Allgemeine Fragen...

      Allgemeine Fragen...

      Hier können alle allgemeinen Fragen über dolls rein ...

      kopier:

      Götterwind schrieb:

      Hiho,

      ich bin auf der Suche nach sämtlichen Fate/... Dolls, die es irgendwie, irgendwann, irgendwo mal gab. Ich muss sie einfach haben. Ob nun Saber, Ilya, Rin oder Sakura ist dabei egal. Wo bekommt man diese Figuren her? Ich weiß, dass die Möglichkeit des Kaufs bei Erscheinen der Figuren verlost wird, aber es wird sicher noch eine Möglichkeit geben im Nachhinein an das eine oder andere Exemplar heranzukommen. Wie? Und vor allem wo? *whoot*

      Wenn sich jemand in diesem Bereich gut auskennt oder generell shops kennt, in denen man, wenn auch nur mal ganz selten, die eine oder andere Figur erwerben kann, dann lasst es mich und die Allgemeinheit, die es vllt auch noch interessiert, bitte wissen!

      Arigatou gozaimasu

      ~Kamikaze~
      Bei Yahoo japan oder über private personen... DDs bekommt man nach der Lotterie oder den Dollevents nurnoch darüber -.-"
      Ach ich versteh das alles irgentwie nicht ganz, es gibt so viele dolls und ich weiss nicht welche die richtigen sind @_@ also die die ich will.
      Ich möcht jetzt keine fertige kaufen sondern den Body, Kopf usw also alles selber gestalten.
      Ich hab jetzt bei nen Shop solche Bodys 1/6 gesehen für rund 20 Euro und dann wiederrum in anderen Shops ein stück teurer
      und joa ich denke wenn schon denn schon und will am ende schon eine qualitative doll haben. Jetzt keine für 500 aber so um 200 geht noooch (also alles zusammen)
      Bei den fertigen Dolls hab ich mal eine im Shop gesehen, Eve hiess sie glaub ich und es gab auch männliche die Adam hiessen aber diese Augen/kopf form hat mir sehr gut gefallen
      und will da halt dann auch den passenden Körper gerne haben nur weiss ich net so genau wo ich das alles herkrieg und was man dann, wenn man es hat alles machen muss.
      Haare kann man annähen hab ich gehört? Muss man aber nicht damit man es auch mal umtauschen kann?
      Und die Hautfarbe ist denke ich schon fertig muss man nicht dran machen nur der Kopf so viel ich verstanden habe? Und wo findet man Leute die das einem machen?
      *wirklich* *wirklich* *wirklich*
      Hatte mal eine der Apple Dolls,aber is scho ewig her.
      Chu hatte mal fast alle von denen.
      Aber ich glaub die hat sie schon alle verkauft. Schreib sie doch mal an.

      Also damals waren die leicht über eBay.com zu bekommen. Dann gab es kurzzeitig n Hype um die und
      man hat sie kaum noch bekommen. Einige waren eh limitiert oder so.

      Sie sind echt recht groß und schön verarbeitet. (^∇^)
      Ich werf jetzt auch mal meine Fragen rein ich hab von Dolls null peilung aber ich finde die so schön...

      Also ich will ne eigene gestalten und meines wissens ist die "Art" die ich will eine Dolfie
      Wo kaufe ich sowas? Wo komme ich am günstigsten weg und brauche ich dafür besondere handwerkliche fertigkeiten?
      Wieviel muss ich für ne Dollfie rechnen wenn ich alles komplet selber gestalten mag?
      Wenn der Typ der mich damals beraten hat recht hatte, dann ist der Preis für eine komplett selbstgemachte Dolfie Variabel^^"
      Also Minimum um die 150 Euro und je nachdem was für Extras du haben möchtest oder was für besondere Körpereteile (Kopf, Haare, etc.) je teurer wird es dann. Ich hatte mir nämlich eine kaufen wollen und war auch am überlegen ob selbstgestalten oder schon fertig und es schien, so, dass fertog kaufen je nach Geschmack fast günstiger ist... Aber da ist mein Problem, ich habe noch keine Gefunden, die mir so wie sie war gefiel... Entweder waren es die Klamoten die ich cool fand oder die Haare, das Gesicht etc. Ich traue mich aber auch nicht eine selbst zu machen... ich würde das Gesicht niemals so hinbekommen, wie ich es wollte -_-

      Hab das hier entdeckt: volksusa.com/super-dollfie.html

      Für die Preise kein Gewähr...
      Obwohl... ich überleg gerade ob es wirklich Dollfie war oder ne andere... also der Stand von der Animagic... ist glaub ich was anderes oder?
      EDIT: Okay das müssen andere gewesen sein, denn wenn ich die Preise in dem von mir gefunden Shop sehe... BOAH *staun*
      Dolls sind und bleiben teuer. Ich rechne mir lieber net zusammen was ich für meine DD bezahlt hab insgesamt. *puuh*

      Aber weiss auch gar net was du genau für eine Doll nun meinst? Super Dollfie? Dollfie Dream?

      Es gibt so verdammt viele shops die ich dir nennen könnte,aber kostet halt alles net wenig.

      Am günstigsten kommst vllt bei ner kleinen Obitsu Doll weg.Da kannst notfalls alles selber gestalten(Haare,gesicht).
      Gibt auch große Obitsu Dolls wo auch schöne Heads angeboten werden mittlerweile. Sind an sich die günstigste Variante(wenn man das günstig nennen mag). *schäm*

      Hab mir meine Doll damals auch nach und nach zusammengebastelt *harhar*
      so ok... diese Dollfies wollen mich ärgern bis ich eine hole....

      Ich möchte eine Dollfie Dream haben
      aber welche augen werden da meist benutzt? Decal oder andere?
      gibt es auch blaue haare? auf volksusa.com/wigs-dollfie-dream.html gibts keine dabei gefällt mir folgende wig sehr volksusa.com/w143db744.html

      Worauf muss ich beim parts kaufen achten? ich hab nämlich grosse angst das ich parts kaufe und die dann nicht passen :/
      kann mir da vielleicht jemand beistehen und mich beraten? >w<
      will versuchen grob zu erfrechnen was es mich kostet und dann eventuell pro monat etwas holen x-x

      Momoko schrieb:

      so ok... diese Dollfies wollen mich ärgern bis ich eine hole....

      Ich möchte eine Dollfie Dream haben
      aber welche augen werden da meist benutzt? Decal oder andere?
      gibt es auch blaue haare? auf volksusa.com/wigs-dollfie-dream.html gibts keine dabei gefällt mir folgende wig sehr volksusa.com/w143db744.html

      Worauf muss ich beim parts kaufen achten? ich hab nämlich grosse angst das ich parts kaufe und die dann nicht passen :/
      kann mir da vielleicht jemand beistehen und mich beraten? >w<
      will versuchen grob zu erfrechnen was es mich kostet und dann eventuell pro monat etwas holen x-x



      Es gibt Dream Dollfie Köpfe wo die Augen ausgehöhlt sind,oder halt nicht.Die kannst dann selber bemalen oder so.Decals direkt für DDs hab ich bisher net gesehen. *keine Ahnung*
      Blaue Haare gibt es auf jedenfall,vllt nicht von VOLKS direkt,aber Luts hat auch schöne Wigs,oder Leekeworld.Dort hab ich meine Wigs immer gekauft. Musst nach den Shops mal googlen. <3
      Naja inwiefern Parts? also die Einzelteile da im Shop,wie Oberschenkel etc.,das sind eher Parts die zum austausch gedacht sind,falls mal was an deiner Doll kaputt is oder sie Verfärbungen hat(Stains),die man nicht mehr entfernen kann.
      Ich hab mir damals als erstes n DD Head gekauft,mit Augen und Wig. Den Kopf hab ich dann bemalen lassen von nem Faceup Artist.
      Dann hab ich halt angefangen auf nen Body zu sparen.

      Aber ich weiss aus meinem Doll Forum,das eine aus D-Land grad ihre DD verkauft,und eigentlich relativ günstig.Weiss net ob ihr Posting noch aktuell ist.