Animax auf PS3

      Animax auf PS3

      Ich finds geil ^^

      ---

      München/Köln - Im Rahmen der Spielemesse Gamescom startet Sony seinen Pay-TV-Sender Animax am Mittwoch auf der Playstation 3. Damit ist der Anime-Kanal der erste deutsche TV-Sender mit einem Angebot auf der Spielkonsole.

      Animax startet an diesem Mittwoch, 18.08.2010, als erster deutscher TV-Kanal ein Angebot auf der Playstation 3, teilte Sony Pictures Entertainment am Mittwoch mit. Die Playstation-Nutzer haben demnach die Möglichkeit, ausgewählte Animax-Programme wann immer sie wollen per Einzelabruf über die Playstation-3-Plattform zu sehen.

      Angeboten werden aktuelle Magazine aus den Bereichen Gaming, Kino/DVD, Musik, Lifestyle und Trends, die die junge Zielgruppe von 14 bis 29 Jahren über die neuesten Entwicklungen in diesen Bereichen informieren. Über Kabel, Satellit und IPTV erreicht Animax bereits über zwei Millionen Abonnenten.


      Quelle: digitalfernsehen.de

      ---

      Ich hatte bzw. habe NOCH den Kanal mit Kabel Deutschland aber dass ich ihn jetzt auch im PS3 Menü finde is echt geil xD Dachte erst, dass es sich um nen Scherz handelt aber der funzt echt.

      Die PS3 als TV-Receiver ^^ Hat das vllt. sogar Zukunft?


      Wanna play a game? ^^
      Momentan hat Animax folgendes Programm (Serien und Filme):

      ---
      .hack//Legend of the Twilight
      Angelic Layer
      ANIMAX BATTLE
      ANIMAX MUSIX SPRING 2010
      Animax Open Air
      Black Cat
      Bleach
      Blood: The Last Vampire
      Cliptomaniacs
      Cowboy Bebop
      Cyber City Oedo 808
      DearS
      Death Note
      Dilbert
      Ergo Proxy
      Escaflowne
      Eureka Seven
      FLCL
      Fullmetal Alchemist
      Fullmetal Alchemist - Der Film: Der Eroberer von Shamballa
      Gantz: The First Stage
      Gantz: The Second Stage
      Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
      Ghost in the Shell: Stand Alone Complex 2nd GIG
      Golden Boy
      Gundam 00
      Gundam Seed
      Gurren Lagann
      Haibane Renmei
      Heat Guy J
      Highlander - Die Macht Der Vergeltung
      Hinotori - The Phoenix
      in the Qube - Das Trendmagazin
      Inside South Africa - Auf dem Weg zur FIFA WM 2010
      Kenshin OVA
      Kiddy Grade
      Last Exile
      Le Chevalier D'Eon
      Le Portrait de Petit Cossette (OVA)
      Licensed by Royalty
      Max Steel
      Mein Nachbar Totoro
      Men in Black - Die Serie
      Naruto
      Nausicaä aus dem Tal der Winde
      New Fist of the North Star
      Noir
      One Piece
      Paradise Kiss
      Planetes
      Play'd - Das Gaming Magazin
      RahXephon
      Renaissance: Paris 2054
      Rune Soldier
      Samurai 7
      Samurai Gun
      Scrapped Princess
      Seen - Das Filmmagazin
      Seen - Movie Charts
      Serial Experiments Lain
      Slayers
      Slayers Next
      Slayers Try
      Solty Rei
      Starship Operators
      Steamboy
      Street Fighter
      Texhnolyze
      The Boondocks
      The Little Record Shop
      The Princess Blade
      The SoulTaker
      Trigun
      Witchblade
      Wolf's Rain


      Quelle: animaxtv.de

      ---


      Eine ganze Menge, wie ich finde ^^


      Wanna play a game? ^^
      Ich verzichte mittlerweile in den meisten Fällen gerne auf japanische Sprachausgabe. Gerade bei Serien, in denen der Großteil der Protagonisten weiblich ist, da es bei den Japanern immer klingt, als ob man ner Horde quiekender Meerschweinchen beim Sterben zuhören müsste. Grauenhaft. *puuh*
      Von daher ist das Konzept "Animax über PS3" eigentlich keine schlechte Sache, sofern der Preis stimmt.
      Problem hierbei ist allerdings, wo bitte steht der Preis? Entweder hat meine PS3 ne Macke oder da sind wirklich nur ein paar popelige Trailer, die man sich ansehen kann. Keine Preisinfos, nichts. Und die Animax-Homepage kann man ebenfalls vergessen, denn auch hier gibt's nur Infos zum Empfang via Kabel und Co. Entweder sollen sie alle nötigen Infos schön brav für Dumme auf die Startseite packen oder sie können den Quatsch behalten. Hab nämlich weder Zeit noch Lust, mich da durchzuwühlen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sephiroths_Angel“ ()

      Ich grab den Thread mal aus da ich ihn gerade erst wirklich entdeckt btw wahrgenommen habe da mich das vorher nicht so interessierte.
      Hab mich mal durch den Thread gelesen und hab die ein oder andere Frage xD
      Der Sender ist doch nicht anschaubar oder? Also ich mein man wird über die Ps3 an die HomePage weiter geleitet und das wars :O
      Lol, ich wusste bis heute gar nicht dass es irgendwas gab mit Animax und PS3...

      Ich hab daher auch keine Ahnung was da nun wirklich ist.
      Ich kann da auch nur für mich sprechen, aber ich bräuchte Animax nicht mehr. Hab mir damals extra wegen dem gehypten TV-Programm das Pay-TV-Paket geholt, wo das dabei war. Anfangs war es ganz nett, aber inzwischenn sind es für meinen geschmack viel zu viele Wiederholungen und seitdem die auch Amerikanischen Scheiß mit ins Programm aufgenommen haben, guck ich es eh kaum.
      Bin einfach nur mal gespannt, wann die ihren Sendebetrieb einstellen, obwohl ich weiß gar nicht wie gut oder schlecht das läuft.
      Aber über die PS3 gucken, wenn es denn wirklich so geht, dann frag ich nich, wozu man das braucht, man kann den Senden doch ganz einfach als normales Programm kaufen, ist sicherlich nicht viel günstiger bzw teurer, wenn man es an machen würde. Denke ich mal.