Welche Bands unterstützt ihr mit Euren CD-Käufen?! XD

      Welche Bands unterstützt ihr mit Euren CD-Käufen?! XD

      Soooooooooooooo....da ich ja jeden Monat schon Geld für CDs + DVDs ausgebe... XD lol
      mich würde es mal interessieren...welche Bands ihr so unterstützt...also wo ihr die CDs kauft?! ^^ (und als richtiger fan am besten noch am Release-Starttag, damit die Sales angehoben werden xD ist aber nicht zwingend) ^^

      *blink*
      credits @ sky
      @Cyro: sind das japanische?! bzw. asiatische Bands?! hatte das eigentlich jetzt extra nur für japanische bzw. koreanische Bands aufgemacht ^^;
      dachte sonst wirds unübersichtlich XD wir können ja auch einen für "normale" Bands aufmachen?
      --------

      also unterstütze ein paar :)

      °C-ute (mit Singles, Alben und DVDs)
      Buono! (mit Singles, Alben und DVDs)
      Morning Musume (Itunes XD)
      Berryz Koubou (Itunes xD)
      S/mileage (Singles)
      Scandal (bisher nur Alben und DVDs...Singles kommen sicher noch hinzu)
      AAA (bisher Alben und Singles)
      Kalafina (Alben und Singles)
      Girls Generation (bisher nur Alben)

      ich glaube das ist es bisher...
      also das sind meine Standardbands...wo ich regelmäßig was kaufe
      credits @ sky
      Ich hab meinen letzte CD (Album)in Taiwan gekauft, einfach weil sie dort umgerechnet 5€ gekostet hat.
      CD sind mir einfach viel zu teuer, und von den meisten Band mag ich höchstens 1 - 2 Lieder

      Meine Lieblingsband released nicht in Deutschland und da ich eh alle Alben haben....
      Gäbe es sie hier in D-Land zu kaufen, würde ich das wohl tun! ^^
      Aber das ist auch nur ein Band. Achja, es handelt sich dabei um Mindless Self Indulgence <3
      Hmm ich hab noch nicht eine Einzige CD gekauft *rotwerd* aber das liegt auch daran das man als J-Musik "Outsider" nie damit in Kontakt kommt, und es auch so gut wie keine Musik von denen in Musikgeschäften zu kaufen gibt. Ist mittlerweile ja schon anders. *ye*
      Aber mein Interesse ist nach dem Hangry and Angry Konzert an J-Rock sehr gestiegen. Deswegen wird in Zukunft die eine Oder andere CD gekauft z.B. Scandal, die sind ja auch toll *blink*
      Ava + Siggy from sky_fish!
      Ich habe in den letzten Jahren eigentlich hauptsächlich Dong Bang Shin Ki unterstützt, ist wohl meine umfangreichste Sammlung...aber leider tut sich da ja jetzt nicht mehr viel :(
      Dann noch diverse andere koreanische Bands und Sänger wie vor allem Rain, Big Bang und Epik High so wie im japanischen Bereich Monkey Majik, GReeeeN, Ellegarden und Chihiro Onitsuka^^
      Bei mir ist es:

      °C-ute (Single, Album, DVD und Photobooks!)
      Berryz Koubou (Single, Album, DVD und Photobook <- wenn man mal etwas dazu erscheint! XD)
      Buono! (EVERYTHING!!! *___*)
      S/mileage (Singles; haben ja noch kein Album bis jetzt xD, DVDs)
      Mano Erina (Single und Albums, nur wenn mir die Songs gefallen...)
      Morning Musume(Seit Seishun Collection drifte ich echt von denen ab! XD Singles und Albums, no DVDs)
      KAT-TUN (SIngles, Albums, DVDs, Photobooks, Kalenders usw.)

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Also ich kauf bei weitem nicht alles am ersten Releasetag, weil ich vor allem auch koreanische Releases von japanischen Bands kaufe. Sprich, die Version, die offiziell in Korea vertrieben wird und woran die Bands auch was verdienen XD Also kein Gemotze bitte, weil ne 30 - 40 Euro CD kann ich mir einfach nicht leisten o.O Das kommt bestimmt nur in den seltensten Fällen bei mir vor... Singles kaufe ich auch sehr wenige, weil ich eben mehr der Album-kaufer bin. Aber die ein oder andere hol ich mir dann doch mal, wie aktuell bei S/mileage z.B.

      Hier meine Liste der Künstler, die ich durch Käufe unterstütze (ich zähl jetzt auch ein paar auf, von denen ich mal was gekauft hatte, aber die aktuelleren Sachen noch nicht alle hab, geht halt leider nicht alles auf einmal *seufz* und manche Bands gefallen mir auch nicht mehr so gut...)

      S/mileage (bisher Singles)
      Kanon Wakeshima (2 Alben)
      MUCC (7 Albem)
      Merry (2 Alben)
      SCANDAL (1 Album)
      D'espairsRay (1 Album)
      Nightmare (1 Album)
      noch ne Band von der ich den Namen vergessen hab XD (1 Album)

      wie is das bei Buono? Da hatte ich bisher das Glück, 2 Alben und ne DVD geschenkt zu bekommen... hab damit ich die Band unterstützt oder derjenige, der sie mir geschenkt hat? o.O Jedenfalls plane ich noch die Anschaffung des Best ofs...
      Hab von noch ein paar Bands CDs, aber gebraucht übernommen, also zähl ich sie nicht als "unterstützende Käufe".

      noch geplant hab ich noch, ein paar Alben bzw zukünftige Alben auch von diesen Bands zu kaufen:
      °C-ute
      Ikimono Gakari
      Kalafina
      YUI
      Megumi Nakajima
      KAT-TUN (eventuell)
      NEWS (eventuell)

      kommt alles drauf an, wie viel Geld ich übrig hab *pfeif*
      UPDATE!!!

      H!P:
      °C-ute (Single, Album, DVD und Photobooks!)
      Berryz Koubou (Single, Album, DVD und Photobook <- wenn man mal etwas dazu erscheint! XD)
      Buono! (EVERYTHING!!! *___*)
      S/mileage (Singles, Albums und DVDs)
      Mano Erina (Single und Albums, nur wenn mir die Songs gefallen...)
      Morning Musume(Seit Seishun Collection drifte ich echt von denen ab! XD Singles und Albums, no DVDs)


      Johnnys:
      Akanishi Jin (Everything!)
      KAT-TUN (SIngles, Albums, DVDs, Photobooks, Kalenders usw.)

      Others:
      BREAKERZ (Singles und Albums)
      G.addict (Singles, Albums und DVDs)

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Versailles, ich muss alle CDs haben von manchen Noble z.B habe ich sogar die europ. und die jap. Version *_* ansonsten Lareine bei Ayumi Hamasaki kommt es darauf an wie mir die Songs gefallen ansonsten würde ich gerne mehr kaufen, aber mit Manga & Anime plus Pullip und Doujinshi sammeln ist mein Geldbeutel einfach überfordert