur andeuten *rotwerd*


      Na ja sie steht doch in einer Wassersäuler.... da kommt doch ohne hin kaum Schatten ''höchstens Lichtreflexe ect. von der Sonne oder vom Körper selbst geworfene Schatten... *hööö* ''

      Na ja Wasser ist Blau und der Himmel auch *hahaha* . Aber vielleicht hätte ich ihr eine andere Haarfarbe geben können *wham* . Aber ich fand es so harmonischer unter den Farben *blink* .

      So ein neues Bild:




      das "neue" Bild kann ich wieder net sehen XD
      ka was du machst ;)

      ----

      und wegen den Schatten...ja aber trotzdem muss man doch die Figur an sich schattieren, egal wo sie jetzt steht :)
      also es fehlen Schatten beim Busen...bei den Händen...beim Körper...bei der Mumu... xD ok sie ist echt nur angedeutet...aber hmmm XD ähm...ja ok XD

      und auch in den Haaren fehlen noch ein paar Akzente und Effekte :)

      und nein XD ich mecker nicht...aber ich denk mal nur mit konstruktiver Kritik kann man sich weiterentwickeln XD
      also ich hoffe du hast da nix dagegen :)
      credits @ sky
      Das erste Werk gefällt mir ausgesprochen gut. Auf mich wirkt es zwar auch etwas unnatürlich, wie sie die Gitarre hält, doch ich kenne die Vorlage nicht. Wenn du sagst, dass sie ihr Musikinstrument in der Tat auf diese Art und Weise greift, dann passt es.

      Was das zweite Werk betrifft, stimme ich Jeani zu, auch mein erster Gedanke galt der Abwesenheit von Schatten. Insbesondere bei den Wellen würdest du damit sehr schön Tiefen erzeugen können und vielleicht hätte dir das Wasser dann selber auch besser gefallen. Das Mädchen hingegen ist äußerst hübsch geworden. Sehr gesunde Proportionen und ein nettes Spiel mit dem Haar.
      Ich hab den Thread total vernachlässigt i.wie O_O. Hab jetzt auch kaum neue Bilder zur Verfügung O.o. Aber ich hab vor den Ferien ein Schulprojekt mit einer Klassenkameradin gemacht.



      Das Foto ist i.wie komisch, weil es in Natura ganz anders aussieht O.o. Aber das is auch noch ein Foto, wo das Gesamtwerk noch nicht fertig is :D. Wenn ich wieder in der Schule bin, mach ich nochmal n Foto vom Endprodukt.

      Die Klassenkameradin und ich hatten die Idee ''Tradition'' mit ''Moderne'' zu verbinden. Darum ist links eine Geisha zu sehen ( Wo nur die prägnaten Stellen farbig sein sollen und der Rest schwarz/weiß, das hat aber nicht geklappt... ) und rechts eine Geisha im Steampunk-Look. Dieses Bild wollten wir in Sepia-Tönen halten *heul* . Verbunden wurden diese Bilder dann noch mit Metallplatten und auf das Steampunkbild kamen noch Federn und kleine Kupferplättchen :D. Das sehr ihr ja nach den Ferien dann :D.

      Was sagt ihr soweit dazu? :/

      Ich finde das Bild hat was. Find es so schon echt cool und die Idee und Umsetzung gefällt mir sehr gut. :)
      Hättest du nicht geschrieben, dass ihr die Farben ursprünglich anders haben wolltet und dass das nicht so geklappt hat, hätte ich gedacht, das sollte so sein. Ich persönlich find das auch nicht schlimm. Wie gesagt: gefällt!
      Bin aber gespannt wie es dann letztendlich komplett fertig ausschaut. ^^

      Btw. die Steampunk Geisha würde sich farblich gut in meinem Wohnzimmer machen. XD
      Danke Eleanora :D.

      Schön, dass es dir gefällt hehe :D. Bis ich das Endprodukt hier präsentieren kann, dauert es zwar eine weile, aber ich finds gut. Du darfst gespannt sein *happy2* War übrigens auch das erste mal in meinem Leben, dass ich auf Leinwänden gemalt habe *schäm*. Und dann auch noch mit Acryl *harhar*