Was baut/bemalt ihr grade?

      @ Ayanami-chan

      Wow deine Rabi sieht aber toll aus O.o vor allem die Augen sind dir ecth gut gelungen und die Schattierungen auf dem Rosa Rock gefallen mir auch super! Und das ist erst dein zweites Kit? Alle Achtung muss ich sagen!

      @ Miri

      Auf deine Jupiter bin ich auch mal Wahnsinnig gespannt, sieht aber schon wirklcih gut aus :)
      @ Aya:

      ich sags zum letzten mal:
      SUCH DOCH EINFACH MAL ....................

      Original von xxMireillexx
      soooo ich hab bei meinem ersten kit nun die haare fertig gebrusht.
      aber immernoch alles ohne schattierungen, das werde ich alles bei nem größeren kit versuchen.
      Und nun mach ich mich ran an das auge. ^^


      seite 21 ....

      un wat meinste mit BRUSHED?!
      eieiei schreib lieber "benutzt du ne AB" ... XD

      brushen = pinseln ^^'''
      *schneeeee muss heeeeer*
      was is sooo falsch an brushed???

      O-Ton Miri: soooo ich hab bei meinem ersten kit nun die haare fertig gebrusht.


      Da schreibt sie auch brusht... nya und da ich früher in der schule gelernt hab das im englischen die vergangenheit mit ed endet hab ich es mit ed geschrieben ... aber gut ich werde es beim nächsten mal versuchen zu berücksichtigen... Aber es wäre nett wenn man des das nächste mal net in so ner *ei du dumme*-Art rüberbrngt... danke

      man balt schreib ich hier nix mehr... dann hab ich (auch des) eben zum zweiten mal gefragt... ich glaube net das Miri das als so schlimm empfindet es nochmal zu beantworten...Oder? Man erzählt zu seiner Anfangsphase doch gern darüber???

      und nu weiß ich trotzdem noch net welche farben sie benutz (ob sie mit dem AB (unter anderen Volksleuten auch als Anrufbeantworter geläufig...aber gut scheint wohl mehrere betäutungen zu haben des AB...O.o) arbeitet war ja nun nicht meine einzige frage/aussage oder muss ich da jetzt auch nach suchen???

      Folgst du jetzt den Beiträgen und guckst welche doppel-fragen sind?????

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ayanami-chan“ ()

      ich würde mal sagen, dass wenn man hier ist, weiß das brushen Airbrushen heisst.
      Hab bis jetzt noch kein gelesen, der für Pinseln brushen schreibt +verlegensein+

      @ juja, zwar meinst du es sicher nicht so ernst, aber du musst bedenken das vieles im Internet schlecht rüber kommt, udn deine Kommentare doch manchmal unter aller "Kuh" sind +blobschmoll+

      Ayanami nimms nicht so ernst ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akira-elusive“ ()

      es wurde schon genügend von anderen aufgegriffen...aber ich bitte Juja jetzt zum 100x net alles immer so ernst zu nehmen...

      wir sind alles hier nur Menschen, machen Fehler...und wenn man mal was übersieht...meine Güte, ist doch kein Beinbruch ^^;;;

      *Juja knuff* also bitte ruhig mit den jungen Pferden ;)

      ---

      wahhhhhhhh Aya ich bin begeistert!!! ^^ die Rabi sieht ja toll aus! bin auf das fertige Ergebnis gespannt :)

      ---

      Miri waiiiii die Augen sehen super aus :) da freu ich mich auf weitere Piccus ^.^ *freu*
      credits @ sky
      @ Aya:
      *seufz* du hast es schon schwer ^^ *knubb*
      war ja net so gemeint -.-
      un alles löschen.... lol .... klar .... wer übertreibt jetzt hier?

      mh?
      das mit dem brushen find ich net schlümm ^^
      is mir nur aufgefallen, weil es jeder sagt ....

      brushen also für AB
      pinseln für malen mit pinsel

      ich finds verwirrend @.@
      .....

      ihr geht immer davon aus, dass ich es unter aller sau schreibe ... kann ich auch nüx für .... finds auch net grad toll ...
      3 leutz wissen es, wie ich es meine *seufz*

      @Jeani:
      hachja ... ein spruch und welt ist wieder ok ....
      menschen lernen aus fehlern .....


      @Miri:
      find das auge schonmal net schlecht ^^
      und das rot-orange is cool

      @Aya:
      hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm die rabi find ich ganz schnucklig
      nur die augen sind noch bissl groß
      hm wie drück ich das aus....
      das, was du rot gemacht hast, ist bissl viel/breit. aber das kommt mit der zeit ^^

      *schneeeee muss heeeeer*
      Ja is ja auch meinerseits schon wieder alles gut ^^ ...ich reg mich kurz auf, aber dann is alles schon wieder vergessen ^^ ...

      Nya des mit den Augen is mir (zum Teil) auch schon aufgefallen ^^ ...irgendwie sind die schwarzen striche vielleicht auch zu schmal??? (hab ich erst gedacht ^^) Ich freu mich halt immer das ich sie so schmal krieg, aber dann sind sie zu schmal?!?! ..und wenn ich versuch sie dicker zu machen dann sieht es so schmierig aus ... nya übung macht den Meister ^^
      so, hab nochmal schnell finale pics gemacht bevor die kleine morgen zur post geht. nochmal sorry usagi.... packe auch ein bissel mehr ins päckchen (natürlich paket!!) als nur die figur ;). ich hoffe mal sie gefällt dir. ich finds ganz gut dafür das ich ja "jahre" nichts mehr gemacht hatte und es nen taikit war 8). Ps: der kleine weiße deckel gehört nicht dazu. das ist nur damit der stab da bleibt. ich werde den bestimmt nicht ankleben! ich weis doch genau wie das dann bei usagi angkommt. blöde post die...







      okay, ich habs vielleicht ein bissel mit den schatten übertrieben aber ich muss erstmal gefühl in die neue pistole bekommen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „The Brain“ ()