paar von meiner family^^

      paar von meiner family^^

      Ich habe insgesamt (wenn die zwei neuesten dann hier sind) 24 Bjd's\Dollfies^^ desswegen nur ein paar bilder von meinen^^

      Fangen wir mit meiner Volks limited Nana an, ihr name ist Megumi^^



      Danach mein Reita-chan Ishihara:



      Mein kleines engelchen, mein Byou Ichihara (junge)^^



      Mein Nico:



      Mein Mitsuo Yomi Ichkara:



      Gaiaku(meine prinzessin):



      und ihn noch, mein Herz, mein liebster, mein Miyabi Ichihara (er ist mein erster eigen bezahlter gewesen, den ich selbst entworfen habe ect. außerdem habe ich ihn jetzt schon seit über 4 jahren^^):



      So die anderen zeige ich ein andermal^^° aber meine wichtigsten habt ihr jetzt schonmal gesehen^^
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      @Madhatter: Danke schön^^ Ja das mit den Fotos lernt man im laufe der zeit....am anfang weiß man einfach nicht genau wie man was fotografieren kann!Aber nach fast 8 jahren übung denkt ich ma das ichs ganz gut hinbekomme^^ und unheimlich, ja das findet auch mein kumpel manchmal....so abends und so^^

      @Chu: *lol* wo man mich nicht alles findet wa?!^^ Vielen lieben dank *Nasenbluten krieg* mir werden meine dolls langsam zu viele(ich meine 24 sind schon viel zu viel irgendwie...aber ich wüsste nicht welche doll ich abgeben könnte *wham* )ja mein Byou bekommt bald seine kleine schwester*freuz*kanns kaum erwarten^^
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      Ja echt, ne kleine Schwester? WAIII, wie toll ^^ Ich möcht auch so gern ne Ante und ne Bisou, hach... aber woher nehmen und nich stehlen *g*

      24 Dolls sind echt ne Menge O.o Hab ich die alle schon gesehn? *gg* Freu mich jedenfalls immer wieder über deine Pics, deine Dolls sind sooo toll ^^
      ~the only one~
      Ja ich freu mich schon wenn meine kleine Ante losgeschickt wird^^ generell die LTF's sind einfach nur zucker *___*

      Weiß ich nicht ob du alle schon gesehen hast^^ ich kann aber auch nicht immer von allen 24 dolls fotos machen, z.b. jetzt wo ich ferien habe bin ich wieder zuhause (bei meiner mutter) und da kann ich nur 2 mitnehmen(und Byou^^ mein kleiner engel passt immer rein*lach*) aber ich versuch immer mein bestes allen meiner dolls gerecht zu werden(dazu kommen ja noch meine anderen figuren*lach*)
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<