Videospielhelden eurer Kindheit ^^

      Für Chrono Trigger gibt es ja ein Remake für den DS ^^ Ich hab es damals und heute gespielt. Einfach nur genial ^^ Alternative zu Final Fantasy *nick*

      Aber wirklich besser is die Grafik nicht geworden ^^ Reicht aber völlig!

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=vVl6Ue9r-Oo[/video]


      Wanna play a game? ^^
      Gern ^^ dafür kenn ich deine nicht... außer Sonic ^^

      Vampires Dawn... Ein freies RPG, gemacht mit nem 2D-RPG-Maker... also nicht kommerziell erstellt... Die Hauptperson ist einer, der gerade zum Vampir geworden ist und nun seinen inneren Kampf kämpfen muss, Blut saugen zu müssen XD natürlich hat er auch physisch zu kämpfen, sonst wärs ja schwer, ein Game draus zu machen.. es geht dabei natürlich auch um die Liebe... wer drauf Lust hat, viel Spaß! Gibts immer noch zu downloaden ^^
      so in diesem Stil ist das:

      ###
      Gex! Der lüsterne Gecko, der Agentin Xtra, gespielt von Baywatch-Star Marliece Andrada aus den gefährlichen Klauen von Rez retten muss ... klingt wie Mario und Peach? Ist es auch! Nur viel lustiger XD Man muss durch alle möglichen Fernsehwelten (von Anime bis Western) rennen, bis man am Ende gegen Rez kämpft

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=bszwOwVLUvs[/video]
      ###
      und Dino Crisis! Man kommt als Regina mit einem militärischen Rettungsteam auf eine Insel, auf der Forschungen betrieben werden und merkt, dass die Forschungsstation von Sauriern überfallen wurde und muss dann das ganze Rätsel lösen (und natürlich gegen ne Menge Dinos kämpfen) einfach genial...

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=AhgtY7QUBm4[/video]

      lol ich komm mir ja richtig vor, wie ein Werbemacher XD

      Ich hab sooo viele ( angefangen mit den Neo geo Kämpfer , einige RPG´s und eigentlich fast alle Beat em ups , shoot em ups und Jump and Shoots )

      Aber diejenige an der ich die Markanteste Erinnerungen hab ist Marina Liteyears aus Yuke Yuke Troublemakers bzw Mischif Makers .

      Was meiner meinung nach auch das Beste je veröffentliche N64 game ist .( zusammen mit Sind and Punishment )

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=iNRZ1UwFeUo&feature=related[/video]
      Joh Mischief Makers kenne ich auch. Ist mal ein Game was wirklich nirgends abgekupfert wurde.Hatte ein paar gute Ideen die auch gar nicht so oft wiederverwendet wurden. Aber ich würde mal sagen, das dieses Game ein richtiges Japan-Spiel ist. Genau so stellt man sich Spiele von Japanern vor.
      Da wir bei Nintendo mit Mario Link und Co sind. So hatte Nintendo neben seinen ganzen Plüsch Charas auch ein richtig Geniales SNES Game abgeliefert. Selbst zu 3 D Zeiten war dieses Game noch was besonders.Mit dem Speed Run hat man glatt Sonic noch Konkurrenz gemacht.Für mich gehört dieses Spiel zu denn Top 5 der SNES Ära.
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=qD62wCDh-VQ&feature=related[/video]
      Also ich hab früher ja am liebsten Tetris am Gameboy gespielt =3
      Oder was ich auch sehr oft und viel gespielt hab, war Pokémon. Da haben meine Schwester und ich ne Zeit lang die Editionen gesammelt. Irgendwann dann nur noch meine Schwester und jetzt keiner mehr XD lol

      Wir hatten auch ein Schlümpfe-spiel für den Gameboy, das ich aber nie geschafft hab xD lol
      Auf dem Nintendo 64 hab ich auch mal Zelda angefangen, aber auch nie geschafft und mittlerweile kann ich mir die Grafik nimmer antun xD (Ah, ok erwischt, in Wirklichkeit bin ich immer noch zu blöd, das Spiel zu lösen *seufz*)
      Puh, ich habe auch mit einem Amiga500 und einem NES meine Spielerkarriere gegonnen, das legendäre Giana Sisters hatte ich auch xD

      Ich mochte bereits den ersten Zelda Teil, der war aber hart, zumindest für einen 5-jährigen, der kein Wort englisch konnte (gibt nicht viel Text, aber wenn mal ein Hinweis kommt, wäre es cool ihn zu verstehen xD). Auf dem Amiga mochte ich aber auch die ganzen Adventures wie Loom (habe ich sehr intensiv gespielt und eine eigene Komplettlösung zu geschrieben... so Kinderhandschrift in nem Karo-Block xD) oder auch die Strategiespiele, kenne die Namen nicht mehr, aber man hatte meistens eine Basis, konnte Truppen produzieren, durch das Land laufen und gegeneinander kämpfen (eins hieß meine ich Warlords). Primitivste Grafiken, aber lustig wars. Und dann die Klassiker, Pirates war geil! Aber auch Civilisation...
      Hm die ersten Spiele-Erfahrung... ok dann muss es der Atari sein weiss noch das meine Eltern total wie die bekloppten PacMan gespielt haben was ich eigentlich ziemlich blöde fand. Tja weiss nur leider nicht mehr genau wie die ganzen Spiele hießen auf jedenfall nen Indiana Jones Spiel hatten wir das war auch irgenwie seltsam. Was ich auch noch jut weiss ich das wir jede menge Hebel verschlissen haben ^^.

      Dann kam der C64 da hab ich am liebsten mit freunden Mafia Games gezock das fand ich klasse aber das kennen glaube ich nicht viele. Und sowas wie Sommer Games , Winter Games (So Olympia Spiele eben).
      Kirby ist süüüß! ^o^ Den hatte ich auch früher gerne gespielt.
      Da geht einem auch das KInderherz in sich auf, wenn man hört, dass das allererste Kirby-Wiispiel bald erscheinen wird! *____*
      Pokémon hatte ich auch gerne gespielt! XD Mein Bruder und ich hatten auch ständig alle Editionen gesammelt... Ich sammle sie heute noch; mein Bruder hingegen hat es seingelassen XD Nur wenn ihm mal langweilig wird, dann schnappt er sich eines meiner Editionen und trainiert für mich meine PokémoN! :DDDDD WIr hatten auch sogar das Trading Card Game für den Gameboy Color von Pokémon... War auch cool gewesen, dass zu zocken.

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Kirby ist auch heute noch aktuell *Nasenbluten krieg*

      Für den DS (seit 2009 im Handel): Kirby Superstar Ultra

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=RR8CARReS-0[/video]


      Und baaaaaaaaald kommt ein Spiel mit ihm für die Wii xD: Kirby's Epic Yarn

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=OK4gKc9OuTk[/video]

      Goil X3


      Wanna play a game? ^^
      Ich freue mich schon auf Kirby's Epic Yarn! x33
      Das SPiel sieht so knuffig und voller Fun aus xD Ich denke, meine kleine Cousine würde es auch gefallen :3
      Auf jeden Fall wird es gekauft! *auf die Einkaufsliste setz* XD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      also bei mir war es Zelda für den Gameboy!! "Links awakening"
      Das Spiel habe icht geliebt!!

      Sonst halt noch Super Mario!!


      Bin auch mit C64 und dann Amiga aufgewachsen!!
      Mein Bruder und ich haben dann viel Lemmings und SIEDLER (absolutes Lieblingsspiel) gespielt!

      ----rest schreibe ich mal im "Euer Lieblings Spiel" Thread------
      Hoffe es ist nicht schlimm das ich diesen Tread nochmal ausgegraben habe. :)

      Meine Videospielhelden waren Billy und Jimmy aus Double Dragon 2, habe dieses Spiel damals von bekannten zusammen mit einer Nes Konsole geschenkt bekommen.^^

      Auch dabei waren Mario Land 3 und Digger T Rock. Achja das gute alte Nes *in Erinnering schwelg

      Immer wieder für eine Runde gut *blink*
      *blink*

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Zukatoh“ ()