Rango

      Tja ja, ich hab den Trailer gesehen und iwie find ich ihn schon witzig! ^^
      Hier mal der Trailer:

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=r5oMMTt7HS8[/video]

      Es geht um eine Eidechse (oder ist es doch ein Gecko??), die sich durch die Mojave-Wüste quält und irgendwie ums Überleben kämpft. Natürlich wird sie früher oder später auf diverse Mit- und Gegenspieler treffen. Wohin sich alles entwickeln wird – warten wir es ab. Im März 2011 soll “Rango” im Kino starten.

      bseplus.de/?p=1441

      rango-film.de

      Ja, also ich freu mich iwie auf den Film - der Trailer rockt schon mal so ziemlich! ^^
      Ich wußte ja gar net, dass Jhonny Depp da "mitspielt" XD (wenn man das so nennen kann)
      und mich hat der Film vorher auch gar net wirklich interessiert...
      aber ich frag mich grad, ob er sich lohnt.

      Ist ja der Regisseur von "Fluch der Karibik"....

      Inhalt: Auch wenn man seine Augen unabhängig voneinander bewegen und dem Wort "Camouflage" eine völlig neue Bedeutung geben kann, heißt das noch lange nicht, dass man die Situation im Griff hat. Trotz seiner unbestrittenen Talente ist Chamäleon Rango weit davon entfernt, der Held zu sein, der er so gern wäre: cool, unberechenbar, selbstbewusst, geheimnisvoll, und an jedem Bein klebt eine schicke Chica. Der Alltag im Terrarium ist öde, und dass geht ihm völlig gegen den Kamm. Eine Sinnkrise jagt die nächste. Als er eher zufällig aus seiner Behausung entkommt, sieht er seine Chance gekommen. Rango begibt sich auf eine abenteuerliche Suche nach seiner wahren Identität. Als er dabei plötzlich in einer mysteriösen Stadt im Wilden Westen strandet, die gerissene, skrupellose Banditen an sich gerissen haben, wird Rango kurzerhand zum Sheriff ernannt. ¡Ay, caramba! Ist das die lang ersehnte Gelegenheit, endlich ein Held zu werden?


      Quelle: filmstarts.de/kritiken/101074-Rango.html



      [video]http://www.youtube.com/watch?v=PQ1ngh5oNsE[/video]
      credits @ sky
      ahhhh ich LIEBE den film ^_^ habe den vor 2 wochen sehen können (auf englisch) und war soooo begeistert! Auf deutsch sind die "witze" echt mal scheiße, aber im englischen ein absoluter hammer!!
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<