Meine 1. BJD - Soulddoll Ahee

      Meine 1. BJD - Soulddoll Ahee

      Joa, ich denke die Kleine MUSS einen eigenen Thread bekommen *g* Sie ist im Oktober 2 Jahre bei mir und war meine 1. BJD! Sie heißt Talesia ^^











      Hier zusammen mit meiner 2. BJD - die beiden sind fast wie Schwestern ^^


      Und oh wunder, ich konnte mich wirklich von meinem Lieblingsoutfit trennen und ihr mal was andres anziehn *g*


      Und sie gibt auch ne super Alice im Wunderland ab ^^


      Augen hab ich auch mal getauscht - aber neee, die sind mir zu unheimlich, hihi


      So, das war genug Talesia-Spam *g* Wir sagen CIAO und DANKE fürs Reinschaun ^^
      ~the only one~
      Achja ich erinnere mich auch noch gerne an meine 1 bjd *g*
      ich weiß auch nicht aber die wig sitzt mir persöhnlich einfach zu hoch(aber das bleibt ja jedem sich überlassen, ich glaube ich bin einfach ein perfecktionist geworden im laufe der jahre -.-)!Aber die klamotten finde ich sehr süß, passt zu ihr!
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      Hihi ^^ Ne mit der Wig haste recht.. die rutscht immer wieder nach oben *g* ^^ Ich denke ich muss meiner Kleinen mal ein Wigcap kaufen... die Stirn sieht so nach Fußballfeld aus irgendwie... nicht immer aber naja, im Eifer des Gefechtes rutscht die wirklich hierhin und dorthin ^^"

      Freut mich aber, dass du ihren Klamottenstil magst ^^
      ~the only one~
      Also bei solchen wigs wie deine rote ist bringt das wigcap nicht sonderlich viel^^° weil sich die haare dann sogut wie dran festsaugen und von der wig abgehen(das problem hatte meine freundin)! Bei normalen wigs ist das mit der wigcap schon ideal aber bei solchen "wuschel"-wigs würde ich doch eher zum altbewerten greifen^^
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      oh mein Gott schaut die komisch Oo...so nach dem Motto..."lasst mich doch alle in Ruhe"...und dabei sieht sie irgendwo noch so jung aus XD
      irgendwie mag ich diesen Stil auch net ^^;; *hüstel*
      sie gefällt mir zwar grad besser als deine andere Puppe... XD und ich mag die roten Haare...
      aber meins wirds wohl nie werden XD

      sind das überhaupt selber gegebene Namen?!

      gibt es auch Leute die ihren Puppen keine Namen geben? ^^
      credits @ sky
      Das ist ja gerade das Schöne an ihr, sie guckt so "anders" *g* All die andren Dolls, vorallem die Anime-Dolls, gucken alle gleich... Davon gibt es ja nur 1-3 Molds... von den BJDs gibt es sooooooooooooooooo viele und irgendwie hat jede Doll ihren eigenen Ausdruck drauf ^^

      Im BJD Forum sind alle ganz verrückt nach meiner Lesi ^^ Soviele Pics kann ich gar nicht machen *löl* Wenn die Wig nur endlich mal sitzen würde XD

      Und wegen den Namen: Ich hab meinen Dolls eigene Namen gegeben... gibt aber auch ein paar, die die Namen des Herstellers lassen!! 2 meiner Azone und meine Dollfie Dream haben ihren Namen vom Hersteller auch behalten weil die einfach perfekt passten ^^
      ~the only one~
      obwohl man Dollfie Dreams ja auch verändern kann ...mit Make up oder selber bissal rumschleifen....oder?!

      da kann man sicher am Ausdruck noch selber etwas feilen...aber ich glaube ich bleibe trotzdem erstmal bei Dollfies XD

      ok :) danke für die Namenserklärung ^.^
      credits @ sky